23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Darji
Spiele, die die Masse ansprechen. Und das ist in Japan eben kein MGS
Die Masse wird angesprochen, wenn die Hardcorezocker bedint sind und um Hardcorezocker zum Kauf zu bewegen muss sowas wie FF her und der hardcorezocker markt ist Sonys momentane Zielgruppe. Wenn diese gekauft haben wird es auhc casual oder nongames geben :P

Arbiter Elite schrieb:
Ich habe MGS TTS. Und es sieht an manchen Stellen besser aber leider manchmal auch deutlich schlechter als MGS2 aus. Die Zwischensequenzen sind aber wirklich vom feinsten. Zwar alles Ingame aber über jeden Zweifel erhaben. :-) Leider ruckelt es sehrt oft, da die Entwickler einen 60Hz Modus "vergessen" haben. :rolleyes:

Die Zwischenszenen wurden ja auch nicht von Silicon Knights (Too Human), sondern von Konami gemacht^^

Darji schrieb:
schonmal daran gedacht, das die PS3 und der Wii ordentlich lieferschwierigkeiten hatten? Besonder die PS3 mit nur 200k. WOW dsa schlägt wirklich zu,,,,

Und ?

GoW ist dennoch ein Systemseller...genauso wie Zelda/WiiSports für den Wii :)

Vincent schrieb:
Nee das wird wahrscheinlich Killzone sein welches noch dieses Jahr erscheinen soll. Der Vergleich ist schon naheliegender als der mit FF.

Denke nicht das sich viele wegen Killzone extra ne Ps3 holen werden , also nicht deutlich mehr als sich wegen Resistance eine geholt haen...

Es sei denn es wird wirklich der Hammer - wo ich mir aber noch net so sicher bin ^^

HAt es sich denn wenigstens gut verkauft? ;)

Ich halte einen Halo vergleich aber für gewagt.

Frontliner schrieb:
dafür ist das spiel wohl zu spät erschienen. da war die ps2 schon in zu vielen haushalten zu hause

Ja die Leute haben sich alle gedacht, wenn so ein geiles Spiel wie Killzone kommt, dann kann ich mir die PS 2 jetzt auch schon kaufen. Zock ich halt den restlichen Crap der bis dahin erscheint. Guter Schachzug von Sony! ;)

Arbiter Elite schrieb:
Ich habe MGS TTS. Und es sieht an manchen Stellen besser aber leider manchmal auch deutlich schlechter als MGS2 aus. Die Zwischensequenzen sind aber wirklich vom feinsten. Zwar alles Ingame aber über jeden Zweifel erhaben. :-) Leider ruckelt es sehrt oft, da die Entwickler einen 60Hz Modus "vergessen" haben. :rolleyes:
Keine Frage - perfekt wurde es nicht angepasst. Aber ich denke schon, dass MGS: TTS in der Produktion mehr gekostet haben dürfte als die meisten Standard-Remakes, in denen ja wirklich nicht viel verändert wird.

Hellraizer schrieb:
War Killzone ein systemseller?

Keine Ahnung, auf jeden Fall war es ein weiterer Millionenseller und die Erwartungen sind sehr groß, um ein vielfaches größer als beim PS2 Teil.
Das Ding ist ne Art Prestige Projekt für Sony andernfalls hätte man schon etwas gezeigt. Man darf gespannt sein zur E3 die Ansprüche sind gewaltig.

Duncan schrieb:
Ja die Leute haben sich alle gedacht, wenn so ein geiles Spiel wie Killzone kommt, dann kann ich mir die PS 2 jetzt auch schon kaufen. Zock ich halt den restlichen Crap der bis dahin erscheint. Guter Schachzug von Sony! ;)

:D :lol: ;)

Darji schrieb:
Die Masse wird angesprochen, wenn die Hardcorezocker bedint sind und um Hardcorezocker zum Kauf zu bewegen muss sowas wie FF her und der hardcorezocker markt ist Sonys momentane Zielgruppe. Wenn diese gekauft haben wird es auhc casual oder nongames geben :P

Nur interessiert die Japaner scheinbar sowas nicht, wenn man sich die Zahlen ansieht.

Wii sports ist in Japan ein syystemseller in anderen länder nicht.

Aber sicher kannst du das, musst du nur mal Rainbow Six einlegen.

Ich spreche hier nciht von Hosten. ich spreche davon eine PS3 dafür zu benutzen die server arbeiten zu erledigen ohne das man darauf spielen kann.

Darji schrieb:
Du verdrängst gerne ein wichtiges Detail bei deinen PS3 Lobeshymnen Darji.
Den exorbitanten Preis der PS3. Und solange dieser nicht unter die magische 300€ Grenze fällt, kannst du weiterhin von einer Atomownage träumen. :grin2:

Arbiter Elite schrieb:
Du verdrängst gerne ein wichtiges Detail bei deinen PS3 Lobeshymnen Darji.
Den exorbitanten Preis der PS3. Und solange dieser nicht unter die magische 300€ Grenze fällt, kannst du weiterhin von einer Atomownage träumen. :grin2:
Deswegen richtet sich Sony ja auch an hardcoregamer und nicht an casual oder nongamer......

Darji schrieb:
Wii sports ist in Japan ein syystemseller in anderen länder nicht.

Hoffe mal du meinst das nicht Ernst - was meinste warum für viele Mainstreamuser,Nongamer etc. der Wii so interessant ist ?

WiiSports ist DER Systemseller überhaupt -deswegen ist das Teil im Westen mit der Konsole gebundelt :)

Sasuke schrieb:
Hoffe mal du meinst das nicht Ernst - was meinste warum für viele Mainstreamuser,Nongamer etc. der Wii so interessant ist ?

WiiSports ist DER Systemseller überhaupt -deswegen ist das Teil im Westen mit der Konsole gebundelt :)
aber es ist kein systemseller. Da er ja mit der Konsole kommt........

Darji schrieb:
Wii sports ist in Japan ein syystemseller in anderen länder nicht..

Das darf doch sehr bezweifelt werden, gerade die Massenmedien haben das Spiel doch hier angepriesen und so viele Leute zum Kauf bewegt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom