BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
Darji schrieb:Bisher rennt Sony schneller Weltweit.
Deutlich schneller! Ich frag mich echt was sich die XBXO360 Leute so vormachen. Echt genauso wie zu Dreamcast Zeiten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Bisher rennt Sony schneller Weltweit.
Zocker schrieb:Das die PS3 hier ausverkauft ist sage ich nicht, aber sie geht und das recht ordentlich.
Zocker schrieb:Sony ist in Europa gerade gestartet, hier sind die PS3 Spiele immer weg, keine PS3 mehr da, NIRGENDS.
Das sieht man das die 360 trotz des ps3 launches 1,3 mio mehr verkaufen konnte.Und ab janaur sieht man den deutlichen einbruch der ps3 zahlen.
Die freaks wurden anscheinend im dezember bereits bedient.
Also von stillstand ist da nix zu erkennen bei der 360,eher beflügelt der ps3 die abverkäufe der 360,da nun erst die meisten erkennen das 600 einfach zuviel für ein spielzeug sind
Pacman schrieb:...noch nicht,da sie die Konsolen zum Händler EK verkaufen,die Summe ist mittlerweile unter 200 für Premium gefallen...![]()
Xenobit schrieb:Da kann ich auch mit meinem kleinen Neffen diskutieren...
Darji hat Folgendes geschrieben:
Wie teuer war die PS2 damals? Genau auch verdammt teuer.
+Darji schrieb:WOW PSP remote control mit der PS3 scheint ja richtig genial zu sein.
Mythos schrieb:Damals hat die PS3 849,- Euro gekostet, weiß es genau weil ich sie mir sofort gekauft hatte ^^
Zocker schrieb:Nein, ich schrieb ja HIER gibts keine mehr. Wir haben hier auch kein MM, der ist ca. 30km weiter weg. Also sorry, musst schon richtig lesen.
Zocker schrieb:+
Jetzt erst gesehen? Mach ich oft! ISt auch saugeil! Jetzt müsste man nur noch die PS3 Spiele zocken könen, dann wärs perfekt!
Mythos schrieb:Damals hat die PS2 849,- Euro gekostet, weiß es genau weil ich sie mir sofort gekauft hatte ^^
Mythos schrieb:Damals hat die PS2 849,- Euro gekostet, weiß es genau weil ich sie mir sofort gekauft hatte ^^
Zocker schrieb:Wer sagt denn das? Warte mal die neuen VKZ ab.
hier sind die PS3 Spiele immer weg, keine PS3 mehr da, NIRGENDS.
Xenobit schrieb:Sorry, kann ja nicht wissen, dass Du mit hier einen kleinen Laden auf dem Land meinst, der seine zwei Konsolen doch tatsächlich verkauft hat...
Aber schon interessant, dass Du daraus dann trotzdem auf die Gesamtsituation schließt.
Laden in Kleintupfingen ist ausverkauft -> PS3 läuft super
Ich bleibe dabei. Wie mit meinem kleinen Neffen.
wann schnallt ihr eigentlich das Amazon keinerlei Aussagekraft hat.....Sellerie schrieb:PS3
RESISTANCE
MOTORSTORM
![]()
das ganze könnte ich jetzt für x andere online shops durchmachen
Wii
so siehts nach nem gelungegen launch aus und das nach 4 Monaten