Coreian
L17: Mentor
habs mir nun grad angeschaut und ich bin einfach nur sprachlos.
@ alle in dem video beitrag STFU!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Coreian schrieb:habs mir nun grad angeschaut und ich bin einfach nur sprachlos.

HiPhish schrieb:Kindererziehung ist eh Familiensache und nicht Sache des Staates![]()
Ich habe jetzt den Bericht gesehn und weiß nicht, ob ich lachen oder weinen sol. Gibt es denn wirklich spiele, bei denen man einfach so mit einer Kettensäge unschuldige Zivilisten zerhacken kann? Steht das wirklich so in der Anleitung?
Und wie krank muss man eigentlich sein, 10 Schuss auf eine Leiche zu verschwenden? Das ist ja so was von gestellt -.-
Aber der hammer war das mit den Mods. Ich mine, mit ein paar illegalen (sie haben doch selbst gesagt, dass es illegal ist) mods kann ich auch eis einem Kugelschreiber eine ombe bauen oder ihn mit verfassungswidrigen Symbloen bestücken. Alles was ich dazu brauche finde ich sogar im Aldi. Und ich bracuhe nicht mal das, ich kann auch so imt einem Kugelschreiber Menschen umbringen oder menschenverachtende gewalt darstellen. Mit einem Kugelschreiber kann ich soger in echt morden gehen. Kugelschreiber sind schlimmer als Killerspiele. Verbitet Kugelschreiber!
AriesT schrieb:Ey, ich erreich die News-Hunter nicht. -.- -.- -.-
AriesT schrieb:... Wenn das so weitergeht, bin ich am Überlegen, ARD und ZDF zu kündigen. Dann schau ich Sport halt über Premiere, das ist im Monat künstiger!

Statement bezüglich der Sendung des Magazins < p a n o r a m a > vom 22.02.2007
Mit bedauern mussten wir, die Onlinegamer, feststellen, dass unsere Vorahnung über
eine Negativ-Berichterstattung zum Thema "Killerspiele" zutraf. Wir, die Onlinegamer,
distanzieren uns hiermit ausdrücklichst von diesem unseriösen, schlecht recherchierten
und voreingenommenen Beitrag des Magazins < p a n o r a m a > vom 22.02.2007 auf ARD/NDR.
Wir werden wiederholt als Abschaum der Nation dargestellt, als Verbrecher, als Mörder.
Und das nur, weil ca 90% all derer, die sich nicht mit der Materie beschäftigen, keine
Ahnung haben, was wir überhaupt machen. Wer wir überhaupt sind. Wie wir denken. Wie wir
Leben.
Wirspielen diese Spiele nicht, weil wir Spass am "töten" haben. Wir
spielen, um gemeinsam Spass zu haben. Wir spielen diese Spiele, weil sie eine ideale
Plattform bilden gegeneinander anzutreten, sich miteinander zu messen. Es werden regelmäßig
Wettkämpfe, teils mit Preisgeldern, ausgetragen. Es werden viele Freundschaften geschlossen,
gar im reellen Leben Treffen vereinbart - auch um mal nicht zu "zocken", sondern sein Gegenüber
besser kennen zu lernen. Es ist irrelevant, dass wir auf virtuelle Spielfiguren "schiessen".
Wird man getroffen, so scheidet man lediglich aus - es entpricht dem Spielprinzip von
"Brennball", das eigentlich jedem geläuftig ist. Wir spielen bei diesen Spielen keine
Kriegsszenen nach, wir verherrlichen weder das, was damals geschah, noch können wir die
rechte Szene leiden, geschweige denn dass wir Rechtsradikale in unseren
Spielergemeinschaften akzeptieren.
Wir verabscheuen
jedwede Art von realer Gewalt. Wir verabscheuen Kriege, die die Politiker dieser Welt
veranlassen. Wir verabscheuen Gewaltverbrechen aller Art, insbesondere staatlich
gebilligter Folter oder gar Hinrichtungen. Es ist jedoch ein krasser Unterschied zwischen
virtueller und reeller Gewalt. Bei unserem Hobby kommen keinerlei Menschen zu Schaden.
Bei uns sterben keine Menschen, lediglich Texturen, Bits und Bytes. Das, was in der realen
Welt von Politikern beschlossen wird, kostet ECHTE Menschenleben. Warum werden WIR
verurteilt, während da draussen ECHTE Menschen sterben müssen?
Wir haben auch weniger etwas gegen einen sinnvolleren Jugendschutz. Wir haben nichts
gegen sinnvolle Maßnahmen, die der Allgemeinheit dienen. Wir haben aber sehr wohl etwas
dagegen, uns als Mörder und Verbrecher betiteln zu lassen. Das ist Verleumdung, und dies
ist nach geltendem deutschen Recht strafbar. Wir haben auch etwas gegen einseitige,
schlecht recherchierte Berichterstattung, die weit weniger Wahrheiten als Unwahrheiten
präsentiert. Wir haben auch etwas dagegen, dass man 6 Stunden lang interviewt wird
und aus dem Interview ausschliesslich Negativbeispiele gezeigt werden. Wir haben vor allem
etwas dagegen, dass man uns in unseren Grundrechten auf Meinungsfreiheit beschneidet. Denn
WIR sind es, denen hier Schaden zugefügt wird, doch wir werden nicht gefragt, was wir davon
halten. Und wenn doch, was eh zu selten vorkommt, dann werden wieder die Tatsachen verdreht.
Online-Gamer, die Call of Duty, Counterstrike, World of Warcraft und andere derartige Spiele
spielen sind "Menschen wie Du und ich". Wir sind Beamte, Familienväter/Mütter,
Fliessbandarbeiter, Müllentsorger, Studenten, Schüler, Auszubildende, Büroangestellte,
IT-Profis, Spieleentwickler und noch andere mehr. Die Online-Gamer sind überall, jeder
Bundesbürger begenet jeden Tag mindestens einem, eher sogar deutlich mehr Menschen, die
die als "Killerspiele" verschrieenen Spiele spielen. Doch, fragen Sie, der sich dieses
Statement durchliest, sich mal selbst: Würden Sie tatsächlich erkennen, dass Ihr Arbeits-
kollege ein "Killerspielspieler" ist? Definitiv nein. Denn es sind "Menschen wie Du und ich".
Die Online-Gamer fordern die Medien hiermit auf, objektiver über das Thema "Killerspiele"
zu berichten. Verdrehen Sie endlich keine Tatsachen mehr und tischen Sie nicht länger
Halbwahrheiten auf. Laden Sie LIVE Online-Gamer aus den unterschiedlichsten Berufsgruppen
ein. Zeigen Sie auch andere Szenen aus GTA, nämlich die, bei denen man von den Staatsorganen
zur Rechenschaft gezogen wird, wenn man Zivilisten abschlachtet. Es ist definitiv nicht
Ziel dieses Spiels Zivilisten kaltblütig zu killen.
Wir verlangen geradezu all diese Fakten klarzustellen. Ein für alle mal. Klären Sie die
Bevölkerung MIT, nicht ohne unserer Hilfe auf.
Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen,
Die Online-Gamer
Weblinks:
www.gamer-sind-keine-verbrecher.de
www.zeigteuch.de

:rofl:--=Kenny=-- schrieb:
DD

Denn wie sonst ist es zu erklären, dass ausgerechnet ein Realitätszerstoiber in seiner Funktion als Ehrenleutnant der Gebirgsschützen forderte, die Altersgrenze für den Waffengebrauch in Schützenvereinen auf 10 Jahre zu senken, da der Umgang mit Waffen und Munition den Charakter der Kinder und Jugendlichen angeblich stärkt, und aus demselben Mund die Forderung nach einem Killerspiel-Verbot entfleucht: Das sind unverantwortliche und indiskutable Machwerke, die in unserer Gesellschaft keinen Platz haben dürfen.

Bei uns sterben keine Menschen, lediglich Texturen, Bits und Bytes
--=Kenny=-- schrieb:
Das ist doch nicht wirklich wahr oder? :eek3:JethroTull schrieb:Denn wie sonst ist es zu erklären, dass ausgerechnet ein Realitätszerstoiber in seiner Funktion als Ehrenleutnant der Gebirgsschützen forderte, die Altersgrenze für den Waffengebrauch in Schützenvereinen auf 10 Jahre zu senken, da der Umgang mit Waffen und Munition den Charakter der Kinder und Jugendlichen angeblich stärkt, und aus demselben Mund die Forderung nach einem Killerspiel-Verbot entfleucht: Das sind unverantwortliche und indiskutable Machwerke, die in unserer Gesellschaft keinen Platz haben dürfen.
Diese Doppelmoral ist echt zum kotzen!

Schünemann ist sowieso mein Liebling. Der ist nämlich im SchützenvereinColditz schrieb:--=Kenny=-- schrieb:
Vor allem sehr köstlich die "kostenlosen Modifikationen". Es geht um Call of Duty und es werden Modifikationen von Medal of Honor Allied Assault gezeigt.
Die Darstellung von GTA San Andreas und dem inoffiziellen "Hot Coffee Mod" ist auch alles andere als korrekt und sachlich.
Der Herr Schünemann hatte auch wieder seine 10 Sekunden für die geistreichen Erzählungen, Gratulation.
Außerdem sehr spektakulär das nur US - Versionen gezeigt wurden.
ARD, jetzt weiß Ich warum Ich GEZ zahle. Danke.