Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
quelle?ihc habe davon noch nie was gehört.Hasi schrieb:Und genau das ist bei Rainbow möglich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
quelle?ihc habe davon noch nie was gehört.Hasi schrieb:Und genau das ist bei Rainbow möglich.
nö ich sagte schon immer, das der Wii 2 Jahre vorne sein wird.sebi88 schrieb:Die Sonys geben einfach nicht auf...![]()
![]()
![]()
Vor einem Jahr hieß es noch, dass die PS3 von Anfang an dem Wii davonziehen wird und bald die 360 eingeholt haben wird und mittlerweile wird immer auf weiter hinter vertröstet und mit Sprüchen wie "wartet auf Spiel xy"
die Situation schöngeredet.![]()
Erst war VF5 der Systemseller, dann Gundam...und jetz? Hot Shots Golf?
Sony kann Japan abschreiben, bis FF13 erscheint ist der Käse gegessen.
Aber irgendeinen Strohhalm werden die Sonys sicherlich wieder finden um ihre PS3 zu schützen![]()
Darji schrieb:aber es ist kein systemseller. Da er ja mit der Konsole kommt........
Warte auf die PS4, dann wird alles geowned.sebi88 schrieb:Die Sonys geben einfach nicht auf...![]()
![]()
![]()
Vor einem Jahr hieß es noch, dass die PS3 von Anfang an dem Wii davonziehen wird und bald die 360 eingeholt haben wird und mittlerweile wird immer auf weiter hinter vertröstet und mit Sprüchen wie "wartet auf Spiel xy"
Aber irgendeinen Strohhalm werden die Sonys sicherlich wieder finden um ihre PS3 zu schützen![]()
Darji schrieb:aber es ist kein systemseller. Da er ja mit der Konsole kommt........
Hellraizer schrieb:Warte auf die PS4, dann wird alles geowned.
Darji schrieb:Die Masse wird angesprochen, wenn die Hardcorezocker bedint sind und um Hardcorezocker zum Kauf zu bewegen muss sowas wie FF her und der hardcorezocker markt ist Sonys momentane Zielgruppe. Wenn diese gekauft haben wird es auhc casual oder nongames geben![]()
Der Sieger steht nicht bereits nach 5 Monaten fest.sebi88 schrieb:Die Sonys geben einfach nicht auf...![]()
![]()
![]()
Darji schrieb:quelle?ihc habe davon noch nie was gehört.
Es ist dennoch einer, denn genau wegen Wii Sports verkauft sich Wii ja so gut. Denke viele werden das Spiel im Laden ausprobiert haben und sich dann gesagt haben "Ist ja geil, die Konsole muss ich haben".Hellraizer schrieb:Es wäre einer, wenn es kein bundle geben würde, da kann man sich sicher sein.
Frontliner schrieb:na das kann ich auch:
wartet auf wii 2 mit HDgrafik
Nerazar schrieb:fixed ^^
Frontliner schrieb:na das kann ich auch:
wartet auf wii 2 mit snes grafik
nö aber wie gesagt das sagte hier noch keiner und als features wird es auhc nicht angepriesen. Auf dem PC ok aber auf der 360? Außerdem woher sollte ich wissen ob du glaubwürdig bist bei soviel scheiß der hier immer erzählt wird?Hasi schrieb:Die Quelle ist meine 360 und das Spiel Rainbow. Bin ich hier im Kindergarten gelandet?