Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

DarkneSSS77 schrieb:Hmmm ein Brief von CW höchstselbst!?![]()
Ja, deswegen wollt ich ja fragen, ob man die Organisatoren und Admins etc. auf unsere Seite bringen können, damit der Brief eben die komplette Community repräsentiert. oOMog schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Hmmm ein Brief von CW höchstselbst!?![]()
Nein, CW solltet Ihr nicht erwähnen. Das gehört da nicht hin und ist tkx gegenüber nicht in Ordnung.
AriesT schrieb:Ja, deswegen wollt ich ja fragen, ob man die Organisatoren und Admins etc. auf unsere Seite bringen können, damit der Brief eben die komplette Community repräsentiert. oOMog schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Hmmm ein Brief von CW höchstselbst!?![]()
Nein, CW solltet Ihr nicht erwähnen. Das gehört da nicht hin und ist tkx gegenüber nicht in Ordnung.
Sind ja immer hin ein paar Hundert User.
pn18 schrieb:wartet mal bis manhunt 2 erscheint![]()

War ja klar! nachdem man so oftl abstimmen konnte wie man wollte! 
lexxil schrieb:In welchem normalen Spiel kann man vergewaltigen oder foltern?!
Omfg.
DarkneSSS77 schrieb:lexxil schrieb:In welchem normalen Spiel kann man vergewaltigen oder foltern?!
Omfg.
in keinem!
Phytagoras schrieb:DarkneSSS77 schrieb:lexxil schrieb:In welchem normalen Spiel kann man vergewaltigen oder foltern?!
Omfg.
in keinem!
Lüg nicht.
Phytagoras schrieb:DarkneSSS77 schrieb:lexxil schrieb:In welchem normalen Spiel kann man vergewaltigen oder foltern?!
Omfg.
in keinem!
Lüg nicht.
In Rapelay (wie es der Name schon sagt) muss man Frauen/Mädchen vergewaltigen.
Gibt genug jap. HGames, wo man das muss.
Und Manhunt ist auch so ne Sache mit der Gewaltdarstellung...
Nur werden solche Games wie Manhunt, die in der deutlichen Minderheit sind immer wieder herangezogen oder bekannte Spiele wie CS... (wobei ich mir da sowas von sicher bin, dass es bei manchen Leuten die Agression stark steigert)

Mog schrieb:Phytagoras schrieb:DarkneSSS77 schrieb:lexxil schrieb:In welchem normalen Spiel kann man vergewaltigen oder foltern?!
Omfg.
in keinem!
Lüg nicht.
In seiner Defintion von normalen Spielen, lügt er wohl nicht.
Spitz_pass_auf schrieb:Für die die es verpasst haben zu sehen wie krank sie doch selber sind.![]()
http://www.youtube.com/watch?v=x_Cuf8aapOw
Meine Meinung: Phytagoras schrieb:Mog schrieb:Phytagoras schrieb:DarkneSSS77 schrieb:lexxil schrieb:In welchem normalen Spiel kann man vergewaltigen oder foltern?!
Omfg.
in keinem!
Lüg nicht.
In seiner Defintion von normalen Spielen, lügt er wohl nicht.
Ist trotzdem nach wie vor nen Spiel.
Es geht hier schließlich net darum, ob das Game normal ist oder net...
saruman schrieb:b) In einem Punkt haben sie schon etwas Recht: Wenn man mit Kettensägen auf Zivilisten losgehen kann, dann ist das sinnlose übertriebene Gewaltdarstellung. Das muss eigentlich wirklich nicht sein!
Doch, Du warst derjenige, der "normal" erwähnt hat. Wenn Du mit solchen auslegbaren Begriffen hantierst, dann kannst Du eine Antwort auch nicht wiederum mit einem solchen Hammer beantworten.