24.06 Argentinien - Mexiko (21.00 Uhr)

Es gewinnt

• Argentinien

Stimmen: 0 0,0%
  • Mexiko

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
bhoa, was für ein Schuß, über die ganze Abwehr gepasst, Brust und Kreuzeck, genial :o

Boah was für ein Hammerschuss. :o

Gamulkas schrieb:
Da haben wir es, so kann es auch von mir aus stehen bleiben! :D

PS. Wer es nicht weiß, 2:1! ;) Und das war ja ein schönes Tor oder net? 8-)
He, für das Tippspiel zählt aber nur das Ergebnis nach 90 Minuten. :P ;)

ok das wars, ich glaube nicht, das Mexiko es noch schaffen kann.

Aber nach dem Spiel heute hat Deutschland eine gute Chance gegen Arg zu gewinnen. :)

Verdient am Ende aber ich bleibe dabei, Argentinien wurde stärker gemacht als sie sind.

Verdientes Weiterkommen für Arg. :)

Aber jetzt grad wieder so'n Ding von diesem Schiedsrichter... Torrado kriegt zwote Gelbe (erste wegen Ballwegschießen) und steht weiter auf dem Platz. :rolleyes:
edit: okay, Ballwegschießen zum Schluss war vielleicht doch eher Fonseca.^^ Aber Torrado hatte garantiert auch schon vorher gelb gesehen... Naja, is jetzt auch wurscht. :/

Jack schrieb:
Verdient am Ende aber ich bleibe dabei, Argentinien wurde stärker gemacht als sie sind.
IMO Mexico hat einfach eine Hammervorstellung geliefert, Argentinien wird verdient stark genannt :)

schade Argentinien gewinnt zwar verdient, aber was solls im 1/4finale fliegen se eh raus :D 8-)
ps: das 2:1 war genial :o

Jack schrieb:

Gegen Mexico zu gewinnen ist sicher nicht einfach -aber ich weis schon warum du das schreibst... :rolleyes:

Ich wage mal zu behaupten: Wenn Deutschland richtig Druck gegen Argentinien macht, dann können sie gewinnen. Klose ist so geil auf Tore - der wird sich wieder zerreissen. Der Rest hoffentlich ebenfalls. Dann wirds was mit dem Halbfinale. :)

Pappnase schrieb:
Ich wage mal zu behaupten: Wenn Deutschland richtig Druck gegen Argentinien macht, dann können sie gewinnen. Klose ist so geil auf Tore - der wird sich wieder zerreissen. Der Rest hoffentlich ebenfalls. Dann wirds was mit dem Halbfinale. :)

Yeah ich freu mich aufs Spiel. Wird bestimmt geil. Hoffentlich viele Tore. Egal von wem. :D

mfG
Cr :smile2: pac

Boah war das Spiel genial! Mann konnte die Mexikaner nach dem enttäuschenden Vorrunde garnicht mehr wieder erkennen! Einfach geiles Spiel, dass Argentinien verdient gewonnen hat.

Wenn Deutschland jetzt gegen Argentinien gewinnen sollte, halte ich die Klappe, versprochen :aargh:

Deutschland gegen Argentinien, das wird ein geiles Spiel :o

:dead: schade mexico! :dead:

tja, ein eigentor und schon hast du am ende das nachsehen! :sad:

nach dieser partie, gibt es keinen grund vor kommenden freitag "zu zittern"! das wird bei gleicher stärke argentiniens machbar werden! ;-)

ich freu´ mich auf´s nächste spiel der "germans"! :P

AGENT 47 schrieb:
:dead: schade mexico! :dead:

tja, ein eigentor und schon hast du am ende das nachsehen! :sad:

nach dieser partie, gibt es keinen grund vor kommenden freitag "zu zittern"! das wird bei gleicher stärke argentiniens machbar werden! ;-)
Nicht das Spiel unterschätzen, Mexiko und Argentinien haben ein hammer Spiel abgeliefert, sind 120 Minuten lang gerannt, da gibts kein
"bei gleicher Stärke"
was ich mal als eine Verschlechterung der Leistung des Spieles werte, wenn nicht sorry ;)

und das sie nicht zittern sollten, naja ;)
Wird schwer auf alle Fälle :)

das passt hier noch mal so schön hin................

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
"WIR" SIND BEREIT => ARGENTINIEN KANN KOMMEN!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

@ Captain Smoker,

ich meine bei einer nahezu identischen spielerischen (mannschafts-)leistung! das sie heute bedingt durch das spiel bereits 120 min. auf sehr hohem niveau ableisten mussten ist klar, aber eine regeneration bis freitag sollte drinhängen, oder meinst du nicht?

Taddl schrieb:
Verdientes Weiterkommen für Arg. :)

Aber jetzt grad wieder so'n Ding von diesem Schiedsrichter... Torrado kriegt zwote Gelbe (erste wegen Ballwegschießen) und steht weiter auf dem Platz. :rolleyes:
edit: okay, Ballwegschießen zum Schluss war vielleicht doch eher Fonseca.^^ Aber Torrado hatte garantiert auch schon vorher gelb gesehen... Naja, is jetzt auch wurscht. :/

nein die person, die die gelbe karte bekommen hatte, war eine andere!
die hatten nur ungefähr gleichlockige haare xD deswegen sah das so aus ;)

AGENT 47 schrieb:
Als ob sich Argentinien nicht mehr steigern könnte. :shakehead:
Gegen Deutschland wird Argentinien stärker, engagierter und mit mehr Kombinationsspiel auftreten. :D

Jack schrieb:
Gegen eine spielstarke Mannschaft wie Elfenbeinküste muss man erst gewinnen, Serbien Montenegro 6:0 weghauen und gegen Holland zu Null spielen. Wer das am Stück schafft, der ist stark. :wink2:

Stark ja, trotzdem ist zu bemerken das die Argentinier nicht unschlagbar sind, das Gegentor heute hat es gezeigt. Jedoch sind sie steigerungsfähig, das sollte nicht außer Acht gelassen werden. Sie wurden nur weniger gefordert da sie gegen Mexiko gerade mal 4 Minuten hinten lagen. Da geht so einiges mehr bei den Argentiniern.
Mexiko ist stark und engagiert aufgetreten, die haben alles versucht und trotzdem gegen eine argentinische Mannschaft verloren deren Spiel teilweise wie ein Testspiel aussah. Was beim argentinischem Spiel gegen Mexiko oft gefehlt hat war das Kombinationsspiel(davon war zu wenig) und größeres Engagement der Argentinier. Das können die besser. In ihren ersten beiden Vorrunden Spielen gegen die Elfenb. und SM war davon mehr zu sehen. Und selbst da ginge noch einiges mehr bei den Argentiniern wenn es nötig wäre.
Die Argentinier haben die Mexikaner unterschätzt, doch die Deutsche Mannschaft werden sie nicht unterschätzen. Gegen Deutschland werden die stärker, engagierter und mit mehr Kombinationsspiel auftreten. Das wird ein stärkeres Argentinien sein das sich mehr Chancen erspielen und seine Tore machen wird.

Cellpower schrieb:
AGENT 47 schrieb:
Gegen Deutschland wird Argentinien stärker, engagierter und mit mehr Kombinationsspiel auftreten. :D
das argentinien nicht in der lage ist, sich zu steigern wurde von mir mit keinem wort erwähnt! das diese mannschaft über reserven und steigerungspotential verfügt ist unbestritten! :sorry:

bitte lies genau was dort steht und interpretiere nicht zu viel in meinen comment! meine annahme bezieht sich sich auf ein nahezu gleichbleibendes leistungsniveau und sonst nichts!
:sorry:

Diese Mannschaft hat gegen Deutschland keine Chance!!!!
Wir sind Weltmeister, an uns führt kein Weg mehr vorbei,
yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!

AGENT 47 schrieb:
Cellpower schrieb:
AGENT 47 schrieb:
das argentinien nicht in der lage ist, sich zu steigern wurde von mir mit keinem wort erwähnt! das diese mannschaft über reserven und steigerungspotential verfügt ist unbestritten! :sorry:

bitte lies genau was dort steht und interpretiere nicht zu viel in meinen comment! meine annahme bezieht sich sich auf ein nahezu gleichbleibendes leistungsniveau und sonst nichts!
:sorry:
Ihre Reserven und ihr Steigerungspotenzial werden sie gegen Deutschland nutzen. Und ich interpretiere in deinen Comment nichts hinein, habe nur betont das Argentinien stärker und engagierter gegen Deutschland auftreten wird um Missverständnisse zu vermeiden das Argentinien nicht besser spielen könnte gegen Deutschland.
Und das Spiel gegen Mexiko sah für die spielerischen Verhältnisse Argentiniens teilweise wie ein Testspiel aus. Die Argentinier können mehr und das werden sie gegen Deutschland auch tun.

Sahasrahla schrieb:
Diese Mannschaft hat gegen Deutschland keine Chance!!!!
Wir sind Weltmeister, an uns führt kein Weg mehr vorbei,
yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!
TRÄUMER :lol: Du hast anscheinend die Vorrunden Spiele Argentiniens gegen die Elfenbeinküste und Serbien Montenegro und die geschossenen Tore Argentiniens nicht gesehen oder du bist ein verblendeter Optimist der gute Spiele der Deutschen Mannschaft gegen schwache Gegner überbewertet. Argentinien ist vom Spielerischen ein deutlich stärkerer Gegner als die Mannschaften zuvor gegen die Deutschland in dieser WM gespielt hat. Und Argentinien hat noch einiges an Reserven frei. Argentinien wird der schwerste und IMO wahrscheinlich letzte Gegner der Deutschen Mannschaft in dieser WM sein. :P

Zurück
Top Bottom