23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
qpRumbleman schrieb:
Mein Panasonic HDD DvD Rekorder hat auch nen Lüfter.
So ein Teil ist unumgänglich, wenn in so einem Teil eine HDD verbaut ist, da diese ne Menge Hitze entwickeln.
ich rede aber von Heimkino, da zählt so ein Alltagsgerät imo nicht dazu

qpRumbleman schrieb:
Jaja Hardwarelimitierungen.....das typische Problem mit dem Glashaus,
siehe Gears of Matsch-War :lol:

Bezüglich solchen Aussagen wäre ich etwas vorsichtig. Hab mir gerade die Gamepro angeschaut, und abgesehen davon, dass sich das Heft hauptsächlich um die kommenden 360 Knüller dreht, sieht man bei den kommenden Multi Titeln wie The Darkness nur Screenshots der 360 Versionen. Könnte das vielleicht darin begründet sein, dass die Entwickler einen möglichst guten Eindruck von ihrem Produkt beim Kunden vermitteln wollen? Hmm...klingt doch durchaus schlüssig, oder? ;)

VincentVega84 schrieb:
ich rede aber von Heimkino, da zählt so ein Alltagsgerät imo nicht dazu

Ahja...was zählt denn dann dazu?

Nen Laserdiscplayer?
Nen Filmvorführgerät inklusive der Filmrollen?

Oder meinst nen popeligen 50öro-player? Der hat keinen Lüfter, das ist klar.

Ich zähle meinen Panasonic schon dazu mit opt. Ausgang zur (noch) 5.1 Anlage.

@ Hazuki: Mach mal deinen PC auf und grabsch mal auf die HDD, dann weißt, wie heiß die werden können, gerade in Abspiel- oder Spielbetrieb sind die noch heißer.
Dann stelle man sich einfach so nen Ofen in nem DvD Player oder in einer der neuen Konsolen vor.

Mr. Sexy schrieb:
Bezüglich solchen Aussagen wäre ich etwas vorsichtig. Hab mir gerade die Gamepro angeschaut, und abgesehen davon, dass sich das Heft hauptsächlich um die kommenden 360 Knüller dreht, sieht man bei den kommenden Multi Titeln wie The Darkness nur Screenshots der 360 Versionen. Könnte das vielleicht darin begründet sein, dass die Entwickler einen möglichst guten Eindruck von ihrem Produkt beim Kunden vermitteln wollen? Hmm...klingt doch durchaus schlüssig, oder? ;)

Bei Multititel ganz normal, da diese immer auf der XBox360 besser ausschauen und ausschauen werden.

Hazuki schrieb:
Die Hitze kommt ganz bestimmt nicht von der HDD ;)

PS: Und wenn jemand meint Gears wäre matschig , der sollte sowieso zu Optiker :lol:

na ja bei einem sonyfreund ist das doch ein kompliment...

matsch ist doch ein feature von motorstorm.

AAAAAAAAHHHHHH

jetzt weiß ich auch warum das spiel im grafikvergleichsthread mit gears verglichen wurde!
...und auch warum so viele sonies behaupten gears würde mit der grafik von MS nicht mithalten...doch nicht genügend matsch in den texturen...
8-)

Mr. Sexy schrieb:

Eindeutig! Wäre ja auch ziemlich dumm, Screenshots von der grafisch schwächeren Version zu veröffentlichen, nicht wahr? ;)

Mr. Sexy schrieb:

Hab meinen objektiven Eindruck von GoW paar Seiten vorher gepostet, also nicht nochmal.

qpRumbleman schrieb:
Hab meinen objektiven Eindruck von GoW paar Seiten vorher gepostet, also nicht nochmal.

Die HDD ist eigentlich das Teil in meinem PC was mit am wenigsten abwärme bereitet, da gibt es ganz andere Komponenten aber egal.

Und wie gesagt wer anfäng von "Im Glashaus zu sitzen " und im zweiten Satz mit Gears of Matsch lostrollt der hat anscheind schon längst eine Glasscheibe im Auge :wink2:

SELFOWNED ftw :grin2: :rofl3:

Mr. Sexy schrieb:

Bist schon so verwirrt, dass nicht mehr weisst, woraufhin du das o.g. geschrieben hast?

hrhrhr

Printmags sind meistens bei Previews abhängig vom freigebenen Material der Hersteller, und oft genug wird dieses getürkt, egal für welche Plattform. Aber darum gehts hier net.

qpRumbleman schrieb:
Bist schon so verwirrt, dass nicht mehr weisst, woraufhin du das o.g. geschrieben hast?

hrhrhr

Printmags sind meistens bei Previews abhängig vom freigebenen Material der Hersteller, und oft genug wird dieses getürkt, egal für welche Plattform. Aber darum gehts hier net.

genau das hat er ja auch geschrieben...
die hersteller geben xbox material raus, weils auf der ps3 schlechter aussieht.

Mokka schrieb:

Hm?
Hab ihm doch mit meinem Satz beigepflichtet?!
Kam vlt. falsch rüber....sry.

Ich meinte aber, dass es hier nicht um sowas geht, also um die Printmags, deren Aussagen eh mit Vorsicht zu geniessen sind.

Mokka schrieb:

Naja das mit The Darkness ist auch kein Geheimniss , das haben Starbreeze ja selber mal gesagt das die X360 Texturen wohl besser sein werden !

qpRumbleman schrieb:
Hm?
Hab ihm doch mit meinem Satz beigepflichtet?!
Kam vlt. falsch rüber....sry.

Ich meinte aber, dass es hier nicht um sowas geht, also um die Printmags, deren Aussagen eh mit Vorsicht zu geniessen sind.

Was fürn Troll. Sehen die Pics auf der 360 besser aus, "sind die Aussagen der Printmags mit Vorsicht zu geniessen". Andernfalls ists ein klares Indiz für die Power der PS3.
Wieso sind denn die Printmags mit Vorsicht zu geniessen? Stecken doch ganz normale Leute wie du (naja, wohl eher nicht) und ich dahinter, die versuchen ihren Beruf möglichst gut auszuüben und den Leser bestmöglich und realitätsnah mit Informationen zu beliefern. Ihr mit euren Verschwörungstheorien...Einfach 1 und 1 zusammenzählen: Ein und dasselbe Spiel wird für 2 Konsolen entwickelt. Die Entwickler geben Screenshots von ihrem Spiel frei, in der Hoffnung damit schon mal die Neugier der Käufer zu wecken. Welche Screens geben sie nun frei, schliesslich dürfen sie selbst auswählen was sie zeigen wollen und was nicht? Also würd mal ganz spontan versuchen, dem Kunden die bestmögliche Variante meines Produkts unterzujubeln, auch wenn das Spiel auf der anderen Konsole vielleicht nicht annäherungsweise mithalten kann...

Hey Leute!!!

OMG ich hab bis 5 Uhr gepennt, obwohl ich um ca. 3 Uhr morgens ins Bette gegangen bin. OMG!!! Der gante Tag isch futsch...

Gibts was neues? ;)

P.s. Hier noch mal :D

hr3.JPG

:lol: :lol: :lol:

Kann sich ja jeder aussuchen was er macht..

Möglichkeit 1.
299€ ausgeben für eine Xbox360 Premium
Xbox360 Premium
2 Spiele
3 Monate Live
HD Kabel
Headset
Bessere Multigames
Rumble
Tolles 07er Lineup

Naja oder eben Möglichkeit 2
599€ ohne Zubehör.. 22 Launchtitel davon fast alle Multiplattform und ein bescheidenes 07er Lineup.. :)

Cortana schrieb:
Hey Leute!!!

OMG ich hab bis 5 Uhr gepennt, obwohl ich um ca. 3 Uhr morgens ins Bette gegangen bin. OMG!!! Der gante Tag isch futsch...

Gibts was neues? ;)

P.s. Hier noch mal :D

[removed pic from quote]

:lol: :lol: :lol:

Hehe habe mir gerade mal Heavy Rain angesehen
:lol: :lol: :lol: :lol:

Hab mir grad die Gamepro Vorschau zu Bioshock angesehen :o

Ich glaube, die Top3 Games des Jahres dürften schon zweifelsfrei vergeben sein:

Bioshock, Halo3, Mass Effect.

Suntiago schrieb:
Kann sich ja jeder aussuchen was er macht..

Möglichkeit 1.
299€ ausgeben für eine Xbox360 Premium
Xbox360 Premium
2 Spiele
3 Monate Live
HD Kabel
Headset
Bessere Multigames
Rumble
Tolles 07er Lineup

Naja oder eben Möglichkeit 2
599€ ohne Zubehör.. 22 Launchtitel davon fast alle Multiplattform und ein bescheidenes 07er Lineup.. :)

Ich hab mich für die Variante 2 entschieden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom