Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
finley schrieb:Das Spiel ist nichtmal gelistet.![]()
Jetzt fehlt nur noch ne Xbox360-Exklusivität.finley schrieb:GTA IV Trailer ist jedenfalls schonmal XBOX Live Marktplatz Exklusiv![]()
klobrille schrieb:GTA ist und bleibt auch ein Spiel, dass nicht meinen persönlichen Geschmack trifft. Das habe ich gesagt und da stehe ich auch immer noch zu. Mit Co-Op könnte e jedoch zumindest interessant werden![]()
Wie Cynamite.de soeben berichtete, sendete Rockstar Games Zugangsdaten für einen FTP Server in London. Inhalt: Trailer mit Codename Grand Theft Auto IV: Things Will Be Different. Das RAR Archiv soll noch mit einem Passwort geschützt sein, dass Rockstar Punkt Mitternacht ebenfalls versendet.
Cortana schrieb:Jetzt fehlt nur noch ne Xbox360-Exklusivität.
Cortana schrieb:War ne Verarschung, damit die Sonys einen Herzinfakt kriegen und verrecken![]()
Deadwood schrieb:Ich stelle mir gerade ein GTA Spiel das in der Zukunft spielt vor.
So im Stil von Back to the Future II. Das wär doch mal geil.![]()
Du fährst nach den Verkehrsregeln in GTA?finley schrieb:London wäre echt blöd. hab kein bock links zu fahren![]()
Fisker schrieb:OMFG GTA 4 SPIELT IN LONDON![]()
finley schrieb:London wäre echt blöd. hab kein bock links zu fahren![]()
Captain Smoker schrieb:Du fährst nach den Regeln in GTA?![]()
Captain Smoker schrieb:Du fährst nach den Verkehrsregeln in GTA?![]()
Mog schrieb:Nene, dass wird New York. London wurde von Getaway uninteressant gemacht.
Fisker schrieb:ich halte dagegen, ich sag gta 4 wird ein remake von gta 2.. jemand noch ne andere idee?
btw ERSTE ANZEICHEN VON AUFREGUNG BEI MIR DEFINITIV CONFIRMED!!
Fisker schrieb:ich halte dagegen, ich sag gta 4 wird ein remake von gta 2.. jemand noch ne andere idee?
btw ERSTE ANZEICHEN VON AUFREGUNG BEI MIR DEFINITIV CONFIRMED!!