22.2 heute 21:45 UHR ARD: KILLERSPIELE : WICHTIGE UMFR

Habs leider verpasst :blushed:
Hat es Irgendjemand aufgenommen und kann es wo hochladen ?

Mog schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Hmmm ein Brief von CW höchstselbst!? ;)

Nein, CW solltet Ihr nicht erwähnen. Das gehört da nicht hin und ist tkx gegenüber nicht in Ordnung.
Ja, deswegen wollt ich ja fragen, ob man die Organisatoren und Admins etc. auf unsere Seite bringen können, damit der Brief eben die komplette Community repräsentiert. oO

Sind ja immer hin ein paar Hundert User.

AriesT schrieb:
Mog schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Hmmm ein Brief von CW höchstselbst!? ;)

Nein, CW solltet Ihr nicht erwähnen. Das gehört da nicht hin und ist tkx gegenüber nicht in Ordnung.
Ja, deswegen wollt ich ja fragen, ob man die Organisatoren und Admins etc. auf unsere Seite bringen können, damit der Brief eben die komplette Community repräsentiert. oO

Sind ja immer hin ein paar Hundert User.

Dann würde ich tkx direkt anfragen. Ich kann das aber mal weitergeben.

In welchem normalen Spiel kann man vergewaltigen oder foltern?!
Omfg.

DarkneSSS77 schrieb:
lexxil schrieb:
Omfg.

in keinem!

Lüg nicht.
In Rapelay (wie es der Name schon sagt) muss man Frauen/Mädchen vergewaltigen.
Gibt genug jap. HGames, wo man das muss.

Und Manhunt ist auch so ne Sache mit der Gewaltdarstellung...

Nur werden solche Games wie Manhunt, die in der deutlichen Minderheit sind immer wieder herangezogen oder bekannte Spiele wie CS... (wobei ich mir da sowas von sicher bin, dass es bei manchen Leuten die Agression stark steigert)

Phytagoras schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
lexxil schrieb:
Omfg.

in keinem!

Lüg nicht.
In Rapelay (wie es der Name schon sagt) muss man Frauen/Mädchen vergewaltigen.
Gibt genug jap. HGames, wo man das muss.

Und Manhunt ist auch so ne Sache mit der Gewaltdarstellung...

Nur werden solche Games wie Manhunt, die in der deutlichen Minderheit sind immer wieder herangezogen oder bekannte Spiele wie CS... (wobei ich mir da sowas von sicher bin, dass es bei manchen Leuten die Agression stark steigert)

Bin ich Japaner? :-? ICh hab noch nie was davon gehört! Klar kannst du im Internet die abartigsten Sachen bekommen aber das wird das ach so tolle Gesetz auch nicht verhindern!

CS sieht meiner Meinung nach absolut lächerlich aus! Und bei manchen Leuten steigert auch "MEnsch ärgere dich nicht" die Agressivität! :)

Spitz_pass_auf schrieb:
Für die die es verpasst haben zu sehen wie krank sie doch selber sind. 8-)

http://www.youtube.com/watch?v=x_Cuf8aapOw

Habs mir grad mal angeschaut, danke für den Link :) Meine Meinung:

a) Das mit CoD ist der Witz. An einem Egoshooter mit Multiplayer kann ich nichts Schlimmes sehen, wenn er ab 16/18 ist.

b) In einem Punkt haben sie schon etwas Recht: Wenn man mit Kettensägen auf Zivilisten losgehen kann, dann ist das sinnlose übertriebene Gewaltdarstellung. Das muss eigentlich wirklich nicht sein!

Phytagoras schrieb:
Mog schrieb:
Phytagoras schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
lexxil schrieb:
Omfg.

in keinem!

Lüg nicht.

In seiner Defintion von normalen Spielen, lügt er wohl nicht.

Ist trotzdem nach wie vor nen Spiel.
Es geht hier schließlich net darum, ob das Game normal ist oder net...

Doch, Du warst derjenige, der "normal" erwähnt hat. Wenn Du mit solchen auslegbaren Begriffen hantierst, dann kannst Du eine Antwort auch nicht wiederum mit einem solchen Hammer beantworten.

saruman schrieb:
b) In einem Punkt haben sie schon etwas Recht: Wenn man mit Kettensägen auf Zivilisten losgehen kann, dann ist das sinnlose übertriebene Gewaltdarstellung. Das muss eigentlich wirklich nicht sein!

Sie haben in verdammt vielen Punkten Recht! Darum geht es aber nicht. Es geht darum, dass sie Urteilen und Tatsachen umdeuten. Sie beleuchten die Sache falsch und vermitteln einen negativen Eindruck auf alle Spiele, für Unerfahrene.

@Saruman meiner meinung nach sollten solche Spiele auch ab 18 sein! nur sollte eben besser aufgepasst werden von den Eltern und auch dne Verkäufern wer solche Spiele spielt!

Ich z.B. hab kein Problem damit bei Crackdown mit dem Auto 50 Zivilisen umzuholzen dann die Leiche in die Luft zu werfen und mit dem Raketenwerfer draufzuhalten!

Warum? Weils ein Haufen Polygone sind! Wer nicht zwischen nem Spiel und der Realität unterscheidne kann, muß meiner Meinung nach zum Psycho Dr.

Doch, Du warst derjenige, der "normal" erwähnt hat. Wenn Du mit solchen auslegbaren Begriffen hantierst, dann kannst Du eine Antwort auch nicht wiederum mit einem solchen Hammer beantworten.

lexill hat den Begriff normal benutzt. Seh ich grad erst ;)

@Darkness sry, aber was ich bei CS auf einer größeren Lan mal gehört habe oder wenn man sich einfach nen normalen offenen Server sucht, ist echt nicht mehr löblich...

Zurück
Top Bottom