22. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich stelle mir gerade ein GTA Spiel das in der Zukunft spielt vor.
So im Stil von Back to the Future II. Das wär doch mal geil. 8-)

klobrille schrieb:
GTA ist und bleibt auch ein Spiel, dass nicht meinen persönlichen Geschmack trifft. Das habe ich gesagt und da stehe ich auch immer noch zu. Mit Co-Op könnte e jedoch zumindest interessant werden :)

kk ^^

Wie Cynamite.de soeben berichtete, sendete Rockstar Games Zugangsdaten für einen FTP Server in London. Inhalt: Trailer mit Codename „Grand Theft Auto IV: Things Will Be Different“. Das RAR Archiv soll noch mit einem Passwort geschützt sein, dass Rockstar Punkt Mitternacht ebenfalls versendet.

OMFG GTA 4 SPIELT IN LONDON :(

Mog schrieb:
Nene, dass wird New York. London wurde von Getaway uninteressant gemacht.

ich halte dagegen, ich sag gta 4 wird ein remake von gta 2.. jemand noch ne andere idee? :P

btw ERSTE ANZEICHEN VON AUFREGUNG BEI MIR DEFINITIV CONFIRMED!!

Fisker schrieb:
ich halte dagegen, ich sag gta 4 wird ein remake von gta 2.. jemand noch ne andere idee? :P

Es spielt auf dem Mars im Jahre 2097. :D

Ne, ich bleib bei New York.

GTA mit nem Star Wars Setting (also übelstes Zukunfts Setting) wäre für mich wieder nen interessantes GTA.

Fisker schrieb:

Ich glaub, GTAIV wird in Rio spielen. Warum?? Keine Ahnung. Aber es wäre in jedem Fall "different" ;)

ich will ein next-gen liberty city in GTAIV, denn dann würden wir nächstes jahr GTA: Vice City 2 bekommen :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom