23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
verplant schrieb:
Ich habe gestern im Media Markt Szenen aus dem Film "Jagdfieber" auf einem Sony Full-HD gesehen... absolut krass :o Total schwarfes Bild, selbst aus wenigen Zentimetern Entfernung.

hab ihn gestern zweimla daheim gesehen und kann das nur bestätigen, absolut fett das teil. :)

Frontliner schrieb:
also ich habe gestern die Resistance demo gezockt. das spiel macht irre laune, schon nur der erste abschnitt, weit mehr gegner und action als in gears of war. imo. grafisch...jo..was grafisch schöner ist, muss man wohl selbst bestimmen. da nehmen sich beide nicht viel, zudem die stile doch relativ unterschiedlich sind. die spielbarkeit ist auch super, steuert sich prima mit dem sixaxis. also ich bin von dem titel positiv überrascht. werd ich dann mal zulegen :)
aufgrund der Grafik muss man bei Resistance anmerken, das es keine Texture Streaming benutzt. Rachet and Clank dagegen das ebenfalls die gleiche Engine benutzt tut dieses schon. Man kann also eine enorme Steigerung erwarten bei Resistance 2^^

Und zu Full HD. Ja alle Leute die sagen, das es keinen Unterschied zur DVD gibt, sollten wirklich mal zum Augenartzt gehen. ES sind Welten.

Ily schrieb:
Der hier schreit eher nach liebe und will umarmt und geknuddelt werden :)
Hoher Niedlichkeitsfaktor..

[removed pic from quote]

du hast schon n komischen geschmack, muß man mal sagen :D

Darji schrieb:
Und zu Full HD. Ja alle Leute die sagen, das es keinen Unterschied zur DVD gibt, sollten wirklich mal zum Augenartzt gehen. ES sind Welten.

keinen unterschied zur dvd? wer behauptet denn so nen schwachsinn? :D

So werde meine PS3 wohl behalten MÜSSEN !
Es ist kein WItz in 2 Foren habe ich in Anzeigen meine PS3 geschaltet für ca 60-70€ ersparnis und lies den Preis sogar offen : Meine Vorstellung halt, kann ja jeder was bieten und nach 2 Tagen NICHTS NICHT EINE ANTWORT !

Ja die PS3 geht wirklich wahnsinnig gut..

Bin mal gespannt auf die US Zahlen.. kann mir sogar super Gau Szenarien vorstellen.. Immerhin sank 2x die abverkäufe um ca 50% im Monat .. nach Launchhype.. und es erschien wieder kein wirklicher Systemseller ... 100k confirmed ? GBA vs PS3

Suntiago schrieb:
Es ist kein WItz in 2 Foren habe ich in Anzeigen meine PS3 geschaltet für ca 60-70€ ersparnis und lies den Preis sogar offen : Meine Vorstellung halt, kann ja jeder was bieten und nach 2 Tagen NICHTS NICHT EINE ANTWORT !

oh man da ist er ja wieder....

Komisch andere berichten, das sie oftmals ausverkauft sind in den Läden aber der ewige 360 versucht es immer wieder^^

Poste doch noch ein paar Bilder mit stappelnden PS3s damit deiner müllpost noch mülliger Wird :lol: :lol:

Suntiago schrieb:

Hey, bevor du unglücklich wirst und in Lethargie verfällst: Ich nehme sie für 70€ :P

Suntiago schrieb:

Wer will schon die PS3 eines xbot? ;)

Darji schrieb:

Komisch andere berichten, das sie oftmals ausverkauft sind in den Läden aber der ewige 360 versucht es immer wieder^^

Poste doch noch ein paar Bilder mit stappelnden PS3s damit deiner müllpost noch mülliger Wird :lol: :lol:

Entschuldige Darji aber ich leide nicht wie du an Wahrnehmungsstörungen, das ist von mir eine persönliche Erfahrung ? Was gibt es daran auszusetzen ? Ist Tatsache.. schau ins Gamezoneforum z.b NICHT EINE ANTWORT .. im Kleinanzeigen Thread... auf meine PS3.. normal oder ?

Darji schrieb:
Komisch andere berichten, das sie oftmals ausverkauft sind in den Läden

Berichten das solch höchst objektive Sonys wie du? :lol:

Also ich kann da nur für mich sprechen, aber hier in meiner Umgebung gibt es die PS3 in Hülle und Fülle.

Vincent schrieb:
Ja Suntiago, niemand will die PS3. Wie oft noch?

blubb sage ich garnicht ich erzähle hier nur von meinen Erfahrungen und kann sich ja jeder ansehen und jeder sieht das bei Ebay neue Ps3 für 530€ weggehen .. aber nein alles normal... :rolleyes:

Egal.. wartet die US Zahlen ab .. und Europa kann man sehr gut mit dem US Markt vergleichen zudem hier 200$ mehr aber ich halt schon das Maul.. bevor Ihr wieder rumheult , anstatt mal vernünftig drüber zu diskutieren..

Darji schrieb:

Es soll auch Leute geben, die damit nicht glücklich sind bzw. keine PS3 haben wollen. Ich kanns verstehen.

Bin mom auch mal wieder am überlegen, ob ichs mit der PS3 sein lassen soll und mir lieber gleich die nächste Xbox mit Vollausstattung und Full HD holen soll :D Dauert ja noch 3-4 Jahre ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom