24.06 Argentinien - Mexiko (21.00 Uhr)

Es gewinnt

• Argentinien

Stimmen: 0 0,0%
  • Mexiko

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
sMuggY schrieb:
Cr0p4c schrieb:
Wäre ein Tor gewesen. IMO müsste da Rote gegeben werden :hmpf:

mfG
Cr :smile2: pac

hehe, naja so sicher weiß man das nit obs nen goal geworden wäre..
aber rot hätte ich auch gegeben.. :suprised:
Schon. Aber ist vielleicht auch besser so... Wenn es dann zum Spiel Arg vs. D kommen sollte und Heinze gesperrt wäre, würde es bei einem Sieg D's nur wieder von den üblichen Neidern heißen "War ja klar dass sie gewinnen, da Arg's bester Abwehrspieler nicht auf dem Platz war". :lol:

Arg soll gegen D ruhig ihre beste Truppe aufstellen, die sie aufbieten können. Die pack mer auch noch. :D Dann ist Ruhe im Karton!
(wobei die ja erstmal noch an Mexiko vorbeikommen müssen, die bis jetzt gut mithalten^^)

Nun, klasse Spiel, aber eher aufgrund der Mixikaner, die nicht wiederzu erkennen sind. Schon gegen die Niederlande hat Argentinien Probleme gehabt gegen ein defensiv gut stehendes Team irgendetwas auszurichten...

die sind aber nicht so stark.. egal wer gewinnt, die Deutschen kamen mir stärker vor.

Hmm bin gespannt. :)

/ajk

100% agree @/ajk

wichtig ist nicht wer gegen uns spielt. es ist viel interessanter dass man sieht wie schwer sich die argentinier doch tun können.

Das kann heute ein sehr langer Fußballabend werden :happy4:
Mein Tipp 2:1 für Argentinien ist ja vll. noch möglich! ;)

Edit: Messi kommt und das an seinen 19. Geburtstag! :happy3:

2:1 ja aber irgendwie.. kann es sein das argentinien zu nervös wird und es doch nicht hinbekommt.

/ajk

whoa, geiles Spiel

***°!§?@!!!!!"!****!* Schiri!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das war kein Abseits :( :( :( :(

Mexiko aber ebenfalls saustark, das Tempo ist genial, geiles Spiel :D :D

2002 wären wir auch Weltmeister geworden wenn Ballack gespielt hätte und das interessiert niemanden ;)

Jack schrieb:
2002 wären wir auch Weltmeister geworden wenn Ballack gespielt hätte und das interessiert niemanden ;)
Naja, ich glaube Ballack hätte auch nicht sehr viel beim Patzer von Kahn ausrichten können.

Aber das ist ein anderes Thema, falsche Entscheidung grad eben, kann man nichts machen :P

Fehlentscheidung, die 897. :oops:

Aber gutes, kämpferisches Spiel von beiden Mannschaften, kann man echt nicht meckern. Auch wenn Arg das Spiel längst nicht so souverän und lässig nach Hause fährt wie sie es sich sicherlich vorgestellt haben; dafür dürfen sie vielleicht bald nach Hause fahren. ;)

Oh,man langsam macht es garkein Spass mehr zu zuschauen - das ist doch kacke mit den ganzen Fehlentscheidungen...heute bei der frühen roten Karte oder dem Elfer von Schwedenm usste ich schon schmunzeln - naja wie imemr entscheiden die Schiris die WM ..... :neutral:

Jack schrieb:

Jack nein, bitte nicht, diese Ausage ist vorne und hinten falsch ;)

Philip Lahm und Podolski und ihr wärt Weltmeister stimmt ^^

@Topic: Das Spiel ist so endlos geil und der Schiedsrichter sowas von :aargh2:

Da haben wir es, so kann es auch von mir aus stehen bleiben! :D

PS. Wer es nicht weiß, 2:1! ;) Und das war ja ein schönes Tor oder net? 8-)

Zurück
Top Bottom