Johnson 51
L12: Crazy
- Seit
- 28 Jan 2007
die grafik von Tomb Raider toppt eher Crysis ...Cortana schrieb:Achja, die Grafik toppt ja Lair locker...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die grafik von Tomb Raider toppt eher Crysis ...Cortana schrieb:Achja, die Grafik toppt ja Lair locker...
Hallow´s Victim schrieb:Leider gibt es ja,so weit ich jedenfalls weiss,noch nicht einmal ne Ankündigung,dass das Spiel entwicklet wird!?
Übrigens fand ich Raziel noch cooler,als Kain...
Passt schon,änder nur dein CW Horde Member von PS3, in Xbox360 umDein_Vater schrieb:omg meine sig und mein ava sind nun umsonst, !
danke capcom!![]()
Dein_Vater schrieb:omg meine sig und mein ava sind nun umsonst, !
danke capcom!![]()
danke capcom!![]()
danke capcom!![]()
Nur zur Info: das Spiel erscheint nach wie vor auf der PS3 ... :-?Dein_Vater schrieb:omg meine sig und mein ava sind nun umsonst, !
danke capcom!![]()
Da hast Du dann wohl ein etwas - äh - seltsame Einstellung.Dein_Vater schrieb:omg meine sig und mein ava sind nun umsonst, !
danke capcom!![]()
Wow, einfach nur noch wow...Dein_Vater schrieb:omg meine sig und mein ava sind nun umsonst, !
danke capcom!![]()
Vielleicht auch Metal Gear Solid und Final Fantasy für Xbox 360?
20.03.07 - Es könnte sein, dass vielleicht auch Metal Gear Solid 4 und Final Fantasy (XIII) für die Xbox 360 erscheinen. Das lässt sich in einen Blogeintrag von Boris Schneider-Johne hineininterpretieren, der bei Microsoft Deutschland als Produkt Manager für die Xbox Plattform arbeitet.
Im heutigen Eintrag steht recht nüchtern:
---Zitat---
One down, two to go
20. Mar. 2007 um 13:57 · Kategorien Xbox 360
Devil May Cry
Final Fantasy
Metal Gear Solid
---Zitat Ende---
Es ist unklar, ob dies nur ein persönlicher Kommentar zur Devil May Cry 4-Ankündigung oder ein Wunsch von Schneider-Johne ist. Oder ob hiermit vielleicht sogar angedeutet wird, dass Final Fantasy und Metal Gear Solid möglicherweise auch einmal für die Xbox 360 kommen werden.
Da Schneider-Johne keine weiteren Anmerkungen in seinem Eintrag gemacht hat, kann über dessen Bedeutung nur spekuliert werden.
Quelle: Gamefront
wahrsager am start oda was ?Mahlzeit schrieb:Das texturschwache Lair zu toppen sollte auch nicht so schwierig sein. Mit Lair sehe ich einen potenziellen 75 % Kracher auf uns zukommen.![]()
Phytagoras schrieb:Lasset die Multititel beginnen...![]()
Ich glaube, Cortana ist weiblich, von daher jaHoward schrieb:@Cortana
Bist du sicher, dass du das Spiel meinst?![]()
![]()
saruman schrieb:Laut der Sony Release-Liste kommen im April und Mai von Sony gar keine Produkte für die PS3! :o
Cortana schrieb:OMG das Spiel ist sowas von geil
[removed pic from quote]