21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pira schrieb:
Das Wort Mod leitet sich vom lateinischen "moderare" ab, was übersetzt soviel wie mäßigen oder lenken bzw. "moderieren".

Geht man danach, tut Mog sogar seine Aufgabe. Ich denke nur nicht, dass es die Aufgabe eines mods ist, Richtung Sony zu "lenken"...

ohh mann!! :rolleyes:
wie lächerlich es hier wieder abgeht. da ist einer mal sehr zufrieden mit seinen erlebten augenblicken mit der PS3 und wird von jeder seite angemahnt kein shice zu labern, die drogen sein zu lassen und am besten keine eigene meinung sich zu bilden.

bei den ganzen nörglern, hatern und nicht-göhnern ist leicht zu verstehen warum einige user hier das schiff verlassen und kein bock mehr haben.

ohh gott lass PS3+ 5 sinne und gehirn regnen und verschone die mittellosen ungläubigen. :D

@S2S
welcome back! :)
solltest aber schon mal für den nächsten abschied einplanen wenns hier so fanboymäßig weiter geht.

@Mog:

Ich freue mich ja, dass Du Dich freust. Und ich kann die Begeisterung für ein neues System absolut teilen, wäre heute selbst beinahe losgewackelt, eine PS3 zu kaufen. Aber Du argumentierst schon wieder wie ein Kleinkind. Es geht mal wieder nur um die Optik, daran hängst Du Deine gesamte "Argumentation" auf. Und das ist arm, da warst Du schonmal weiter...

Fisker schrieb:
-.-

..

o.O

..

O.O

oh YES BABY!! das hört sich geil an, mog ich glaub dir wenn du das sagst.. hey, wenn selbst ein mod die wörter true next gen benutzt dann muss die ps3 echt genial sein...

die ps3 ist auf dem weg nach oben und still hardcore :goodwork:

Wieso soll die PS3 auf dem Weg nach oben sein?
Weil ein fanatischer Mod LSD genommen hat?
Mein Tipp: Er hat Kokain und LSD gemischt und ist kurz davor, abzutreten.
Er weiß, dass, wenn seine letzten Worte nicht mit "Atom" oder "Ownage" oder "This is living" enden, er keine jungfräuliche PS3 im Himmel bekommen wird.

Mog schrieb:
oh mein gott leute, ich habe es mit eigenen augen gesehen und solange ihr keine ps3 mit hd-fernseher irgendwo bei wem, am besten bei euch selbst zu hause angeschaut habt ist jeder bash und jede kritik von euch nur noch schall und rauch. es ist vorbei, nun ist true next gen da. unglaublicher toller tag heute gewesen. unglaublichst unglaublich. am unglaublichsten!!!

:lol: Ich kann kaum glauben was du hier erzählst :goodwork:

Geil was die Nintendos hier wieder reissen, einfach nur lächerlich und bescheuert.

jamaica_rum schrieb:
ohh mann!! :rolleyes:
wie lächerlich es hier wieder abgeht. da ist einer mal sehr zufrieden mit seinen erlebten augenblicken mit der PS3 und wird von jeder seite angemahnt kein shice zu labern, die drogen sein zu lassen und am besten keine eigene meinung sich zu bilden.

bei den ganzen nörglern, hatern und nicht-göhnern ist leicht zu verstehen warum einige user hier das schiff verlassen und kein bock mehr haben.

ohh gott lass PS3+ 5 sinne und gehirn regnen und verschone die mittellosen ungläubigen. :D

@S2S
welcome back! :)
solltest aber schon mal für den nächsten abschied einplanen wenns hier so fanboymäßig weiter geht.

ruhe bitte marionetten-ede

hab ich euch eigentlich schon von den triggern erzähltt??????????? OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die trigger sind so der hammer, der burner, das flashing des himmels. omg, die hauen alle trigger der welt in zwei. motorstorm macht mit dem pad soviel spaß. nur der rumble, der rumble fehlt. oh nein man sony, gib und RUMBLE!!!!!!!!!!!!!!!!! ich fass das nicht, ich kann es noch nicht realisieren. die schlammspuren die man fahren kann, wie die autos auseinander fallen in tausen teile. und dann kann man einfach pausieren und sich alles anschauen, während der fahrt. oh man, dass sieht aus wie ein gemälde. als ob man beinahe in einen pixarfilm reinschaltet. und das nitro ist immer zu gebrauchen, lässt sich durch den kalten schlamm abkühlen, und die ki ist super cool drauf. da macht das mal wieder richtig spaß zu fighten. erster zu werden. ATOM. alleine wenn man das game anschalte. die mucke, die musik ist so total cool und passend. motorstorm ist das virtuelle woodstock 2007. wer nicht da war, hat seinen kindern nix zu erzählen ATOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM

Cortana schrieb:
Ich zock das Spiel jeden dritten Tag und der Hintergrund sieht beschissen aus.
Sand und Fahrzeuge sind aber gut.

P.s. Hat Bayek Mogs Account gehackt?
Das ist er nicht...

Ohne Witz, eine Seite vorher hatte ich schon die Vermutung, daß Bayek den Account von Mog benutzt. Gehackt glaube ich aber nicht, dafür sind beide zu gut befreundet.

Wieso soll die PS3 auf dem Weg nach oben sein?
Weil ein fanatischer Mod LSD genommen hat?

vllt ist er einfach nur so begeistert von der tng dass er jetzt wahnsinnig wird, das gleiche schicksal hat ja auch schon darji geteilt und ich will auch

RWA schrieb:
:lol: Ich kann kaum glauben was du hier erzählst :goodwork:

Geil was die Nintendos hier wieder reissen, einfach nur lächerlich und bescheuert.

Hier ist der WAR-Thread, SonyLob bitte in den SonyBereich, danke.
Ich weiß, es ist schwer, die Wahrheit zu verdauen, dass Sony nicht mehr mit Europa rechnen kann.

Ich weiß nicht, was man für ein Mensch sein muss, um im WarThread sowas abzulassen.
Selbst die NintendoFans sind bei KonsolenLaunch nicht hierher gezogen und haben was von "Ownage" oder "whooa.. .Wii ist so geil, alle anderen sind dumm, die keinen Wii haben wääh wääh" gebrabbelt.

wsippel hat Recht, Mog hat einen Niveauabfall erlitten.
Was sehr gravierend ist, da es schon eine beachtliche Leistung darstellt

Mog schrieb:
hab ich euch eigentlich schon von den triggern erzähltt??????????? OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die trigger sind so der hammer, der burner, das flashing des himmels. omg, die hauen alle trigger der welt in zwei.

Also bei aller Liebe zur PS3. Ja,ich finde Sie auch genial. Aber die Trigger des PS3 Pads sind nun wirklich unter aller Kanone.

Fisker schrieb:
NEE, ES IST EIN TRUE NEXT GEN TRIP!!! :goodwork:

kA meine Ex-Kifferkumpels sind früher immer auf'n Berg gefahren , haben was geraucht und dann von "Optikflash" gefaselt.

Ich sag nicht das Mog Drogen nimmt (um Gottes Willen). Aber einen Optikflash hatte er wohl.

edit: ok und die trigger

btw freut mich für ihn wenn er Spaß hat. :)

Mog schrieb:
hab ich euch eigentlich schon von den triggern erzähltt??????????? OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die trigger sind so der hammer, der burner, das flashing des himmels. omg, die hauen alle trigger der welt in zwei. motorstorm macht mit dem pad soviel spaß. nur der rumble, der rumble fehlt. oh nein man sony, gib und RUMBLE!!!!!!!!!!!!!!!!! ich fass das nicht, ich kann es noch nicht realisieren. die schlammspuren die man fahren kann, wie die autos auseinander fallen in tausen teile. und dann kann man einfach pausieren und sich alles anschauen, während der fahrt. oh man, dass sieht aus wie ein gemälde. als ob man beinahe in einen pixarfilm reinschaltet. und das nitro ist immer zu gebrauchen, lässt sich durch den kalten schlamm abkühlen, und die ki ist super cool drauf. da macht das mal wieder richtig spaß zu fighten. erster zu werden. ATOM. alleine wenn man das game anschalte. die mucke, die musik ist so total cool und passend. motorstorm ist das virtuelle woodstock 2007. wer nicht da war, hat seinen kindern nix zu erzählen ATOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM

Mog...
Zwei Fragen:
- Wieso gehst du auf keine Beiträge von anderen Leuten ein?
- Wielange bleibst du nach der Einnahme der Drogen in diesem Zustand?

wsippel schrieb:
@Mog:

Ich freue mich ja, dass Du Dich freust. Und ich kann die Begeisterung für ein neues System absolut teilen, wäre heute selbst beinahe losgewackelt, eine PS3 zu kaufen. Aber Du argumentierst schon wieder wie ein Kleinkind. Es geht mal wieder nur um die Optik, daran hängst Du Deine gesamte "Argumentation" auf. Und das ist arm, da warst Du schonmal weiter...

scheckst du das nicht. ich argumentiere überhaupt nicht. das sind meine gefühle. das sind emotions! das ist LIVING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

man es geht mir hier nur darum meine freude runterzuschreiben. begreift das. das bashen ist vorbei. ich habe die true gen gesehen. es ist unnötig zu bashen. bashen ist nur noch unsicherheit und angst. die playstation 3 hat mir meine angst genommen. ich war da, ich war in motorstormwoodstock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom