21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
shan schrieb:
Ohne Witz, eine Seite vorher hatte ich schon die Vermutung, daß Bayek den Account von Mog benutzt. Gehackt glaube ich aber nicht, dafür sind beide zu gut befreundet.

LoL, das könnte ja wirklich sein...

Bayek bist Du es?

Mog schrieb:
hab ich euch eigentlich schon von den triggern erzähltt??????????? OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die trigger sind so der hammer, der burner, das flashing des himmels. omg, die hauen alle trigger der welt in zwei. motorstorm macht mit dem pad soviel spaß. nur der rumble, der rumble fehlt. oh nein man sony, gib und RUMBLE!!!!!!!!!!!!!!!!! ich fass das nicht, ich kann es noch nicht realisieren. die schlammspuren die man fahren kann, wie die autos auseinander fallen in tausen teile. und dann kann man einfach pausieren und sich alles anschauen, während der fahrt. oh man, dass sieht aus wie ein gemälde. als ob man beinahe in einen pixarfilm reinschaltet. und das nitro ist immer zu gebrauchen, lässt sich durch den kalten schlamm abkühlen, und die ki ist super cool drauf. da macht das mal wieder richtig spaß zu fighten. erster zu werden. ATOM. alleine wenn man das game anschalte. die mucke, die musik ist so total cool und passend. motorstorm ist das virtuelle woodstock 2007. wer nicht da war, hat seinen kindern nix zu erzählen ATOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM

Das ist Ironie, Leute...
... muss es sein...

Mog schrieb:
scheckst du das nicht. ich argumentiere überhaupt nicht. das sind meine gefühle. das sind emotions! das ist LIVING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

man es geht mir hier nur darum meine freude runterzuschreiben. begreift das. das bashen ist vorbei. ich habe die true gen gesehen. es ist unnötig zu bashen. bashen ist nur noch unsicherheit und angst. die playstation 3 hat mir meine angst genommen. ich war da, ich war in motorstormwoodstock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OK, na dann. Sollen wir eine Kollekte für Dich und Dein Seelenheil durchführen...? ;)

Mog schrieb:
hab ich euch eigentlich schon von den triggern erzähltt??????????? OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die trigger sind so der hammer, der burner, das flashing des himmels. omg, die hauen alle trigger der welt in zwei.
Ertappt!!!

PS3 Bash von Mog.

Er hat alles ironisch gemeint.

Sogar Bayek fand die Trigger bisschen scheisse.

Kein Fanboy der Welt findet die gut!!!

Mog schrieb:
okay okay... ich bin bereit - sag an

Von den Videos her hatte ich immer das Gefühl, das Gameplay sei zwar von der Physik her sehr anspruchsvoll, aber es erschien mir immer extrem langsam. Bleibt der Eindruck bestehen wenn man selbst spielt? Ich hatte mir Motorstorm nämlich mehr als relativ schnellen Arcade Racer gewünscht mit schneller Action, spektakulären Crashs etc.

scheckst du das nicht. ich argumentiere überhaupt nicht. das sind meine gefühle. das sind emotions! das ist LIVING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

man es geht mir hier nur darum meine freude runterzuschreiben. begreift das. das bashen ist vorbei. ich habe die true gen gesehen. es ist unnötig zu bashen. bashen ist nur noch unsicherheit und angst. die playstation 3 hat mir meine angst genommen. ich war da, ich war in motorstormwoodstock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OMG GEIL!! kann ich das in meine sig machen?!

aber fahr nur fort, erzähl uns von deinen gefühlen mog, was hast du gesehen, was hast du gespürt?

Fisker schrieb:
OMG GEIL!! kann ich das in meine sig machen?!

aber fahr nur fort, erzähl uns von deinen gefühlen mog, was hast du gesehen, was hast du gespürt?

Was man so spührt, wenn man Schnee im Frühling entdeckt...
Ein bisschen Überheblichkeit...
... ein bisschen Paranoia...

Nerazar schrieb:
Hier ist der WAR-Thread, SonyLob bitte in den SonyBereich, danke.
Ich weiß, es ist schwer, die Wahrheit zu verdauen, dass Sony nicht mehr mit Europa rechnen kann.

Ich weiß nicht, was man für ein Mensch sein muss, um im WarThread sowas abzulassen.
Selbst die NintendoFans sind bei KonsolenLaunch nicht hierher gezogen und haben was von "Ownage" oder "whooa.. .Wii ist so geil, alle anderen sind dumm, die keinen Wii haben wääh wääh" gebrabbelt.

wsippel hat Recht, Mog hat einen Niveauabfall erlitten.
Was sehr gravierend ist, da es schon eine beachtliche Leistung darstellt

Hetzte gegen nen Mod ist War typisch? Wie Krank muss dann bitte sein? Selbst der WAR Bereich ist kein Thread für Hetzkampanien o. Beleidigungen?

und was genau das mit Sony bzw. der PS3 zu tun hat würd ich gerne verstehen. Ich spiele lieber, also Scheiss Gold zu reden. Und wenn MS eben alles owened, dann owned es eben alles, warum peilt das keiner? Sein Empfinden nach ist eben, dass MS ne eigene LIGA ist, ist er gleich auf Drogen, als Mod nicht zulässig? Wie viel haben hier MS gespielt? Keiner, die meisten Nintendos haben nicht mal ne PS2 bzw. wissen nicht mal was das ist (hyperbel 4tW). Also komm mir nicht mit Sony, Sony Fan, Sony kann nichts reissen etc.

Howard schrieb:
Was hat Darji denn verbrochen, wenn ich fragen darf?
ganz einfach!
er hat in über 10000 comments die wahrheit über die PS3 von sich gegeben und wurde dafür geprügelt bis er sich selbst gewehrt hat.

vielleicht sollte er sich auch der elite anschließen und einfach gehn. ;) :D

Mog schrieb:

mog,verdrängung ist doch keine alternative...mischirrrr mischirrrr

klobrille schrieb:
... Mein Bericht verschiebt sich auf morgen ... Tut mir leid!

btw: Wieso kann ich im Cross-Media-Menue nur mit dem Steuerkreuz navigieren? Das ist total Banane ...

Welcher Bericht?

Achja, meinst du Heute oder Morgen? :D

Alsooo mal was zum Gameplay.

Das Gameplay ist wirklich sehr sehr gelungen.
Es fliegen überall die Fetzen.
Die ganze Zeit bist du im totalen Actionrausch.
Die Sprünge sind waghalsig, die Gegner fies, der Schlamm rutschig und die Abgründe tief......

Es macht einfach wahnsinnig viel Spaß.
Die einzelnen Fahrzeuge lassen sich super steuern. Die Physik ist super umgesetzt.
Nur mir fehlt das Rumble teilweise doch sehr stark.
Aber bei der ganzen Action hat man eigentlich gar keine Zeit groß darüber nachzudenken ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom