21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das texturschwache Lair zu toppen sollte auch nicht so schwierig sein. Mit Lair sehe ich einen potenziellen 75 % Kracher auf uns zukommen. ;)

OMG das Spiel ist sowas von geil :D

Tomb_Raider_Legend_1.jpg

Vielleicht auch Metal Gear Solid und Final Fantasy für Xbox 360?

20.03.07 - Es könnte sein, dass vielleicht auch Metal Gear Solid 4 und Final Fantasy (XIII) für die Xbox 360 erscheinen. Das lässt sich in einen Blogeintrag von Boris Schneider-Johne hineininterpretieren, der bei Microsoft Deutschland als Produkt Manager für die Xbox Plattform arbeitet.

Im heutigen Eintrag steht recht nüchtern:

---Zitat---
One down, two to go

20. Mar. 2007 um 13:57 · Kategorien Xbox 360

Devil May Cry
Final Fantasy
Metal Gear Solid
---Zitat Ende---

Es ist unklar, ob dies nur ein persönlicher Kommentar zur Devil May Cry 4-Ankündigung oder ein Wunsch von Schneider-Johne ist. Oder ob hiermit vielleicht sogar angedeutet wird, dass Final Fantasy und Metal Gear Solid möglicherweise auch einmal für die Xbox 360 kommen werden.

Da Schneider-Johne keine weiteren Anmerkungen in seinem Eintrag gemacht hat, kann über dessen Bedeutung nur spekuliert werden.

Quelle: Gamefront

Lasset die Multititel beginnen... xD

Mahlzeit schrieb:
Das texturschwache Lair zu toppen sollte auch nicht so schwierig sein. Mit Lair sehe ich einen potenziellen 75 % Kracher auf uns zukommen. ;)
wahrsager am start oda was ?

Ich glaube Lair zerlegt bei Realese nicht nur grafisch die Xbox360-Elite in kleinste einzelteile ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom