21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
seienchin schrieb:
Ich glaube mittlerweile ist es bewiesen, dass Multigames nicht schlechter als Exklusiv Games werden ;)
Im Gegenteil sie müssen sich ja gegen gehypte Exklusivgames durchsetzen :lol:
Splinter Cell ist glaube ich ein gutes Beispiel für mnaximale Qualiätät bei Multititeln.

splinter cell hat auf jeder konsole anderen content, um alles zu bekommen, brauchst alle konsolen!

das find ich nicht ok! :shakehead:

Dein_Vater schrieb:
achso! :D

hab ne ps2, und psp, wollte mir ne 360 vor ca. 4 monaten kaufen, hat nicht geklappt, ps3 kommt warscheinlich herbst winter! :)

Lol, wie kann das nicht klappen :D

Entweder man will eine Konsole haben für den Preis den sie kostet, oder man will sie nicht. Aber Ausverkauft ist die Xbox 360 soweit ich weiß eigentlich nicht mehr ;)

saruman schrieb:
Lol, wie kann das nicht klappen :D

Entweder man will eine Konsole haben für den Preis den sie kostet, oder man will sie nicht. Aber Ausverkauft ist die Xbox 360 soweit ich weiß eigentlich nicht mehr ;)

konnte es nur auf teilzahlung kaufen, war aber zivi und das klappt nicht!

howard: geld, geld, geld, geld, bin derzeit arbeitslos, war zivi bis vor drei wochen noch! :)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1301661#1301661

ihr müsst ja mächtig scharf auf die PS3 EXKCLUSIVES sein. :P

Erstens wurde der Thread kritisiert und Zweitwens würden sich denk ich mal einige Sonys auch auf ein Blue Dragon, Mass Effect oder Alan Wake freuen oder?

Vielleicht auch Metal Gear Solid und Final Fantasy für Xbox 360?

20.03.07 - Es könnte sein, dass vielleicht auch Metal Gear Solid 4 und Final Fantasy (XIII) für die Xbox 360 erscheinen. Das lässt sich in einen Blogeintrag von Boris Schneider-Johne hineininterpretieren, der bei Microsoft Deutschland als Produkt Manager für die Xbox Plattform arbeitet.

Im heutigen Eintrag steht recht nüchtern:

---Zitat---
One down, two to go

20. Mar. 2007 um 13:57 · Kategorien Xbox 360

Devil May Cry
Final Fantasy
Metal Gear Solid
---Zitat Ende---

Es ist unklar, ob dies nur ein persönlicher Kommentar zur Devil May Cry 4-Ankündigung oder ein Wunsch von Schneider-Johne ist. Oder ob hiermit vielleicht sogar angedeutet wird, dass Final Fantasy und Metal Gear Solid möglicherweise auch einmal für die Xbox 360 kommen werden.

Da Schneider-Johne keine weiteren Anmerkungen in seinem Eintrag gemacht hat, kann über dessen Bedeutung nur spekuliert werden

Leon.S.Kennedy schrieb:

20.03.07 - Es könnte sein, dass vielleicht auch Metal Gear Solid 4 und Final Fantasy (XIII) für die Xbox 360 erscheinen. Das lässt sich in einen Blogeintrag von Boris Schneider-Johne hineininterpretieren, der bei Microsoft Deutschland als Produkt Manager für die Xbox Plattform arbeitet.

---Zitat---
One down, two to go

Devil May Cry
Final Fantasy
Metal Gear Solid
---Zitat Ende---

Es ist unklar, ob dies nur ein persönlicher Kommentar zur Devil May Cry 4-Ankündigung oder ein Wunsch von Schneider-Johne ist. Oder ob hiermit vielleicht sogar angedeutet wird, dass Final Fantasy und Metal Gear Solid möglicherweise auch einmal für die Xbox 360 kommen werden.

Da Schneider-Johne keine weiteren Anmerkungen in seinem Eintrag gemacht hat, kann über dessen Bedeutung nur spekuliert werden

Wie oft denn noch :p
Gibt ja sogar nen Thread dazu.
Das bedeutet ungefähr so viel wie wenn Kutaragi sagen würde dass er gerne Lost Odyssey für die PS3 hätte. ;)

Howard schrieb:
Erstens wurde der Thread kritisiert und Zweitwens würden sich denk ich mal einige Sonys auch auf ein Blue Dragon, Mass Effect oder Alan Wake freuen oder?

Ja, wollte nur den war anheizen. :P

Leon.S.Kennedy schrieb:

---Zitat---
One down, two to go

Devil May Cry
Final Fantasy
Metal Gear Solid
---Zitat Ende---

Der typ ist ein HardcoreXbot.

VRA3Z.jpg

Es wird aufjedenfall mehr Multi werden, andersrum werden kaum Xbox360 und WII exklusive Spiele Multi.. da dort die Abverkäufe @ Software stimmen..

Mog schrieb:
Wie kann GameFront nur sowas in die News nehmen. :oops:

Frag ich mich auch.
FFXIII würde auf der 360 überhaupt nichts reißen, und FFXIII kommt in japan, und da macht die 360 gerade keinen Boden.
Wenn FFXIII multi werden würde, würden sich trotzdem mehr japaner die PS3 version kaufen, weil das 360 lineup dort völlig uninteressant ist.
Und wenn mgs4 für die 360 kommt fress ich meine PS3 mit der PS3 zum Nachtisch, passiert aber nicht. ;)

Mog schrieb:
Wie kann GameFront nur sowas in die News nehmen. :oops:

Warum nicht? Da kann man eine Menge hineininterpretieren...

Ist das ein Wunsch?
Macht MS sich bereits Mühen um die anderen beiden Titel?
Ist da womöglich schon was abgesprochen?
Leidet er an Größenwahn? :P

Ist ein wenig (Pff, "ein wenig" is gut..) hoch gegriffen, jetzt an eine 360 Version von MGS und FF zu glauben, wenn ja wärs aber der Über-Wahnsinn für die 360. Über-Wahnsinns-Gerücht = Über-Wahnsinns-Aufmerksamkeit ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom