23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gschwenti schrieb:
Darji ist halt auch nicht glaubwürdig ;)
Warum ignoriert man diese Aussagen nicht einfach mal, ich bin sicher Darji weiß dass er Schwachsinn postet und lacht sich gerade einen ab..
Harrison und glaubwürdig ;)
Das meint er toternst!

@Varn: Never, das wär nicht mehr normal ;)
Aber durch die Anonymität hier im Internet schreibt man gern mal Tag und Nacht nur Blödsinn..vor allem bei den Reaktionen zum Teil
wobei er im Sony-Bereich recht informativ ist ^^

chk23 schrieb:
Doch die dreamcast - auch wenn SEGA damals einige Fehler gemacht hat, die Spiele waren da, sahen besser aus als alles was es auf der PS2 die folgenden 2-3 JAhre zusehen gabe und das Gerät war extrem günstig.

Die Dreamcast hatte doch auch ne bessere Hardware-Software Ratio als die PS2...Sowas sagt einfach nix aus, es kommt jede Generation anders..
Bin gespannt.

Neues War-Futter: Auf Gamefront.de gibt es 3 neue Alan Wake Bilder und die sehen richtig unglaublich gut aus!

[vielleicht kann mir ja mal jemand erklären, wie man solche Bilder ins Forum posten kann, ich bin so ein Tech-Noob :cry: ]

saruman schrieb:
Neues War-Futter: Auf Gamefront.de gibt es 3 neue Alan Wake Bilder und die sehen richtig unglaublich gut aus!

[vielleicht kann mir ja mal jemand erklären, wie man solche Bilder ins Forum posten kann, ich bin so ein Tech-Noob :cry: ]

Ich glaube die Bilder wurden aber schon vor 10-20 Seiten gepostet

Atram schrieb:
1. DVD war im Jahre 2000 schon voll auf dem Siegeszug, jedem war klar das die DVD die alte VHS ablöst bzw schon abgelöst hat.

Es gab zwar keine Konkurrierenden Formate wie Blu Ray und HD-DVD, trotzdem stand der breite Durchbruch auf dem Massenmarkt noch bevor (wurde ja mit der PS2 als meistgekaufter DVD-Player überhaupt erst mit angestachelt). Damals kosteten DVD-Brenner noch ca 5000 DM, und die Videotheken haben auch erst nach und nach ihr Angebot umgestellt, gerade in eher ländlichen Gegenden war das Angebot in Videotheken an DVDs lange Zeit noch sehr dürftig, wärend man auf VHS alles bekam.

Atram schrieb:
2. der Dreamcast hatte zum Launzeitpunkt der PS2 schon sehr mit VKZ zu kämpfen und war nie eine Konkurenz für diese wobei er 1,5 Jahre später vom Markt verschwand.

Von der Dreamcast waren kurz nach PS2-Europa-Launch ca 10 Mio Exemplare im Umlauf, also soviele wie heute 360er...

Atram schrieb:
3. Keiner wird sich eine 600€ bzw in 2 Jahren eine 400-350€ Konsole kaufen um Singstar oder Eyetoy drauf zu Spielen hast du dir mal die Leute angeschaut die sowas kaufen das sind Preisbewusste Menschen die brauchen keine PS3 um Spasszu haben, geschweige um so was zu Spielen.

Abwarten... Wer weiß wie Sonys Preispolitik sich in den nächsten zwei Jahren so entwickelt. Daß derzeit keiner eine abgespeckte 20GB Version für immer noch stolze 499 EUR zahlen will, leuchtet ein, aber falls im Laufe der nächsten 2 Jahren eine abgespeckte 20GB Version für 299 EUR auf den Markt kommt, sieht das schon wieder ganz anders aus...

cEEd schrieb:

Das hab ich auch schon gelesen, aber wenn ich jetzt auf gamefront die Bilder anklicke, wo bekomme ich dann die URL her? :-? Das ist immer mein Problem :shakehead:

@Pics: Die sehen wirklich atemberaubend aus. Naja, bis 2008 wird man die Xbox einfach auch besser nutzen können als mit GoW Ende 2006. Deshalb könnte ich mir schon vorstellen, dass es möglich ist (vielleicht nicht ganz so gut, aber das wäre ja auch zu krass)

saruman schrieb:
Das hab ich auch schon gelesen, aber wenn ich jetzt auf gamefront die Bilder anklicke, wo bekomme ich dann die URL her? :-? Das ist immer mein Problem :shakehead:

Rechtsklick aufs Bild und dann auf "Eigenschaften", da steht die URL des Bildes.

saruman schrieb:

@Pics: Die sehen wirklich atemberaubend aus. Naja, bis 2008 wird man die Xbox einfach auch besser nutzen können als mit GoW Ende 2006. Deshalb könnte ich mir schon vorstellen, dass es möglich ist (vielleicht nicht ganz so gut, aber das wäre ja auch zu krass)

Rechtsklick auf das Bild >> Grafikadresse kopieren

man darf den wechsel von VHS-magnetband auf DVD-optische disc nicht mit dem jetzten versuch, von dvd auf br zu wechseln, vergleichen .......... wer das tut begeht imo einen fehler.......... da liegt qualitativ ein riesiger unterschied zwischen...... der wechsel von VHS zu DVD war vielviel drastischer (bildquali+bedienkomfort) als er jetzt jemals sein könnte.

zudem sind die leute gerade erst fläschendeckend mit dvd-filmen und playern versorgt und es erschließt sich nicht wirklich, jetzt schon wieder das format zu wechseln.

Ist nur ein Test wegen dem Einfügen von Bildern. Jegliche Ähnlichkeiten mit irgendwelchen Erdbebenforschern oder Consolewars-Usern ist wie immer rein zufällig (vorausgesetzt es funktioniert überhaupt).

david.jpg

Mr. Sexy schrieb:
Ist nur ein Test wegen dem Einfügen von Bildern. Jegliche Ähnlichkeiten mit irgendwelchen Erdbebenforschern oder Consolewars-Usern ist wie immer rein zufällig (vorausgesetzt es funktioniert überhaupt).

[removed pic from quote]

Hat gefunzt. Kannst Bayek wieder weg machen. :rofl3:

War nur Spass ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom