22.2 heute 21:45 UHR ARD: KILLERSPIELE : WICHTIGE UMFR

Schon lustig, dass die Seite nicht mehr funzt. Wieviele Leute wohl gerade versuchen raufzukommen. ^^

Tyrant_Onion schrieb:
@AriesT
Wenn der Brief eingeschrieben ist kann man bei der Post nachweisen, dass der Brief tatsächlich überbracht wurde, dann ist nix mehr mit Abfangen der Post!

Ich kann nicht SO gut englisch, bzw. nicht so ein gehobenes und astreines Deutsch, dass ich so einen Brief verfassen könnte. ICh würde es zwar liebend gerne tun, würde mich auch dazu bereiterklären, aber ich wüsste nicht, ob mein Deutsch / englisch "perfekt" genug dafür ist. (weißt wie es gemeint ist)

HiPhish schrieb:
@AriesT:
Was wollt ihr denn machen? Einaufklärendes Video derehen und veröfentlichen? Flugblätter verteilen? In den untergrund gehen?

War doch klar, dass es so endet. Hat es jmd aufgenommen?
Weil die seite weg ist weiß ich nicht, wie die Umfrage ausgegangen ist
Nein, wie Tyrant und ich gerade am diskutieren sind, ein Brief an Rockstar, damit sie Schritte gegen die Berichterstattung ihres Spiels im deutschen Fernsehen einleiten können (rechtliche).
Weil in Deutschland muss immer erst ein Anwalt oder ein Richter kommen, damit solche Vereine aus ihrem Koma erwachen.... oder mal einen auf den Latz bekommen.

AriesT schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
@AriesT
Wenn der Brief eingeschrieben ist kann man bei der Post nachweisen, dass der Brief tatsächlich überbracht wurde, dann ist nix mehr mit Abfangen der Post!

Ich kann nicht SO gut englisch, bzw. nicht so ein gehobenes und astreines Deutsch, dass ich so einen Brief verfassen könnte. ICh würde es zwar liebend gerne tun, würde mich auch dazu bereiterklären, aber ich wüsste nicht, ob mein Deutsch / englisch "perfekt" genug dafür ist. (weißt wie es gemeint ist)
Verfass mal einen Brief auf Deutsch, ich könnt ihn dann noch verfeinern ;) :)

Mir steigt immer noch die Galle hoch! "In der Anleitung steht man soll seinen Gegner erst quälen und dann mit der Kettensäge den Kopf absägen für mehr Punkte!"

@Fettarme Milch Naja man konnte ja auch sooft abstimmen wie man will! ;)

Das ist zu viel Arbeit für einen Person. Wir sollten erstmal die Sendung haben. Jeder sollte sie anschauen können von uns. Und dann sollten wir die Kritik sammeln und auswerten. Für eine Person ist das zuviel.

DarkneSSS77 schrieb:
Mir steigt immer noch die Galle hoch! "In der Anleitung steht man soll seinen Gegner erst quälen und dann mit der Kettensäge den Kopf absägen für mehr Punkte!"

Von welchem Spiel hat der gute Mann dort überhaupt geredet? :-?

Captain Smoker schrieb:

Wenn ALLE damit einverstanden sind und mir ne Chance geben, dann würde ich den aufsetzen, kein Problem. Ihr müsst mir nur dabei helfen.

Da ich das Buch "Der Dativ ist dem Genetiv sein tod" gelesen habe, dürfte es aber nicht ALLZU schmerzhaft für die Deutschlehrer unter uns sein. :)

AriesT schrieb:
Captain Smoker schrieb:

Wenn ALLE damit einverstanden sind und mir ne Chance geben, dann würde ich den aufsetzen, kein Problem. Ihr müsst mir nur dabei helfen.

Da ich das Buch "Der Dativ ist dem Genetiv sein tod" gelesen habe, dürfte es aber nicht ALLZU schmerzhaft für die Deutschlehrer unter uns sein. :)
Poste einfach den Brief dann hier rein, dann können ihn ja alle "verbessern" :)

Grequaid schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Von welchem Spiel hat der gute Mann dort überhaupt geredet? :-?

Niemand in dieser Reportage sprach von einem tatsächlichen Spiel, nur von ihren Vorstellungen was Videospiele sein sollten! Genau wie bei dem Anleitungsgefassel!

Tyrant_Onion schrieb:
Niemand in dieser Reportage sprach von einem tatsächlichen Spiel, nur von ihren Vorstellungen was Videospiele sein sollten! Genau wie bei dem Anleitungsgefassel!

Bei mir kam das so rüber, als ob der gute Mann von einer existierenden Anleitung zu einem Spiel spricht. :-?

gibts unter euch nicht einpaar Spezies, die eine Anti-Reportage machen könnten und dann auf youtube hochladen und fleissig verlinken etc.? Dürfte auch Medieninteresse erwecken IMO. Wer eine eigene Webseite hat kann natürlich auch auf ARD bzw. auf die Panorama Webseite (am besten mit dem Killerspielebericht) verlinken und als Linktitel "propagandistische Berichterstattung" oder so ähnlich wählen. Wenn sich die Leute auf einen Titel einigen kann man dann bei google wenn man nach "propagandistische Berichterstattung" sucht als ersten Treffer die ARD bzw. Panoramawebseite finden. Mehr dazu: http://en.wikipedia.org/wiki/Political_Google_bombs

Grequaid schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:

Bei mir kam das so rüber, als ob der gute Mann von einer existierenden Anleitung zu einem Spiel spricht. :-?

Glaubst du wirklich der hätte sowas gelesen? :neutral:

Wir sollten uns wirklich zusammeschließen und etwas dagegen tun. :wallbash:

manu_zero schrieb:
Wir sollten uns wirklich zusammeschließen und etwas dagegen tun. :wallbash:
Was predige ich denn schon seit 4 Seiten? ;) ;)

Nehmts mir nicht übel, aber ich verfasse den Brief morgen, bin zu fertig vom Lachen und vom Weinen...

Aber hey, einer alleine kann sowas nicht reißen. Da muss schon die gesamte Community dahinterstehen, EIGENTLICH auch Inuyasha, unser Admin. Denn dann könnte man den Brief im Namen von CW verschicken.

Das würde die Chance ERHEBLICH steigern, Aufmerksamkeit zu bekommen.

Zurück
Top Bottom