23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Sonys geben einfach nicht auf... :lol: :lol: :lol:

Vor einem Jahr hieß es noch, dass die PS3 von Anfang an dem Wii davonziehen wird und bald die 360 eingeholt haben wird und mittlerweile wird immer auf weiter hinter vertröstet und mit Sprüchen wie "wartet auf Spiel xy"
die Situation schöngeredet. :lol:

Erst war VF5 der Systemseller, dann Gundam...und jetz? Hot Shots Golf? :lol2:

Sony kann Japan abschreiben, bis FF13 erscheint ist der Käse gegessen.

Aber irgendeinen Strohhalm werden die Sonys sicherlich wieder finden um ihre PS3 zu schützen :)

sebi88 schrieb:

Vor einem Jahr hieß es noch, dass die PS3 von Anfang an dem Wii davonziehen wird und bald die 360 eingeholt haben wird und mittlerweile wird immer auf weiter hinter vertröstet und mit Sprüchen wie "wartet auf Spiel xy"

Aber irgendeinen Strohhalm werden die Sonys sicherlich wieder finden um ihre PS3 zu schützen :)
nö ich sagte schon immer, das der Wii 2 Jahre vorne sein wird.

Es wäre einer, wenn es kein bundle geben würde, da kann man sich sicher sein.

sebi88 schrieb:

Warte auf die PS4, dann wird alles geowned.

Darji schrieb:
aber es ist kein systemseller. Da er ja mit der Konsole kommt........

Naja, aber wenn man sich deswegen die Konsole kauft - ist es doch ein Systemseller.

Wii Sports ist ja das Spiel das generell mit dem Wii verbunden wird .... :)

Darji schrieb:
Die Masse wird angesprochen, wenn die Hardcorezocker bedint sind und um Hardcorezocker zum Kauf zu bewegen muss sowas wie FF her und der hardcorezocker markt ist Sonys momentane Zielgruppe. Wenn diese gekauft haben wird es auhc casual oder nongames geben :P

Also nie. ;)

sebi88 schrieb:

Der Sieger steht nicht bereits nach 5 Monaten fest.
Und ich denke nicht, dass Sony mit der PS3 trotz Titeln wie FFXIII, DMC 4, Monster Hunter, MGS 4, WKS, GT 5, Resi 5, Tekken 6, etc. unerfolgreich sein wird. Selbst wenn Sony mit der PS3 in Japan nicht an erster Stelle stehen würde, wäre die PS3 dank der oben genannten Titeln sicherlich kein Flop.

Hellraizer schrieb:
Es wäre einer, wenn es kein bundle geben würde, da kann man sich sicher sein.
Es ist dennoch einer, denn genau wegen Wii Sports verkauft sich Wii ja so gut. Denke viele werden das Spiel im Laden ausprobiert haben und sich dann gesagt haben "Ist ja geil, die Konsole muss ich haben".

Irgendwann soll Spiel xy für die PS3 Verkaufszahlen bringen

Irgendwann soll Spiel xy für die Wii Grafik bringen

Ich habe als Spieler jetzt lieber Grafik als Verkaufszahlen.

:rofl2: Mog und Darji ihr seit so durchgepeitschte Jungs echt!! WiiSports kein Systemseller falls einer von euch japanisch kann bitte euer geblubber in einem ihrer Game Foren posten. Klar in Europa war das game dabei aber in Japan ist es bisher der Systemseller des Jahres da kommt dieses Jahr kein PS3 Spiel ran.

Edit: und dich Mog lob ich gestern auch noch das du ahnung hast aber das ist eben einer dieser Momente du weisst weiss ich meine 8-)

Edit: und Darji wenn der Wii 2Jahre wie du sagst der PS3 und der 360 davon rennt war es das mit dem War, aber das kapierst du wie immer nicht. Aber es ist schön Träume zu haben zeugt von einer gewissen Unschuld :)

Hasi schrieb:
Die Quelle ist meine 360 und das Spiel Rainbow. Bin ich hier im Kindergarten gelandet?
nö aber wie gesagt das sagte hier noch keiner und als features wird es auhc nicht angepriesen. Auf dem PC ok aber auf der 360? Außerdem woher sollte ich wissen ob du glaubwürdig bist bei soviel scheiß der hier immer erzählt wird?

Übrigens würde ich die Hot Shots-Serie nicht unterschätzen, die Hot Shots X-Spiele haben sich immer an die Millionen mal verkauft (teilweise sogar über eine Million mal).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom