23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
wann schnallt ihr eigentlich das Amazon keinerlei Aussagekraft hat.....

Ich weiss nur, dass die Wiis bei amazon eigentlich immer ausverkauft sind, wobei ich hier im Laden einen bekommen könnte und ne PS3 kann ich sogar gemütlich bei amazon bestellen. Ging ja auch nicht um irgendwelche Verkaufszahlen und was sicher besser verkauft, nur Zocker behauptet halt mal wieder Sachen die so nicht richtig sind und ich habs mir irgendwie zur Aufgabe gemacht ihn zu korrigieren wenn ich kann ;)

Edit: btw. in Mainz im Saturn, Mainz Media Markt und Wiesbaden Saturn ists kein Problem ne PS3 bekommen die stehen da stapelweise rum. Wiis gibts im Saturn Wiesbaden auch zur genüge, hier in Mainz nicht so.

Darji schrieb:
1. Sagte ich weltweit.

2. ISt es logisch, da es MS erstes Weihnachten war. Glaubst du der PS3 wird es nciht so gehen? Das ist lachhacft.

oh mann ,natürlich wird sich die ps3 weihnachten auch sehr gut verkaufen ,aber dann wird es ms 3tes weihnachten sein und der vorsprung noch mehr wachsen,könnt doch ned immer die ps3 mit den vorjahreszahlen vergleichen nur weil sony immer wieder verscheiben musste.

Sellerie schrieb:
Ich weiss nur, dass die Wiis bei amazon eigentlich immer ausverkauft sind, wobei ich hier im Laden einen bekommen könnte und ne PS3 kann ich sogar gemütlich bei amazon bestellen. Ging ja auch nicht um irgendwelche Verkaufszahlen und was sicher besser verkauft, nur Zocker behauptet halt mal wieder Sachen die so nicht richtig sind und ich habs mir irgendwie zur Aufgabe gemacht ihn zu korrigieren wenn ich kann ;)

Ich habe geschrieben das sie HIER ausverkauft sind! HIER geht nichts mehr! HIER stapeln sich tausende XBXO360 ANgebote. HIER ist die PS3 vergriffen. HIER will keine mehr ne XBOX360. HIER wollen alle Ganstas ne PS3. ! HIER!

Zocker schrieb:
Ah, PS3 PLatz 27
XBOX360 Platz 86
Wii Platz 57

Ne ehrlich - ich sehe genau was Du meinst! :lol:

Blub Blub Blub, du hast gesagt ausverkauft überall :lol:, jetzt windest du dich wieder, natürlich kann amazon keine Wiis verkaufen wenn sie keine mehr haben und dass die xbox bei amazon keiner kauft ist auch klar da gibts kein bundle, warum sollte ich zu viel bezahlen? :D
Aber du hast recht die PS3 bekommt man eigentlich auch günstiger als bei amazon 520€ sind ja kein Problem derzeit :lol:

Sellerie schrieb:

Edit: btw. in Mainz im Saturn, Mainz Media Markt und Wiesbaden Saturn ists kein Problem ne PS3 bekommen die stehen da stapelweise rum. Wiis gibts im Saturn Wiesbaden auch zur genüge, hier in Mainz nicht so.
Tja dann hätte Nintendo halt mehr liefern sollen. Ich habe keine lsut monate auf eine Konsole zu warten :P

Sellerie schrieb:
Blub Blub Blub, du hast gesagt ausverkauft überall :lol:, jetzt windest du dich wieder, natürlich kann amazon keine Wiis verkaufen wenn sie keine mehr haben und dass die xbox bei amazon keiner kauft ist auch klar da gibts kein bundle, warum sollte ich zu viel bezahlen? :D
Aber du hast recht die PS3 bekommt man eigentlich auch günstiger als bei amazon 520€ sind ja kein Problem derzeit :lol:

Ganz genau. :lol: :lol: :lol: :lol: PS3 voll Scheiße ey. alles scheiße. so kras XBOX :lol: :lol: :D :D ganz voll Kroass geilomat ey. ja voll kroass hey.. :lol: :lol: :lol: :lol: LOLOLROOROFLROFORLFL LROLOLOLOLOLL RORLFORLROFLROLRORLFORL OLOLOLOLOLOL :lol: :lol: :lol: ROFOLRORLRFO
:lol: :lol: :lol:
EY KRASS ALDA ALDA EY°! 11111!! ALLELEEEEEEE SAGEN DAS ALLLEEEEE!!!!!!!!!

Darji schrieb:
wann schnallt ihr eigentlich das Amazon keinerlei Aussagekraft hat.....

Außerdem wenn du einen Launch als erfolgreich ansiehst, bei dem du nichtmal einen Wii finden kannst weil Nintendo nicht genug liefert?^^

Wenn die 360 bei Amazon hinter der PS3 liegt hat das natürlich gewaltige Aussagekraft. Umgekehrt gilt das niemals nimmer nicht :D. Das ist doch logisch.

Was ihr immer habt. Es ist doch auf für jeden ersichtlich das eine Konsole die sich Monatlich schlechter als die Konkurrenz verkauft, diese innerhalb 2 Monaten einholen wird, das ist doch simple Mathematik. Weil wen interessieren Aktuelle Verkaufszahlen, man vergleicht immer mit den Launchzahlen der Vorgängerkonsole, ist doch logisch.

Außerdem drücke ich nur auf meinem Scaler auf die Info-Taste und schwups gibt er mir folgende Infos:

Auf meinen 20€ Logitech Lautprechern hab ich nun 10.8 Dolby True HD.
Speicher des Betriebsystems ist jetzt 1MB.
Flashgröße wird gerade defragmentiert.
Final Fantasy XX wird von der Gamepro 2020 mit 98% bewertet.

und noch viele weiter dolle Infos. Das war mit die Ausgabe von 3000€ für den Scaler wert. Ich habe ansonsten Monatlich viel mehr für meine persönliche Wahrsagerin ausgegeben.

Darji schrieb:
Tja dann hätte Nintendo halt mehr liefern sollen. Ich habe keine lsut monate auf eine Konsole zu warten :P

Selfownage 4tw ich sag nur März vs November, weltweiter launch :D

ich dachte warten seid ihr sonys doch gewöhnt, es heisst doch immer warte erstmal bis das... und das erst ... blub ... blub... :lol:

Naja ich bin wahrlich kein riesen Nintendo Fan, aber ich hab vor allem keine Lust monatelang auf Spiele zu warten, Wii hat immerhin Zelda. :P
Deswegen spielt man zur Zeit einfach am besten auf der 360 8-)

Sellerie schrieb:
Selfownage 4tw ich sag nur März vs November, weltweiter launch :D

ich dachte warten seid ihr sonys doch gewöhnt, es heisst doch immer warte erstmal bis das... und das erst ... blub ... blub... :lol:

Naja ich bin wahrlich kein riesen Nintendo Fan, aber ich hab vor allem keine Lust monatelang auf Spiele zu warten, Wii hat immerhin Zelda. :P
Deswegen spielt man zur Zeit einfach am besten auf der 360 8-)

Ws hätte es dir genützt wenn 200k PS3 im November verkauft würden? Die meisten hätten warten müssen so hat Sony 2-3 Wochen nach dem launch 800k verkauft :P

Zocker schrieb:
Ganz genau. :lol: :lol: :lol: :lol: PS3 voll Scheiße ey. alles scheiße. so kras XBOX :lol: :lol: :D :D ganz voll Kroass geilomat ey. ja voll kroass hey.. :lol: :lol: :lol: :lol: LOLOLROOROFLROFORLFL LROLOLOLOLOLL RORLFORLROFLROLRORLFORL OLOLOLOLOLOL :lol: :lol: :lol: ROFOLRORLRFO

Ich bin extrem beeindruckt von deiner Wortgewandheit, dieser Post hatte jetzt welchen Zweck, ausser "das letzte Wort zu haben"?

und ich hab eben die Quelle vergessen, hier bitteschön :)

http://www.spielegrotte.de/index.php?gnr=40648

Ebay Links wurden ja schon genüge zur PS3 gepostet :lol:

Naja ich bin wahrlich kein riesen Nintendo Fan, aber ich hab vor allem keine Lust monatelang auf Spiele zu warten, Wii hat immerhin Zelda.
Deswegen spielt man zur Zeit einfach am besten auf der 360
Zelda ist ein Cube game und PS3 hat Resistance eines der besten MP shoooter auf Konsolen wenn nciht der beste. Und vorallem Warhawk oder auch ein Oblivion usw.

Sellerie schrieb:
Ich bin extrem beeindruckt von deiner Wortgewandheit, dieser Post hatte jetzt welchen Zweck, ausser "das letzte Wort zu haben"?

Mal ehrlich, kommst Du dir bei sowas nicht reichlich dämlich vor?

Ganz im vertrauen, es handelt sich um ein gebrauchtes Gerät:

Die Konsole befindet sich in absolutem Neuzustand, keinerlei Kratzer oder sonstige beschädigungen. Abzugeben weil die Miete dann doch wichtiger ist... Das Paket ist komplett inkl. aller Kabel, Controller, HDD, OVP etc. Versand erfolgt unmittelbar nach Zahlungseingang. Wer noch an diesem WE zuschlägt spart sich die Versandkosten! (31.03 + 01.04. (nein kein Aprilscherz ;) ))

Das sich hier Suntiago übernommen hat ist ja kein gehemnis, aber was hat ein gebrauchtes Gerät mit einem Preis de rPS3 zu tun?

Es ist die XBOX360 die für 199, 299 mit 2 Spielen usw.. verscherbelt wird.. Die PS3 bleibt nahezu stabil.

Was sollen denn solche blödsinnigen Argumente von Dir?

Oder mach ruhig so weiter, dann wirste irgendwann auch so angepisst wie Revindel sein und ich werde Dich nicht eines Blickes würdigen. Was denkste wie der sich fühlt wenn er nach Tagen keine Reaktion erhält und innerlich kocht!? Das können wir gerne auch mit Dir machen, also streng Dich mal an.

Sellerie schrieb:

Stimmt ich als dummer Mensch würde auch versuchen etwas zu einem höheren Preis zu verkaufen da sich die Leute ja auch keine PS3 aus dem Laden holen könnnen......

Klasse Logik der 360^^

Darji schrieb:
Ws hätte es dir genützt wenn 200k PS3 im November verkauft würden? Die meisten hätten warten müssen so hat Sony 2-3 Wochen nach dem launch 800k verkauft :P

Mir gar nichts ich hätte mir sowieso keine gekauft. :P Aber Nintendo hat halt erstmal geringere Stückzahlen geliefert, so wurde zumindest ein Teil der Kundschaft bedient, dann warens erstmal nur 600k PS3s, wer soll ne Woche nach dem launch noch ne PS3 kaufen, die hätt er ja auch am 23.3. bekommen können? Und seien es jetzt 600K oder 800K die hat Nintendo seit Dezember locker an den Mann gebracht, halt in kleineren Portionen als Sony, wegen der Lieferschwierigkeiten aufgrund der höheren Nachfrage.

Sellerie schrieb:
Mir gar nichts ich hätte mir sowieso keine gekauft. :P Aber Nintendo hat halt erstmal geringere Stückzahlen geliefert, so wurde zumindest ein Teil der Kundschaft bedient, dann warens erstmal nur 600k PS3s, wer soll ne Woche nach dem launch noch ne PS3 kaufen, die hätt er ja auch am 23.3. bekommen können? Und seien es jetzt 600K oder 800K die hat Nintendo seit Dezember locker an den Mann gebracht, halt in kleineren Portionen als Sony, wegen der Lieferschwierigkeiten aufgrund der höheren Nachfrage.
nochmal 600k in den ersten 2 tagen und nach 1 woche waren es schon über 100k mehr. Der momentane stand in den UK ist 30k pro woche was 120k pro Monat macht Auf Europa umgerechnet sind dsa über 400k im Monat. Wow ist das schlecht....

Najo sind immerhin etwa 13,5% Nachlass, die bekomm ich ja normalerweise nichtmal bei ner Tageszulassung von ne Auto ;)
Gebraucht schön und gut, ich könnt es einsehen wenn es mal ein Gerät gäbe, dass vielleicht 50€ weniger kostet weils genug PS3s gibt, aber es ist überhaupt kein Problem kurz nach dem launch 80€ zu sparen und ihr könnt erzählen was ihr wollt das spricht nicht für die Nachfrage :D

Zocker schrieb:

Hier kann ich dann zum dritten Mal sagen: Wie mit meinem kleinen Neffen! Wobei das ziemlich unfair ihm gegenüber wäre. Es gibt Fanboys, mit denen kann man diskutieren. Aber Du, der Du sogar ein Diplom in E-Technik haben willst :lol:, "diskutierst" auf dem Niveau eines Kindes. Du stellst Behauptungen auf, die falsch sind und zwei Posts später hast Du sowas NIE gesagt oder ganz anders gemeint.
Ein Tipp: Weniger Blödsinn schreiben, dann verliert man nicht so schnell den Überblick.
Ich habe meine Lektion jedenfalls gelern und werde nicht mehr auf Postings von Dir eingehen.

Sellerie schrieb:
Najo sind immerhin etwa 13,5% Nachlass, die bekomm ich ja normalerweise nichtmal bei ner Tageszulassung von ne Auto ;)
Gebraucht schön und gut, ich könnt es einsehen wenn es mal ein Gerät gäbe, dass vielleicht 50€ weniger kostet weils genug PS3s gibt, aber es ist überhaupt kein Problem kurz nach dem launch 80€ zu sparen und ihr könnt erzählen was ihr wollt das spricht nicht für die Nachfrage :D

Es ist ein gebrauchtes Gerät das für 520 Euro statt 600 verkauft wird. Es ist gebraucht! GEBRAUCHT! Die PS3 kann ma ja kaufen. Ist ja nicht so als ob die Kiste wirklich schwer zu bekommen ist. Einfach bei Amazon vorbestellen. NEU OVP RECHNUNG! Nein, klar da werden sich alle auf die gebrauchte PS3 stürzen. Was ja schon immer so.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom