Leon.S.Kennedy
Gesperrt
FF13 köne sich im westen super auf der xbox360 verkaufen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Giant_Enemy_Crab schrieb:http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1301661#1301661
ihr müsst ja mächtig scharf auf die PS3 EXKCLUSIVES sein.![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Frag ich mich auch.
FFXIII würde auf der 360 überhaupt nichts reißen, und FFXIII kommt in japan, und da macht die 360 gerade keinen Boden.
Wenn FFXIII multi werden würde, würden sich trotzdem mehr japaner die PS3 version kaufen, weil das 360 lineup dort völlig uninteressant ist.
Und wenn mgs4 für die 360 kommt fress ich meine PS3 mit der PS3 zum Nachtisch, passiert aber nicht.![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:FF13 köne sich im westen super auf der xbox360 verkaufen
Giant_Enemy_Crab schrieb:Aber in Japan überhaupt nicht, und da kommt es her.![]()
FFXIII kommt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht für Xbox360 - aus von Dir genannten Gründen. MGS4 hingegen... Mit Senf?Giant_Enemy_Crab schrieb:Frag ich mich auch.
FFXIII würde auf der 360 überhaupt nichts reißen, und FFXIII kommt in japan, und da macht die 360 gerade keinen Boden.
Wenn FFXIII multi werden würde, würden sich trotzdem mehr japaner die PS3 version kaufen, weil das 360 lineup dort völlig uninteressant ist.
Und wenn mgs4 für die 360 kommt fress ich meine PS3 mit der PS3 zum Nachtisch, passiert aber nicht.![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Aber in Japan überhaupt nicht, und da kommt es her.![]()
btw, irgendwie finde ich den PS Store viel stylischer als den Live Marktplatz:
[removed pic from quote]
ja genauso wie LP oder DRGiant_Enemy_Crab schrieb:Aber in Japan überhaupt nicht, und da kommt es her.![]()
Suntiago schrieb:[removed pic from quote]
Es wird aufjedenfall mehr Multi werden, andersrum werden kaum Xbox360 und WII exklusive Spiele Multi.. da dort die Abverkäufe @ Software stimmen..
wsippel schrieb:FFXIII kommt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht für Xbox360 - aus von Dir genannten Gründen. MGS4 hingegen... Mit Senf?
Suntiago schrieb:SAVED ! WIE GEIL WIRD SICHER LUSTIG![]()
![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Frag ich mich auch.
FF verkauft sich inzwischen aber auch jenseits von Japan sehr gut - und da reißt ja die 360 derzeit weit mehr. Von daher wär Mulit gar nicht so undenkbar. In Japan verkauft sich die PS3 Version wie geschnitten Brot und im Rest der Welt die 360 Version.wsippel schrieb:FFXIII kommt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht für Xbox360 - aus von Dir genannten Gründen. MGS4 hingegen... Mit Senf?
Rolyet schrieb:The Third Place... welcome change (für Sony)...
Nerazar schrieb:Du unterschätzt die Wirkung von einem Spiel.
Ein Final Fantasy hat auch den Krieg der lastlastGen entschieden.
Dass FFXIII Multi wird, ist eh ausgeschlossen.
Es wird, wenn dann, eingestampft und neu aufgelegt auf 360, Wii oder DS.
Square Enix wird abwarten, bis die HardWareBasis einer PS3 ausreicht, damit es rentabel wird.
Hm... 2009 dann.
Pfanne schrieb:ja genauso wie LP oder DR
gigafoundation.deAm Montag startet, wie bereits des Öfteren angekündigt, die neue Primetime bei GIGA. Bei uns konntet ihr vorab bereits ein paar Informationen über die kommenden Formate einholen und nun ein paar mehr Einzelheiten erfahren.
Montag um 21:00 Uhr startet nach MyWORLD das neue Format WiiMotion und wird von Vio Tensil aus der Greenbox moderiert.
Neu am Dienstag ist das DVD- und Kinoformat Screen um 20:00 Uhr. Die zwei begnadeden Kinogänger und DVD-Schauer Etienne Gardé und Daniel van Moll ( zugleich CvD der neuen Primetime) präsentieren Euch in ihrem einstündigen Format die neusten Produktionen aus der Welt des Films.
P3 Life in HD - so schimpft sich das Format rund um Sonys "Next-Gen" Konsole. Niemand geringeres als Ex-Konsolero und GIGA\\GAMES CvD Michael Neudert wird Euch dabei 60 Minuten die neusten Games und Perepherie Geräte des günstigsten BluRay Spielers fürs Eigenheim vorstellen.
Mittwochs gibt es (nach den ONLINEwelten um 20:00 Uhr) ein Magazin rund um die Spielekonsole aus dem Hause Microsoft - 360. 360 wird Euch live von GIGA\\GAMES Konsolero Colin Gabel vorgestellt.
Donnerstags melden sich bereits um 20:00 Uhr die LateKnights Etienne Gardé und Nils Bomhoff aus einem leicht verändertem Studio zurück. Neu daran: Statt Zuschauer im Studio wird uns laut Primetime CvD Daniel van Moll eine Überraschung erwarten.
Im Anschluss daran dürfen sich alle Fans des beliebten MMORPGs World of Warcraft freuen, denn damit wurde ein eigenes Format rund um das beliebteste Spiel aus dem Hause Blizzard geschaffen.
Am Freitag soll laut TV-Guide das Format XDEV Das Softwaremagazin starten. Wie wir auf der gestrigen Vorstellung der Primetime erfahren haben, wird dieses jedoch noch nicht ausgestrahlt sondern befindet sich erst noch in der Planungsphase. Sobald der Sendebeginn feststeht, informieren wir euch natürlich.
Stattdessen erwartet Euch das Format "Much Adrenaline" und ist der geistige Nachfolger der Musicbox, denn Musik wird auch ein Bestandteil von Much Adrenaline sein.
Mit Sicherheit starten wird allerdings das GIGA Wunschkonzert, bei dem ihr online auf der neuen Seite von GIGA abstimmen könnt, welches Format aus der neuen Primetime wiederholt werden soll. So soll auch nicht-GIGA2 Usern die Möglichkeit gegeben werden, eine verpasste Ausgabe ihres Lieblingsformates trotzdem noch zu sehen.
Eines steht jedoch bereits vor Sendebeginn aller Formate fest:
Sie werden definitiv neuen Wind ins Programm von GIGA bringen. Damit diese Formate auch einer hohen Qualität entsprechen, wird alle 12 Wochen kontrolliert, welche dieser neuen Formate in der Primetime wirklich bei der Community ankommen und welche nicht. Diejenigen Sendungen, die weniger Erfolg versprechen, werden dann aus der Primetime genommen.
TheExorzist schrieb:FF verkauft sich inzwischen aber auch jenseits von Japan sehr gut - und da reißt ja die 360 derzeit weit mehr. Von daher wär Mulit gar nicht so undenkbar. In Japan verkauft sich die PS3 Version wie geschnitten Brot und im Rest der Welt die 360 Version.![]()
Naja, FF13 wird sowieso noch lange nicht erscheinen. Von daher...Sasuke schrieb:Wie kommste drauf das sich die Version in Japan so toll verkaufen wird ? Bei den aktuellen Ps3 Verkaufszahlen kann SE glücklich sein wenn der Titel 1.5 Mio schafft - was für ein FF3 ein Riesenflop wäre.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Shooter sind ja soo beliebt in Japan.
und?Giant_Enemy_Crab schrieb:Shooter sind ja soo beliebt in Japan.