hab ich euch eigentlich schon von den triggern erzähltt??????????? OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die trigger sind so der hammer, der burner, das flashing des himmels. omg, die hauen alle trigger der welt in zwei. motorstorm macht mit dem pad soviel spaß. nur der rumble, der rumble fehlt. oh nein man sony, gib und RUMBLE!!!!!!!!!!!!!!!!! ich fass das nicht, ich kann es noch nicht realisieren. die schlammspuren die man fahren kann, wie die autos auseinander fallen in tausen teile. und dann kann man einfach pausieren und sich alles anschauen, während der fahrt. oh man, dass sieht aus wie ein gemälde. als ob man beinahe in einen pixarfilm reinschaltet. und das nitro ist immer zu gebrauchen, lässt sich durch den kalten schlamm abkühlen, und die ki ist super cool drauf. da macht das mal wieder richtig spaß zu fighten. erster zu werden. ATOM. alleine wenn man das game anschalte. die mucke, die musik ist so total cool und passend. motorstorm ist das virtuelle woodstock 2007. wer nicht da war, hat seinen kindern nix zu erzählen ATOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM