23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mr. Sexy schrieb:
Hab mir grad die Gamepro Vorschau zu Bioshock angesehen :o

Ich glaube, die Top3 Games des Jahres dürften schon zweifelsfrei vergeben sein:

Bioshock, Halo3, Mass Effect.
Du hast SMG vergessen :)

Grafik ist nicht alles ;)

Kommt noch viel mehr :D

hr.JPG

hr2.JPG

hr4.JPG

hr5.JPG

hr6.JPG

hr10.JPG

:lol: :lol: :lol:

Mr. Sexy schrieb:
Hab mir grad die Gamepro Vorschau zu Bioshock angesehen :o

Ich glaube, die Top3 Games des Jahres dürften schon zweifelsfrei vergeben sein:

Bioshock, Halo3, Mass Effect.
Auf der 360 jo aber absolut nicht Systemübergreifend. SChon allein ein Spore fegt alles weg dieses Jahr.

Aber egal bleibt mal in eurer Traumwelt.

Und zu Harrision. WEnn ihr euhc mal die letzten Interviewws von ihm durchgelesen hättet, dann wüßtet ihr auch, das er Fehler eingestanden hat nicht nur die sache mit dem Rumble auch in sachen Promotion usw.

NAja macht was ihr wollt so ein großkotziges Arschloch wie Moore oder Reggie ist natürlich wesentlich besser :lol: :lol:

Hab mir auch grad den PS3 Home Bericht der Gamepro angeschaut und anscheinend kann man sich keine Antenne als Kopfbedeckung auswählen, sondern nur handelsübliche Caps und Wollmützen. Also Darji, wird leider nichts mit dem virtuellen Doppelgänger...

Darji schrieb:
Auf der 360 jo aber absolut nicht Systemübergreifend. SChon allein ein Spore fegt alles weg dieses Jahr.

Aber egal bleibt mal in eurer Traumwelt.

Und zu Harrision. WEnn ihr euhc mal die letzten Interviewws von ihm durchgelesen hättet, dann wüßtet ihr auch, das er Fehler eingestanden hat nicht nur die sache mit dem Rumble auch in sachen Promotion usw.

NAja macht was ihr wollt so ein großkotziges Arschloch wie Moore oder Reggie ist natürlich wesentlich besser :lol: :lol:

Naja, an die Großkotzigkeit eines Harrison, Kutaragi und Hirai ist schwer, verdammt schwer ran zu kommen. :lol: :lol: :lol:

PS3 Software VKz Japan TOP 5 !
Source: http://sinobi.ameblo.jp/

1. Gundam Musou 230,000
2. Ridge Racer 7 130,000
3. Gundam Target in Sight 130,000
4. Resistance: Jinrui Botsuraku no Hi 120,000
5. Armored Core 4 80,000

LOOOOL
Wollten die nicht mindestens 2 Mio Gundam Musou verkaufen und sprach Darji nicht alleine von xxxk Bundle @ PS3 oder sowas lool
Achja Ken sagte ja es ist das erste second Gen PS3 Game :lol: :lol:
Omg wie geil ist das den.. :lol:

GO PS3 GO !

Darji schrieb:
Das du sowas nicht magst, ist mir klar. Trotzdem gehörte der Heavy Rain Trailer zu dem beeindruckensten Trailern.

Ob ich sowas mag oder nicht, weiß ich nicht mal selber, ich kenne das Spiel noch gar nicht.
Grafisch sieht es aber für die Alienstation 3, das achte Weltwunder, die von dir und deinen Kollegen mehr als einmal verkaufte ATOOOOM-Ownage-Station 3, der Edelstation verdammt nochmal viel zu normal aus. Wieder kein 4D.

Darji schrieb:
Das du sowas nicht magst, ist mir klar. Trotzdem gehörte der Heavy Rain Trailer zu dem beeindruckensten Trailern.

:lol: :lol:
Heavy Rain (PS3, Adventure)
Spieltyp: Action-Adventure
Entwickler: Quantic Dream
Release: 4. Quartal 2008

Voraussichtlicher Release
:lol:

Oh my God und die alte ist so synpathisch wie ein voller Mülleimer.. :lol:

Darji schrieb:
:cry: :cry: :cry:
Jetzt hast du es mir aber gegeben :rolleyes:

Das war kein Bash. Sieht halt nicht besser aus als PS2. Vergleich mal die Gesichtsanimationen mit Half Life 2 oder Mass Effect. Heavy Rain ist komplett veraltet.

Suntiago schrieb:
PS3 Software VKz Japan TOP 5 !
Source: http://sinobi.ameblo.jp/

1. Gundam Musou 230,000
2. Ridge Racer 7 130,000
3. Gundam Target in Sight 130,000
4. Resistance: Jinrui Botsuraku no Hi 120,000
5. Armored Core 4 80,000

LOOOOL
Wollten die nicht mindestens 2 Mio Gundam Musou verkaufen und sprach Darji nicht alleine von xxxk Bundle @ PS3 oder sowas lool
Achja Ken sagte ja es ist das erste second Gen PS3 Game :lol: :lol:
Omg wie geil ist das den.. :lol:

GO PS3 GO !
Aha und wo habe ich das gesagt? 237k sind gut für so eine geringe hardwarebasis. Ach Sunti wo sind eigentlich deine Phrophezeiten 100k Gears? Ups

Mr. Sexy schrieb:
Das war kein Bash. Sieht halt nicht besser aus als PS2. Vergleich mal die Gesichtsanimationen mit Half Life 2 oder Mass Effect. Heavy Rain ist komplett veraltet.
:cry: :cry: :cry: :cry:

Das ist übrigens alles was ich zu dir noch zu sagen habe. Also versuch es erst gar nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom