23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
firestrike schrieb:
Hmm, systemübergreifend beste Games 2007? Imo GTAIV, Halo3 und Mass Effect. Bioshock find ich nicht besonders gut, und MG
S4, FFXIII, Alan Wake usw. kommen alle erst 2008 :)

Man kann sich streiten, was das beste Game 2007 wird, nur über die Konsole nicht, worauf es erscheinen wird, die XBox360.

firestrike schrieb:
Hmm, systemübergreifend beste Games 2007? Imo GTAIV, Halo3 und Mass Effect. Bioshock find ich nicht besonders gut, und MGS4, FFXIII, Alan Wake usw. kommen alle erst 2008 :)

Du hast Go Sudoku und Go Puzzle vergessen...

Suntiago schrieb:
:lol: :lol:
Heavy Rain (PS3, Adventure)
Spieltyp: Action-Adventure
Entwickler: Quantic Dream
Release: 4. Quartal 2008

Voraussichtlicher Release
:lol:

Oh my God und die alte ist so synpathisch wie ein voller Mülleimer.. :lol:
Mir ist scheiß egal wann es rauskommt Aber wenn es so wie im Trailer ist, wirds sicherlich gekauft.

Darji schrieb:
Aha und wo habe ich das gesagt? 237k sind gut für so eine geringe hardwarebasis. Ach Sunti wo sind eigentlich deine Phrophezeiten 100k Gears? Ups

Prophezeiten ?
Blätter mal 1000Seiten zurück ich sagte: Ich akzeptiere die Wette und bin mir durchaus bewusst das das sehr hochgegriffen ist aber ich glaubte daran , erste Woche war es ausverkauft mit 30k oder sowas und naja dachte eben das die Japaner langsam Shootertauglicher werden :(

Suntiago schrieb:
Prophezeiten ?
Blätter mal 1000Seiten zurück ich sagte: Ich akzeptiere die Wette und bin mir durchaus bewusst das das sehr hochgegriffen ist aber ich glaubte daran , erste Woche war es ausverkauft mit 30k oder sowas und naja dachte eben das die Japaner langsam Shootertauglicher werden :(
LOL du meintest doch locker, das Gears Resistance locker überholen wird. Aber hey sowas kennt man ja von dir. Versuch mal lieber deine PS3 loszuwerden. Soll ja angeblich so schwer sein. :rolleyes: :rolleyes:

Darji schrieb:
LOL du meintest doch locker, das Gears Resistance locker überholen wird. Aber hey sowas kennt man ja von dir. Versuch mal lieber deine PS3 loszuwerden. Soll ja angeblich so schwer sein. :rolleyes: :rolleyes:

Ist nicht nur angeblich sehr schwer , schau mal bei Ebay dort kannst du nichtmal eine PS3 zum verkauf anbieten du brauchst erst xxx Berwertungen , paypal musst verifiziertes Mitglied sein und es darf kein Sofort Kauf Angebot sein WTF !!!??? loool

PS3 ist sicherlich keine schlechte Konsole , aber die Xbox360 bietet einfach deutlich mehr für eine kleinere Mark akzeptier das super Fanboy und kauf mal 1,7 Mio Gundams.. die fehlen Sony noch..
Großkotziger Mistverein.. :lol:

Darji schrieb:

Beim Elektroschrott muss man noch 20 € draufzahlen. Ist wirklich nicht einfach und wenn, muß man für eine gebrauchte Konsole nochmal 100 € Verlust einkalkulieren. Da kann ich Suntiago nicht verstehen. Er wußte doch, dass die PS3 nicht überzeugen kann und holt sie sich trotzdem. :shakehead: Naja, dafür hat er ja auch das schöne Gefühl, wenn sie endlich wieder aus dem Haus ist! ;)

Mahlzeit schrieb:
Beim Elektroschrott muss man noch 20 € draufzahlen. Ist wirklich nicht einfach und wenn, muß man für eine gebrauchte Konsole nochmal 100 € Verlust einkalkulieren. Da kann ich Suntiago nicht verstehen. Er wußte doch, dass die PS3 nicht überzeugen kann und holt sie sich trotzdem. :shakehead: Naja, dafür hat er ja auch das schöne Gefühl, wenn sie endlich wieder aus dem Haus ist! ;)

Ne ich weis nun das diese dumme gehype und diese Atomschreie absolut fürn Mülleimer sind ist eine ganz normale Konsole mit 25 erhältlichen Titeln , davon fast alles Multi , kein Rumble und der Onlinemodus ist auch fürn Eimer.. wenn auch kostenlos.. aber als Hardcore Gamer ist das Ding einfach keine 599€ wert.. nichtmal die Hälfte.. den dafür bekommt man ja die Xbox360 mit ordentlichem Zubehör und Games..

Bitte keine Fremden beleidigen, Euch auch nicht und keine Doppelposts. Danke!

Mr. Sexy schrieb:
Was fürn Troll. Sehen die Pics auf der 360 besser aus, "sind die Aussagen der Printmags mit Vorsicht zu geniessen". Andernfalls ists ein klares Indiz für die Power der PS3.
Wieso sind denn die Printmags mit Vorsicht zu geniessen? Stecken doch ganz normale Leute wie du (naja, wohl eher nicht) und ich dahinter, die versuchen ihren Beruf möglichst gut auszuüben und den Leser bestmöglich und realitätsnah mit Informationen zu beliefern. Ihr mit euren Verschwörungstheorien...Einfach 1 und 1 zusammenzählen: Ein und dasselbe Spiel wird für 2 Konsolen entwickelt. Die Entwickler geben Screenshots von ihrem Spiel frei, in der Hoffnung damit schon mal die Neugier der Käufer zu wecken. Welche Screens geben sie nun frei, schliesslich dürfen sie selbst auswählen was sie zeigen wollen und was nicht? Also würd mal ganz spontan versuchen, dem Kunden die bestmögliche Variante meines Produkts unterzujubeln, auch wenn das Spiel auf der anderen Konsole vielleicht nicht annäherungsweise mithalten kann...

Erstmal danke für den Troll, aber solltest nicht von dir auf andere beziehen. Ich hab in noch keinem Satz explizit die angebliche Hardwarepower der PS3 erwähnt, kannst ja alle meine Posts mal lesen, soviel sind es noch nicht.

Und Printmags sind nun mal abhängig vom Material der Entwickler, ohne dieses würden sie nix zum Verkauf anbieten können.
Als Beispiel sei da nur mal die versuchte Klage der Gothicmacher gegen die PC Powerplay eben wegen einer schlechten Wertung des angeblichen Blockbusters.
Sowas ist kein Einzelfall und viele Mags lassen sich bestimmt einlullen, wenn der Publisher nen fetten Braten übern Tisch schiebt.

Also erstmal bissl nachdenken vorm posten.

Suntiago schrieb:
Ne ich weis nun das diese dumme gehype und diese Atomschreie absolut fürn Mülleimer sind ist eine ganz normale Konsole mit 25 erhältlichen Titeln , davon fast alles Multi , kein Rumble und der Onlinemodus ist auch fürn Eimer.. wenn auch kostenlos.. aber als Hardcore Gamer ist das Ding einfach keine 599€ wert.. nichtmal die Hälfte.. den dafür bekommt man ja die Xbox360 mit ordentlichem Zubehör und Games..

So sieht es aus. Wer merklich weniger zum Zocken bietet, sollte sein Produkt wenigstens preiswerter Anbieten als die Konkurrenz.

Darji schrieb:
Das wird a immer lächerlicher hier :lol: :lol: :lol:

Schlechtere Multigames, keine 90 % Games, kein Rumble, keine Archivements und kein ausgereifter Online-Service soll ein MEHR an Kaufpreis rechtfertigen? :-?

Ich sprach aus der Zocker Sicht, für den der einen Blu-Ray Player braucht, mag die Rechnung evtl. ein wenig besser ausschauen, nicht aber für den ambitionierten Gamer.

Mahlzeit schrieb:
Schlechtere Multigames, keine 90 % Games, kein Rumble, keine Archivements und kein ausgereifter Online-Service soll ein MEHR an Kaufpreis rechtfertigen? :-?

Ich sprach aus der Zocker Sicht, für den der einen Blu-Ray Player braucht, mag die Rechnung evtl. ein wenig besser ausschauen, nicht aber für den ambitionierten Gamer.
Du sprichst aus der sicht eines verblendeten Fanboys und ncits anderes. Zähl mir mal die 360 kracher in den ersten 4 monaten auf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom