21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was hat man denn nun von einer PS3? :-? Bei jedem Vergleichstest schneidet die PS3 schlechter ab. Jetzt sackt MS auch noch Spiele wie GTA4, DMC und vielleicht auch noch FF und MGS mit ein, das ich mir so sogar sehr gut vorstellen kann. Die holen sich die ganzen Playstation Games mit an Board und haben noch eigene Spiele wie Halo, Forza usw...

Sorry, aber langsam wird mir echt schlecht und ich sehe irgendwie schwarz für die PS3. Bei 600 Euro will man auch was besonderes, aber irgendwie verliert Sony hier immer mehr an Boden. Die werden gerade weggewischt. Als ich von den guten PS3 Verkäufen sprach meine ich auch das Sony noch ihre bekannten Markennamen hat, aber wenn die wegfallen wird es einen neuen Marktführer geben, aber sicherlich nicht Sony. Es sieht duster aus. Und ich bin bin mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher ob ich hier für 599 Euro ne Verliererkonsole in Haus holen soll die ne Woche später voN Händlern schon verschleudert wird wie damals am XBOX Launch weil sie keiner haben möchte: ich denke ich denke und ich denke immer weiter... Denk nach denk nach...

klobrille schrieb:
Wer bitte ist Peter M.? Und warum so angepisst? :blushed:

Du bist nicht in der Lage, deine Meinung mit ein paar sinnvollen Sätzen zu hinterlegen. Super Leistung PlaysiBot (*sucht sich eine Leiter und steigt auf dein Niveau herab*).

edelgamer bitte

ok wenn du es unbedingt wissen, er ist selbstüberschätzend, eingebildet und arrogant (im gegensatz zur sony pr), er hat die dämlichste bewegung ever erfunden, er macht witze über sony und er hat ne fiese visage

reicht doch um ihn nicht zu mögen oder? hassen ist natürlich übertrieben, ich bitte euch hassen?! so ein nerd bin ich dann doch nicht

Fisker schrieb:
edelgamer bitte

ok wenn du es unbedingt wissen, er ist selbstüberschätzend, eingebildet und arrogant (im gegensatz zur sony pr), er hat die dämlichste bewegung ever erfunden, er macht witze über sony und er hat ne fiese visage

reicht doch um ihn nicht zu mögen oder? hassen ist natürlich übertrieben, ich bitte euch hassen?! so ein nerd bin ich dann doch nicht

willst ne umarmung?

Ach und Die Sony Leute sind anders oder wie ? Wusst ich garnicht :rolleyes:
Dachte eigentlich, die wären auch Arrogant,Selbstüberschätzend usw aber das liegt warscheinlich immer im Auge de Betrachters und zu welcher Seite er sich mehr hingezogen fühlt :P

So ich bin raus geh jetzt ne runde Zocken bis später :D

immer her damit!

Ach und Die Sony Leute sind anders oder wie ? Wusst ich garnicht

ja die gehen in ordnung imho..

Dachte eigentlich, die wären auch Arrogant,Selbstüberschätzend usw aber das liegt warscheinlich immer im Auge de Betrachters und zu welcher Seite er sich mehr hingezogen fühlt

ja stimmt schon, ich bin halt multikonsolero aber im herzen immer ps fan

Du benimmst dich momentan wie alles ... Nur nicht wie ein Edelgamer.

Zuerst ging es um "Microsoft-PR" - nun spezifizierst du dich plötzlich schon nur noch auf Peter Moore. Zur "Microsoft PR", wie du das so schön sagst, gehört aber viel mehr, als nur eine einzige Person. Screenshots, Infos und Pressemitteilungen veröffentlichen. Ebenso PR wie stinknormales Gerede eines einzelnen PR-Mannes. Auch geil ist der kleine Bonus: "im Gegensatz zur Sony-PR" ... Ja ne' - is klar. Die geben sich alle nicht viel. Und von so einem muss ich mir dann anhören, P. M.-Fan zu sein. Wie paranoid!

Fisker schrieb:

2053077182_1134996989.jpg

(keine ahnung, wer die beiden auf dem Bild sind - es gab nix besseres auf Google)

Du benimmst dich momentan wie alles ... Nur nicht wie ein Edelgamer.

dann schau mal in meine sig :D

Zuerst ging es um "Microsoft-PR" - nun spezifizierst du dich plötzlich schon nur noch auf Peter Moore. Zur "Microsoft PR", wie du das so schön sagst, gehört aber viel mehr, als nur eine einzige Person. Screenshots, Infos und Pressemitteilungen veröffentlichen. Ebenso PR wie stinknormales Gerede eines einzelnen PR-Mannes. Auch geil ist der kleine Bonus: "im Gegensatz zur Sony-PR" ... Ja ne' - is klar. Die geben sich alle nicht viel. Und von so einem muss ich mir dann anhören, P. M.-Fan zu sein. Wie paranoid!

ja stimmt, peter moore und boris schneider johne mag ich auch nicht..
im ernst, du hast dich schon so oft mit mir auseinandergesetzt, langsam könntest du auch bemerkt haben dass ich nicht alles gleich so bitterernst meine wie ich es sage, ich weiß selbst wie die sony pr ist.. nur bin ich halt wie gesagt, trotz multiplattform einfach ein ps fan, ist doch logisch das mir die ps pr mehr gefällt als die microsoft.. genau so wie du darji nicht ausstehen kannst find ich peter m scheisse, mehr ist es nicht

ja stimmt, peter moore und boris schneider johne mag ich auch nicht..
im ernst, du hast dich schon so oft mit mir auseinandergesetzt, langsam könntest du auch bemerkt haben dass ich nicht alles gleich so bitterernst meine wie ich es sage, ich weiß selbst wie die sony pr ist.. nur bin ich halt wie gesagt, trotz multiplattform einfach ein ps fan, ist doch logisch das mir die ps pr mehr gefällt als die microsoft.. genau so wie du darji nicht ausstehen kannst find ich peter m scheisse, mehr ist es nicht
Ob man es ernst meint oder nicht, das ist in der geschriebenen Form immer sehr schwer zu unterscheiden. Und deshalb nehme ich Aussagen nun mal so, wie sie da stehen ...

Achso - noch etwas ... Ich habe nie gesagt, dass ich Darji nicht ausstehen kann und das stimmt auch gar nicht.

btw: Also, ich finds nicht schön ... Technisch vielleicht okay, aber irgendwie ... Hm. Nein - ich bleib bei Ninja Gaiden.

OMG ich spiel gerade die Tomb Raider Legend Demo.
Das Spiel rockt total.
Mein letztes Tomb Raider war auf der PS1 vor über 6 Jahren...
Kommt nochmal ne Fortsetzung?

Achja, die Grafik toppt ja Lair locker...

Ob man es ernst meint oder nicht, das ist in der geschriebenen Form immer sehr schwer zu unterscheiden. Und deshalb nehme ich Aussagen nun mal so, wie sie da stehen ...

dann ist ja der grund dafür gefunden warum wir uns immer streiten, ab jetzt nehm ich rücksicht auf dich und werd hinter jedem satz den ich nicht ernst meine ein ;) smilie setzen auch wenns mich ankotzt

Fisker schrieb:
dann ist ja der grund dafür gefunden warum wir uns immer streiten, ab jetzt nehm ich rücksicht auf dich und werd hinter jedem satz den ich nicht ernst meine ein ;) smilie setzen auch wenns mich ankotzt
Geh mal in eine Tankstelle und sag "Ist das normal, dass die Tanksäule brennt?" ... Ohne mit dem Auge zu zwinkern :)

Cortana schrieb:
OMG ich spiel gerade die Tomb Raider Legend Demo.
Das Spiel rockt total.
Mein letztes Tomb Raider war auf der PS1 vor über 6 Jahren...
Kommt nochmal ne Fortsetzung?

Achja, die Grafik toppt ja Lair locker...

Soviel ich weiß wird schon an einem 8. Tomb Raider gearbeitet.

Liquaron schrieb:
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt.
Zunächst gingen die Entwickler davon aus, dass die PS3 wieder alles in den Boden stampfen wird.
Daher die Ankündigung der "Exklusivgames".
Nun schlägt sich die Xbox 360 aber sehr gut und somit wird eben alles Multi.
Besonders um die hohen Entwicklungskosten zu decken ist das natürlich toll für die Hersteller.
Wisst ihr warum die PS3 so viele Exklusivgames verliert?
Weil die Publisher zunächst einfach alles auf der PS3 angekündigt haben.
2008 werden auf der Xbox 360 und der PS3 wahrscheinlich fast genau die gleichen Games rauskommen.
:goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom