Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tyrant_Onion schrieb:@AriesT
Wenn der Brief eingeschrieben ist kann man bei der Post nachweisen, dass der Brief tatsächlich überbracht wurde, dann ist nix mehr mit Abfangen der Post!
Nein, wie Tyrant und ich gerade am diskutieren sind, ein Brief an Rockstar, damit sie Schritte gegen die Berichterstattung ihres Spiels im deutschen Fernsehen einleiten können (rechtliche).HiPhish schrieb:@AriesT:
Was wollt ihr denn machen? Einaufklärendes Video derehen und veröfentlichen? Flugblätter verteilen? In den untergrund gehen?
War doch klar, dass es so endet. Hat es jmd aufgenommen?
Weil die seite weg ist weiß ich nicht, wie die Umfrage ausgegangen ist
Verfass mal einen Brief auf Deutsch, ich könnt ihn dann noch verfeinernAriesT schrieb:Tyrant_Onion schrieb:@AriesT
Wenn der Brief eingeschrieben ist kann man bei der Post nachweisen, dass der Brief tatsächlich überbracht wurde, dann ist nix mehr mit Abfangen der Post!
Ich kann nicht SO gut englisch, bzw. nicht so ein gehobenes und astreines Deutsch, dass ich so einen Brief verfassen könnte. ICh würde es zwar liebend gerne tun, würde mich auch dazu bereiterklären, aber ich wüsste nicht, ob mein Deutsch / englisch "perfekt" genug dafür ist. (weißt wie es gemeint ist)

DarkneSSS77 schrieb:Mir steigt immer noch die Galle hoch! "In der Anleitung steht man soll seinen Gegner erst quälen und dann mit der Kettensäge den Kopf absägen für mehr Punkte!"
Captain Smoker schrieb:Verfass mal einen Brief auf Deutsch, ich könnt ihn dann noch verfeinern![]()
![]()

Poste einfach den Brief dann hier rein, dann können ihn ja alle "verbessern"AriesT schrieb:Captain Smoker schrieb:Verfass mal einen Brief auf Deutsch, ich könnt ihn dann noch verfeinern![]()
![]()
Wenn ALLE damit einverstanden sind und mir ne Chance geben, dann würde ich den aufsetzen, kein Problem. Ihr müsst mir nur dabei helfen.
Da ich das Buch "Der Dativ ist dem Genetiv sein tod" gelesen habe, dürfte es aber nicht ALLZU schmerzhaft für die Deutschlehrer unter uns sein.![]()

Grequaid schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Mir steigt immer noch die Galle hoch! "In der Anleitung steht man soll seinen Gegner erst quälen und dann mit der Kettensäge den Kopf absägen für mehr Punkte!"
Von welchem Spiel hat der gute Mann dort überhaupt geredet? :-?
Tyrant_Onion schrieb:Niemand in dieser Reportage sprach von einem tatsächlichen Spiel, nur von ihren Vorstellungen was Videospiele sein sollten! Genau wie bei dem Anleitungsgefassel!
Grequaid schrieb:Tyrant_Onion schrieb:Niemand in dieser Reportage sprach von einem tatsächlichen Spiel, nur von ihren Vorstellungen was Videospiele sein sollten! Genau wie bei dem Anleitungsgefassel!
Bei mir kam das so rüber, als ob der gute Mann von einer existierenden Anleitung zu einem Spiel spricht. :-?

Tyrant_Onion schrieb:Glaubst du wirklich der hätte sowas gelesen?![]()

Grequaid schrieb:Tyrant_Onion schrieb:Glaubst du wirklich der hätte sowas gelesen?![]()
Ich sollte es eigentlich besser wissen, aber so ein Crap verwirrt einen manchmal.![]()
da steht sowas nicht drin!Was predige ich denn schon seit 4 Seiten?manu_zero schrieb:Wir sollten uns wirklich zusammeschließen und etwas dagegen tun. :wallbash: