21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
krass, die ps3 fans haben den warthread hinter sich gelassen und befinden sich nun in den unbashbaren sphären der tng o.O

bin überrascht das alle von motorstorm so angeturnt sind, vllt doch kein 84% titel sondern ein must have

me want :(

Natürlich kein 84% Titel, laut dem offiziellen Playstation Magazin sogar 78% :o

Cortana schrieb:
Hahaha, hab ich doch gesagt!!!
Akzeptier doch, dass der PS3 Controller Bullshit ist?

Junge, wenn du nicht bald mal normal schreiben wirst, wird dich hier keienr mehr Ernst nehmen.
Als erstes tu mal die scheiß farbliche Schrift weg.

@ Pad

Ein Controller ist nicht bullshit, weil irgendwas nicht stimmt.

Der Sixaxis ist genauso Handlich wie der DUal Shok 2, hat das bessere Steuerkreuz und auch den besseren Druckpunkt bei den Tasten.

Auch das 360 Pad hat Lücken, ist es deswegen jetzt bullshit. ;)

Mog schrieb:

Klingt ja recht interessant deine Gameplaybeschreibung, besonders der Einsatz der Physik. :) Verdammt es ist ein einziges auf und ab. Ich kann mich schlichtweg nicht entscheiden, welche Zweitkonsole ich mir neben den Wii stelle. In letzter Zeit hat die 360 wegen günstiger Angebote (299 für Konsole + zwei Spiele) ziemlich aufgeholt doch jetzt scheint Motorstorm wirklich toll geworden zu sein.
Blöde Zwickmühle, werd wohl bis Anfang 2008 mit der Entscheidung warten müssen, vorher zeichnet sich da allem Anschein nach nichts eindeutiges ab. :neutral:

Naja, da die PS3 weltweit floppt ist der War eh schon vorbei, also was solls ;)

@Mog: Gut gemacht ;)

Lachst dir daheim bestimmt bei einer Flasche Fusel ins Fäustchen, wie sich hier wieder alle über deine Posts aufregen XD

PS3 Pad:
Zu leicht, scheiss Trigger, zu klein, nicht ergonimisch, kein Rumble!!!

Xbox360 Pad:
Perfektes Gewicht. geniale Tasten (ausser das scheiss Digi-Kreuz), perfekte Grösse und perfekt ergonomisch. RUMBLEEE!!!

saruman schrieb:
Sry, Mog, ich kann mich nicht überwinden einen Post von Dir zu lesen. Alles in einer Wurst ohne Punkt, Komma, Absatz und Zusammenhang...

Naja ist eh schon spät...

Wünsche allen eine gute Nacht :)

sorry ich bin total gehypt. das musste ich einfach nur so runter schreiben. ich denke schneller als ich schreiben kann. meine gefühle und meine freude überschlagen sich. ich will dann auch mal off. das war ein wahnsinnstag. die ps3 und motorstorm haben es mir richtig angetan. einfach gigantisch. einfach der helle wahnsinn. jeder der sie hat ist zu beneiden. es ist einfach ein neues stück videospielkultur.

wie gesagt, ab heute verabschiede ich mich aus den ganzen grafikdiskussionen und billigen vergleichen. die wahrheit habe ich direct feed in mich aufgenommen! 8-)

N8 leute, kauft euch das teil, wenn nicht morgen, dann ein andernmal, aber versucht mal ran zu kommen. es ist einfach nur ein stück videospielgeschichte das heute geschrieben wurde. der einbruch einer verkaufszahlenära und gleichzeitig der aufstieg zum true olymp. kurios aber wahr.

Mog schrieb:
sorry ich bin total gehypt. das musste ich einfach nur so runter schreiben. ich denke schneller als ich schreiben kann. meine gefühle und meine freude überschlagen sich. ich will dann auch mal off. das war ein wahnsinnstag. die ps3 und motorstorm haben es mir richtig angetan. einfach gigantisch. einfach der helle wahnsinn. jeder der sie hat ist zu beneiden. es ist einfach ein neues stück videospielkultur.

wie gesagt, ab heute verabschiede ich mich aus den ganzen grafikdiskussionen und billigen vergleichen. die wahrheit habe ich direct feed in mich aufgenommen! 8-)

N8 leute, kauft euch das teil, wenn nicht morgen, dann ein andernmal, aber versucht mal ran zu kommen. es ist einfach nur ein stück videospielgeschichte das heute geschrieben wurde. der einbruch einer verkaufszahlenära und gleichzeitig der aufstieg zum true olymp. kurios aber wahr.

Amen Bruder! ;)

Gn8 :)

Evil_Dragon schrieb:
Klingt ja recht interessant deine Gameplaybeschreibung, besonders der Einsatz der Physik. :) Verdammt es ist ein einziges auf und ab. Ich kann mich schlichtweg nicht entscheiden, welche Zweitkonsole ich mir neben den Wii stelle. In letzter Zeit hat die 360 wegen günstiger Angebote (299 für Konsole + zwei Spiele) ziemlich aufgeholt doch jetzt scheint Motorstorm wirklich toll geworden zu sein.
Blöde Zwickmühle, werd wohl bis Anfang 2008 mit der Entscheidung warten müssen, vorher zeichnet sich da allem Anschein nach nichts eindeutiges ab. :neutral:

Allein für Motorstorm würde ich mir jetzt keine PS3 kaufen, dafür lohnt es sich imo nicht.
Motorstorm ist sicher für viele ein tolles Spiel, aber nichts, dass man nicht nachholen könnte... Ich würde einfach noch etwas die Spieleentwicklung auf beiden Konsolen beobachten und dann entscheiden

ich habe das pad bisher nur kurz gespielt (im laden). was ich sagen kann: mir ist es zu leicht. das fehlende rumble stört sehr (ja, dieser satz is jetzt super deutsch... ... ... nicht). sixaxis brauch ich nicht (v.a. nicht bei spielen wie vt3), ABER: die einzelnen buttons also X, dreieck und so find ich sehr gut. da passt der druckpunkt einfach wirklich. das steuerkreuz ist auch gut (wobei ich das jetzt nicht so gut sagen kann, weil ich eben nur motorstorm spielte und nicht vf5 zb.). mit den sticks kann ich mich nach wie vor (wie schon zu ps2 zeiten) nicht so recht anfreunden.
alles in allem würde ich sagen sollte sony schnell was neues bringen und diese dann der ps3 beilegen. motorstorm ohne rumble is einfach oasch. und ein neues design würd mir auch taugn :D

Jetzt nach dem gefloppten Europa Launch kommen mir die Sonyfans irgendwie vor wie die Nintendofans zu der guten alten Cube Zeit :lol:

Harlock schrieb:
Naja, da die PS3 weltweit floppt ist der War eh schon vorbei, also was solls ;)

Mit dem Cube hatte ich auch einen Heidenspaß, also was solls :P
Auch wenn die Konsole floppt (wovon ich mittlerweile auch beinahe ausgehe), bietet sie sicher trotzdem ein tolles Paket und gute Exklusivtitel.

Allein für Motorstorm würde ich mir jetzt keine PS3 kaufen, dafür lohnt es sich imo nicht.

Geht ja nicht nur um Motorstorm. Geht vor allem um Final Fantasy XIII, nur wäre Motorstorm als Toptitel schön, weil es dann auch einen zweiten Kaufgrund gibt ;) Ansonsten bleibe ich dabei: Falls Final Fantasy XIII Multi wird, wird es bei mir die Box. Falls nicht... verdammt schwere Entscheidung :neutral:

Fisker schrieb:
dass macht die spiele nicht schlechter, viel spaß beim verkaufszahlen anglotzen

Joa, das macht die erschienenen Spiele nicht schlechter.
Aber die erscheinenden Spiele macht es ... ... hm... weg? ;-)

Ich weiß, mit dem NGC haben die Leute auch Spaß gehabt.
Wenn sich die PS3 auf diesem Niveau verkauft, dürfte es also kein Murren geben.

Fisker schrieb:

Habe ich nie begriffen, wieso man sich stundenlang an den Verkaufszahlen ergötzen kann. Der Dreamcast hatte die schlechtesten Verkäufe weltweit von allen Konsolen in den letzten 8 Jahren und trotzdem hatte ich soviel Spaß damit. Das wirst Du mir nie glauben.

Cortana schrieb:
PS3 Pad:
Zu leicht, scheiss Trigger, zu klein, nicht ergonimisch, kein Rumble!!!

Xbox360 Pad:
Perfektes Gewicht. geniale Tasten (ausser das scheiss Digi-Kreuz), perfekte Grösse und perfekt ergonomisch. RUMBLEEE!!!
Kann ich nach den ersten Stunden mit der PS3 leider nur so unterschreiben. Pad suckt wie Hölle. :shakehead:

Fisker schrieb:

Hab ich gesagt, dass das die Spiele schlechter macht? Aber eins macht es! Es sorgt dafür, dass in der Zukunft Kracher ausbleiben, weil die 3rd Parties ausbleiben :neutral:

Evil_Dragon schrieb:

Ganz klar rational 360! bist die Atomspiele für die PS3 in Massen anrollen, hast Du das Geld für ne Drittkonsole zusammen! PS360 ist ein Muss!

N8 @ All!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom