23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Aber nintendos glaubst du? Du hast auch Microsofts 10 mio geblaubt. Soviel dazu.....
Es ist eine Aktiengesellschaft, die kann nicht einfach so lügen.

Die PS3 wird sich auch ohne Software verkaufen!

Japan -> 16 k -> PS2 > PS3

USA -> 127k -> GBA > PS3

:rofl:

@Suntiago:

Na dann sag mir doch wie die 360 abgeht bei Preisen um 300€ incl. 3 Spielen,Wlan Adapter,2ten Gamepad,live gold und 12x 3lagiges Toilettenpapier? :lol:

Varn schrieb:
Die PS3 wird sich auch ohne Software verkaufen!

Japan -> 16 k -> PS2 > PS3

USA -> 127k -> GBA > PS3

Das war keine Lüge, das war eine Meinung bzw vermutung. wEnn du bei Zahlen lügst ist es was ganz anderes. Wie gesagt Wenn man Nintendo und MS glaubt, sollte man auch Sony glauben.

Darji schrieb:
Das war keine Lüge, das war eine Meinung bzw vermutung. wEnn du bei Zahlen lügst ist es was ganz anderes. Wie gesagt Wenn man Nintendo und MS glaubt, sollte man auch Sony glauben.

Nö, Sony glaube ich nicht. Dafür haben sie sich zu viel raus genommen. In ein paar Jahren vielleicht wieder, wenn mein Vertrauen in Sony wieder da ist, aber dafür müssen sie erst das arrogante Dreiergespann Kutaragi/Harrison/Hirai rauswerfen, die imho verantwortlich sind für das beschissene Image von Sony gerade.

Darji schrieb:
Man würde nach einer woche bei einem üblichen Launch nciht aufnormal zustand kommen, da nicht nur weniger geliefert werden siehe Wii und 360 nein es gibt auch kaum nachschub. Und gerade das ist bei der PS3 zum ersten mal in Europa eben nciht der fall. Du kannst dir jederzeit eine PS3 kaufen.

Natürlich kann man sie kaufen.
Aber denk doch mal nach, es kommen nach der Launchschwemme nun fast keine neuen Spiele für längere Zeit, der ganze Medienhype, mit Artikeln und Berichten überall in allen Medien endet, und die Tatsache dass die vielen Wartenden nun bedient wurden, also der Druck abgebaut wurde, wird zwangsläufig dazu führen dass die Zahlen weiter sinken.

Dein einziges Argument scheint zu sein dass die PS3 vefügbar ist, das reicht aber nicht. Siehe auch USA und Japan.

Darji schrieb:

Vermutung?
Das war eine Behauptung!

Wieso soll ich Sony glauben? dieser Dreckskonzern hat die gamer schon so oft übern tisch gezogen, echt nicht mehr feierlich :x

Worldwide Launch <- LOL

100 % backward compatibility <- LOL

Rendertrailer E³ 05 <- LOL

und jetzt erwartest du von mir das ich sony vertraue/glaube?!

Deadwood schrieb:
Nö, Sony glaube ich nicht. Dafür haben sie sich zu viel raus genommen. In ein paar Jahren vielleicht wieder, wenn mein Vertrauen in Sony wieder da ist, aber dafür müssen sie erst das arrogante Dreiergespann Kutaragi/Harrison/Hirai rauswerfen, die imho verantwortlich sind für das beschissene Image von Sony gerade.

:goodwork:

Deadwood schrieb:
Dann ist mit dir jeglich Unterhaltung über diees Thema sinnlos gerade Phil Harrision ist einer der erhlichsten Leute in diesem Buisness. Aber hey er kommt von Sony also muss er Lügen und betrügen.

Naja viel spaß noch.

Darji schrieb:
Dann ist mit dir jeglich Unterhaltung über diees Thema sinnlos gerade Phil Harrision ist einer der erhlichsten Leute in diesem Buisness. Aber hey er kommt von Sony also muss er Lügen und betrügen.

Naja viel spaß noch.
OMG :o :lol:
Das kann keiner toppen...

Darji schrieb:

Naja viel spaß noch.

Harrison ist in meinen Augen genau so eine arrogante Laberbacke wie der Rest des Dreiergespanns.
Aber er kommt ja von Sony, selbstverständlich schlägt dir bei Harrison das Herz höher. ;)

Darji schrieb:

Naja viel spaß noch.

Naiv, einfach nur naiv...ich kann es nicht fassen :lol:

Darji schrieb:

Naja viel spaß noch.

Ich find den Typ auch sympathisch. Hat aber eher mit meinem Helfersyndrom zu tun.

Varn schrieb:
Vermutung?
Das war eine Behauptung!

Wieso soll ich Sony glauben? dieser Dreckskonzern hat die gamer schon so oft übern tisch gezogen, echt nicht mehr feierlich :x

Wenn "übern Tisch gezogen werden" sich so anfühlt werd ich gern mit der PS3 irgendwann wieder übern Tisch gezogen.
Also man wird ja eigentlich bei jeder Firma übern Tisch gezogen, Sony-Versprechungen, überteuerter Wii etc.. Aber so schön nirgends :sorry:

Deacon Palmer schrieb:
Ich kanns nur immer wieder wiederholen. Alleine, dass die Sony Fanboys sich hingeben müssen die PS3 in Sachen VKZ, Grafik, Performance mit der 360 zu vergleichen ist schon geil!
Da kommen irgendwelche super Pics von Darji, die immer wieder nur gefaked sind, ein Zocker der von ner toten 360 redet und ein Red der nicht fähig ist mehr als fünf Wörter in einer Reihe zu schreiben. Aber alle vergessen sie, wie atomar die PS3 eigentlich die 360 und den Wii niederschmettern sollte.
Und wo sind wir angekommen? Darji kommt mit zig Ausreden, Zocker greift vor lauter Frust zum Rum und Red... naja Red halt.

bekomme ich bitte ein autogramm :)

Darji schrieb:

Naja viel spaß noch.

Zitat Harrision:

"This is the third continent out of three, but it is the most important," he told our sister site GamesIndustry.biz. "It's got most countries, it's the most people, it's the most cultures...

"The fact that we've got the launch here with more consoles shipped on day one that we've ever had in our history is a compliment to the importance of the European market."

Ja, seeehhhr glaubwürdig :rolleyes:

gschwenti schrieb:
Sagte er nicht auch dass er mit den Februar-Zahlen zufrieden sei? :lol:
Aber wer ist schon glaubwürdig? Nichtmal der Papst..bzw. der besonders nicht. <.<

Darum gehts ja nicht. Alle machen Werbung für ihr Produkt und sind sicher nicht objektiv (egal ob von MS, Nintendo oder Sony). Aber wenn Darji sagt, Harrison ist der glaubwürdigste von allen, dann ist das echt peinlich.

Hier noch ein Knaller von Harrison:

In an interview with Gamesindustry.biz today, Harrison pledged, "This is the third continent out of three, but it is the most important.”
"It's got most countries, it's the most people, it's the most cultures”, he added.

Captain Smoker schrieb:
Die PS2 hatte keine Konkurrenz, es war die erste Konsole dieser Generation, kein Wunder das sie sich dann im Alleingang gut verkauft hat, auch mit diesem Preis, die PS3 ist noch teurer.

Doch die dreamcast - auch wenn SEGA damals einige Fehler gemacht hat, die Spiele waren da, sahen besser aus als alles was es auf der PS2 die folgenden 2-3 JAhre zusehen gabe und das Gerät war extrem günstig.

Captain Smoker schrieb:
SEGA war finanziell bankrott, da nützten ihnen ihre ganzen Vorteile auch nichts.

SEGA war erst dann finanziell bankrott, als die PS2 als eindeutiger Sieger feststand. Und der Spieler hat davon so gut wie nichts zu spüren bekommen, die Online-Dienste und die PSO I&II Server liefen noch weiter, lange nachdem SEGA das offizielle Ende der dreamcast verkündet hatte.

Captain Smoker schrieb:
Die PS1 hat sich nie besser als die PS2 verkauft.

Sorry, muß gleich weg und hab keine Zeit zum Googeln - hatte aber mal die offiziellen Zahlen von damals, und die PSOne lag im Release-Jahr auf jeden Fall noch vorne. Und bis die PS2 die absoluten Verkaufszahlen der PSOne geknackt hatte, vergingen mehrere Jahre...

Captain Smoker schrieb:
Für Singstar und Eye Toy kauft man sich keine 600€ Konsole, außerdem gibts noch genügend Versionen auf der billigeren PS2

Richtig, aber wenn in einem Jahr oder so eine Preissenkung kommt, hat der Singstar-store sicher schon eine Menge an Titeln zu bieten (und das ist übrigens oft der einzige Kritikpunkt der Singstar-GEmeinde an ihrem Lieblingsspiel: Daß man sich die Titel nicht selbst zusammenstellen kann).
Bis dahin spielen sie bei Freunden. Wie meine Freundin z.B., die sich über meine PS3 freut, weil sie dann im Sommer mit ihrer Singstar-Runde bei uns mit selbstgewählten Titeln in HD und DD auf dem großen Fernseher spielen kann ;)

Wie das Lineup wird, kannst du nicht voraussagen.

Ich kann aber Prognosen abgeben, und da wie gesagt in der PS3 noch mehr bisher ungenutztes Potenitial steckt, liege ich damit auch im realistischen Rahmen.

Das ist quatsch, die Playstation hat sich immer gut verkauft, außer die PS1 in der Anfangsphase, was aber nicht weiter schlimm war wegen der fehlenden Konkurrenz (1 Jahr)

Eben nicht - hab eben beim googlen mehrere ältere Sony-Interviews gesehen (Pre-PS3 Ära!!), in denen sie zugeben, daß der Europa-Start der PS2 eher träge und unbefriedigend war, und erst mit der erheblichen Preissenkung richtig ins Rollen geraten ist.

saruman schrieb:
Darum gehts ja nicht. Alle machen Werbung für ihr Produkt und sind sicher nicht objektiv. Aber wenn Darji sagt, Harrison ist der glaubwürdigste von allen, dann ist das echt peinlich.

Darji ist halt auch nicht glaubwürdig ;)
Warum ignoriert man diese Aussagen nicht einfach mal, ich bin sicher Darji weiß dass er Schwachsinn postet und lacht sich gerade einen ab..
Harrison und glaubwürdig ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom