21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Vergiß es. Ist wie mit Sigma. Trailerchen runterladen und die Miniauflösungen vergleichen und auf Pix irgendwelche Texturen vergleichen. Leute, ich bin raus. Da mach ich ab heute nicht mehr mit. Sigma in 720p Gameplay auf dem HD ist so unglaublich. Ich lass mir doch nicht meinen Eindruck von Leuten wiederlegen, die sich die 320p Fensterchen auf dem Rechner anschauen. LOL. HD-Videos bringen NICHTS!! Ich hab mir die Motorstorm HD-Videos auch gegebe. Es ist einfach NICHTS im Vergleich. man muss es selber richtig vernünftig erlebt haben. Oh man, es ist soooooo gigantisch genial. Es ist einfach nur der Fun pur.
Ich bin ja echt ein liberaler Mensch, jeder soll sein Ding machen. Aber Du solltest wirklich die Finger von LSD lassen. Das kann böse ins Auge gehen... :)

Mog schrieb:
LOL, omg, dass Bild fängt Motorstorm so gut ein wie ein polaroidfoto das leben. xD
Der Grand Canyon, eigentlich die ganze Umgebung abseits der Strecke errinert an Halo1 Level Halo. Grafisch einfach nur kotzschlecht!

Ein perfektes Beispiel für meinen Nintendo-Lob-Thread.
Mog schwärmt hier NUR von der Grafik, was am Gamepaly so besonders ist? Sagt er nicht.

Naja, hab Spaß, aber sag später nicht, du hättest spielerisch mehr erwartet.

jamaica_rum schrieb:
lieber in guten shit/weed investieren als in crap-wii. bringt mehr und ist besser für die augen und den magen. ;)
:D
so what? :D

Kannst Du mal was anderes tun, als die Wii zu bashen? ...

So ein Verhalten, aber Wii-Spieler kindisch nennen :rolleyes:

[ich hab Dich mal gemeldet (nicht für diesen einen Comment, sondern weil Du immer den gleichen Müll laberst), weil gutes Zureden ja bei Dir leider nicht hilft]

wsippel schrieb:
Ich bin ja echt ein liberaler Mensch, jeder soll sein Ding machen. Aber Du solltest wirklich die Finger von LSD lassen. Das kann böse ins Auge gehen... :)

Rein von den Postings her würde ich eher auf Kokain tippen.
Bei LSD könnte man das Geschriebene wohl nicht mehr als in der deutschen Sprache verfasst erkennen. ;)

Mog schrieb:
oh mein gott leute, ich habe es mit eigenen augen gesehen und solange ihr keine ps3 mit hd-fernseher irgendwo bei wem, am besten bei euch selbst zu hause angeschaut habt ist jeder bash und jede kritik von euch nur noch schall und rauch. es ist vorbei, nun ist true next gen da. unglaublicher toller tag heute gewesen. unglaublichst unglaublich. am unglaublichsten!!!

toll mog

lass dir bloß nicht die stimmung von den nongamern, shootergamern vermiesen. sind halt sauer weil sie sich nicht die true-next-gen konsole leisten könne

Hmm scheint, da ist jemand ziemlich von der PS3 angetan. ^^

Aber mal im Ernst, findet ihr es auch nicht etwas kindisch? Ich mein, in anderen Foren geht es gesitteter zu und die Mods sind nicht so extrem parteiisch. Ich erinnere nur an die Ursprünge der Wortgruppe um das Wort "Mod".

Das Wort Mod leitet sich vom lateinischen "moderare" ab, was übersetzt soviel wie mäßigen oder lenken bzw. "moderieren".

Ich denke, jeder weiss dass das Moderieren die Aufgabe eines Mods ist. Zumindest hoffe ich es...

Reißt euch mal am Riemen, wir sind alles erwachsene Leute, ok es gibt auch die minderjährigen AUsnahmen hier, aber die bestätigen bekanntermaßen die Regel. ^^

Evil_Dragon schrieb:
Rein von den Postings her würde ich eher auf Kokain tippen.
Bei LSD könnte man das Geschriebene wohl nicht mehr als in der deutschen Sprache verfasst erkennen. ;)
LSD würde aber die Hallus besser erklären... :)

Liquaron schrieb:
Motorstorm spielt schon ganz oben in der grafischen Eliteklasse mit.
Es liegt allein vom grafischen Empfinden her mit Gears schon auf einer Stufe :)

Genau so ist es. Es ist ein Launchtitel von 0 auf 100. Und es macht so viel Fun unglaublich. Ich habe seit Ridge Racer type 4 nicht mehr so einen Fun mit einem Racer gehabt. das war heute eines der brachialsten fun und grafikerlebnisse. ATOM ATOM ATOM!

Mog schrieb:
oh mein gott leute, ich habe es mit eigenen augen gesehen und solange ihr keine ps3 mit hd-fernseher irgendwo bei wem, am besten bei euch selbst zu hause angeschaut habt ist jeder bash und jede kritik von euch nur noch schall und rauch. es ist vorbei, nun ist true next gen da. unglaublicher toller tag heute gewesen. unglaublichst unglaublich. am unglaublichsten!!!
oh man ist das billig^^
ich hab schon lang nicht mehr so einen scheiß gelesen
ich habe keine ps3(zum glück) aber ich konnte das ding heute zocken...natürlich war das game motor storm und der tv ein full hd...
1.das game ist super langsam
2.die grafik ist ok kommt aber nicht an gow ran...
soviel dazu....
true nextgen gibts seit dem 8dez 06.
grafische updates sind langweilig...

p.s. geh lieber schnell blockflöte unterm christbaum spielen

Mog schrieb:

-.-

..

o.O

..

O.O

oh YES BABY!! das hört sich geil an, mog ich glaub dir wenn du das sagst.. hey, wenn selbst ein mod die wörter true next gen benutzt dann muss die ps3 echt genial sein...

die ps3 ist auf dem weg nach oben und still hardcore :goodwork:

@mog, würd dir gern glauben. leider läuft auf den demo-stations nur ein formel1-spiel grafisch nicht beeindruckend. sieht wie ein ps2-spiel in besserer auflösung aus
die ps3 erinnert mich irgendwie an den amiga 500. sie ist der zeit voraus. nur was bringt das? an den 10-jahres-plan wird sony sicher nicht festhalten können. nicht wenn die konkurenz schon nach 4-5 jahren nachlegt.

Fisker schrieb:
-.-

..

o.O

..

O.O

oh YES BABY!! das hört sich geil an, mog ich glaub dir wenn du das sagst.. hey, wenn selbst ein mod die wörter true next gen benutzt dann muss die ps3 echt genial sein...

die ps3 ist auf dem weg nach oben und still hardcore :goodwork:

Neue Zielgruppe:
Drogenjunkies o.O

Sardello schrieb:
@mog, würd dir gern glauben. leider läuft auf den demo-stations nur ein formel1-spiel grafisch nicht beeindruckend. sieht wie ein ps2-spiel in besserer auflösung aus
die ps3 erinnert mich irgendwie an den amiga 500. sie ist der zeit voraus. nur was bringt das? an den 10-jahres-plan wird sony sicher nicht festhalten können. nicht wenn die konkurenz schon nach 4-5 jahren nachlegt.

lol, dieses formel 1 spiel ist der letzte schrott. hat das wer von euch runtergeladen. mein gott, das fährt sich wie auf schienen. arcadiger gehts ja nimma. und gthd. lol, das ist grafisch total mau. man zieht euch motorstorm rein. omg, dass teil brennt euch den boden durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zissou schrieb:
sorry... ein schlechteres bild hätte man kaum finden können um das game zu präsentieren. :rolleyes:
Ich zock das Spiel jeden dritten Tag und der Hintergrund sieht beschissen aus.
Sand und Fahrzeuge sind aber gut.

P.s. Hat Bayek Mogs Account gehackt?
Das ist er nicht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom