- Seit
- 23 Apr 2006
bhoa, was für ein Schuß, über die ganze Abwehr gepasst, Brust und Kreuzeck, genial :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
He, für das Tippspiel zählt aber nur das Ergebnis nach 90 Minuten.Gamulkas schrieb:Da haben wir es, so kann es auch von mir aus stehen bleiben!
PS. Wer es nicht weiß, 2:1!Und das war ja ein schönes Tor oder net?
![]()
IMO Mexico hat einfach eine Hammervorstellung geliefert, Argentinien wird verdient stark genanntJack schrieb:Verdient am Ende aber ich bleibe dabei, Argentinien wurde stärker gemacht als sie sind.
Jack schrieb:Verdient am Ende aber ich bleibe dabei, Argentinien wurde stärker gemacht als sie sind.
Pappnase schrieb:Ich wage mal zu behaupten: Wenn Deutschland richtig Druck gegen Argentinien macht, dann können sie gewinnen. Klose ist so geil auf Tore - der wird sich wieder zerreissen. Der Rest hoffentlich ebenfalls. Dann wirds was mit dem Halbfinale.![]()
Nicht das Spiel unterschätzen, Mexiko und Argentinien haben ein hammer Spiel abgeliefert, sind 120 Minuten lang gerannt, da gibts keinAGENT 47 schrieb::dead: schade mexico! :dead:
tja, ein eigentor und schon hast du am ende das nachsehen! :sad:
nach dieser partie, gibt es keinen grund vor kommenden freitag "zu zittern"! das wird bei gleicher stärke argentiniens machbar werden! ;-)
Taddl schrieb:Verdientes Weiterkommen für Arg.
Aber jetzt grad wieder so'n Ding von diesem Schiedsrichter... Torrado kriegt zwote Gelbe (erste wegen Ballwegschießen) und steht weiter auf dem Platz.
edit: okay, Ballwegschießen zum Schluss war vielleicht doch eher Fonseca.^^ Aber Torrado hatte garantiert auch schon vorher gelb gesehen... Naja, is jetzt auch wurscht. :/
Als ob sich Argentinien nicht mehr steigern könnte.AGENT 47 schrieb:nach dieser partie, gibt es keinen grund vor kommenden freitag "zu zittern"! das wird bei gleicher stärke argentiniens machbar werden! ;-)
Gegen eine spielstarke Mannschaft wie Elfenbeinküste muss man erst gewinnen, Serbien Montenegro 6:0 weghauen und gegen Holland zu Null spielen. Wer das am Stück schafft, der ist stark. :wink2:Jack schrieb:Verdient am Ende aber ich bleibe dabei, Argentinien wurde stärker gemacht als sie sind.
das argentinien nicht in der lage ist, sich zu steigern wurde von mir mit keinem wort erwähnt! das diese mannschaft über reserven und steigerungspotential verfügt ist unbestritten!Cellpower schrieb:Als ob sich Argentinien nicht mehr steigern könnte.AGENT 47 schrieb:nach dieser partie, gibt es keinen grund vor kommenden freitag "zu zittern"! das wird bei gleicher stärke argentiniens machbar werden! ;-)![]()
Gegen Deutschland wird Argentinien stärker, engagierter und mit mehr Kombinationsspiel auftreten.![]()
Ihre Reserven und ihr Steigerungspotenzial werden sie gegen Deutschland nutzen. Und ich interpretiere in deinen Comment nichts hinein, habe nur betont das Argentinien stärker und engagierter gegen Deutschland auftreten wird um Missverständnisse zu vermeiden das Argentinien nicht besser spielen könnte gegen Deutschland.AGENT 47 schrieb:das argentinien nicht in der lage ist, sich zu steigern wurde von mir mit keinem wort erwähnt! das diese mannschaft über reserven und steigerungspotential verfügt ist unbestritten!Cellpower schrieb:Als ob sich Argentinien nicht mehr steigern könnte.AGENT 47 schrieb:nach dieser partie, gibt es keinen grund vor kommenden freitag "zu zittern"! das wird bei gleicher stärke argentiniens machbar werden! ;-)![]()
Gegen Deutschland wird Argentinien stärker, engagierter und mit mehr Kombinationsspiel auftreten.![]()
![]()
bitte lies genau was dort steht und interpretiere nicht zu viel in meinen comment! meine annahme bezieht sich sich auf ein nahezu gleichbleibendes leistungsniveau und sonst nichts!![]()
TRÄUMERSahasrahla schrieb:Diese Mannschaft hat gegen Deutschland keine Chance!!!!
Wir sind Weltmeister, an uns führt kein Weg mehr vorbei,
yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!