21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Harlock schrieb:
Mog gegen die gesamte Fachpresse der Welt :lol:

Ach und Mog, bis jetzt sieht die PS3 ja sehr nach Flop aus, ok sie hat ja 10 Jahre Zeit :o

Mir wär sie im Moment halt keine 600 Euro Wert, kann aber noch kommen (vielleicht)

wo ist mog gegen die fachpresse? die fachpresse meint es ja ähnlich mit ms wie mog, nur kritisiert sie den geringen umfang und die spielarten. das es unglaublich aussieht und enorm fun macht sind sich aber so ziemlich alle einig.

meinste ich hab hier einen nicht HDTV Fernseher stehen? Dann irrste dich.

Meinste mein Laden hat keinen HDTV Fernseher bie der PS3? Dann irrste dich.

Genji hat mir besser gefallen, wegen der angedeuteten Story und dem Style.

Motorstorm ist ziemlich gut, aber anscheinend hast Du noch nie solche Rennen gespielt. Die Fahrphysik ist ziemlich gut.

Ein solides und schönes Rennspiel.

@junkiji
Quatsch der Mog basht Nintendo dauernd und jetzt hyped er peinlich die PS3.. So etwas als Mod ist schon sehr seltsam. Aber naja ist ja egal, mich stört es nicht.

/ajk

Hellraizer schrieb:
Werd jetzt nur nicht zum Darji-artigen Fanboy ;)

Ganz sicher nicht. Ich sag euch objektiv wies steht:

GTHD grafisch einfach nur mau
Resistance 08/15
Motorstorm unglaublich grafisch wie spielerisch - besser imo als Gears, auch wenn schwer vergleichbar
uncharted auf 720p - OH MY STUNNING GODNESS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
uncharted sieht besser aus als mass effect oder lost odyssey, gibt sich aber nicht mit bishock

und vergeßt diese texturvergleiche, bilder anschauen, hd-videos. das bringt alles NICHTS!!!!! NICHTS!!!!!!!!!!!! - man muss es selber sehen. man kann sich eindrücke vom spiel verschaffen, aber grafische vergleiche bitte nur noch mit direkter quelle. Motorstorm hat mich das gelehrt. man kann raten und schätzen und abwegen, aber letztlich wird das endprodukt völlig anders sein. und es ist mir egal wie das technisch erreicht wurde, ob gefakt oder mit verschwommenen texturen oder garfikfehler hier oder dort. es ist latte - das was man sieht zählt, das gesamtbild und das sieht so unglaublich aus.

Ich les hauptsächlich technisches von dir zu Motorstorm. Wie macht es sich vom Gameplay so? Bei sämtlichen Videos war mir das bisher viel zu lahm, bekommt man den Eindruck auch beim spielen?
(Nein, ich erwarte keinen Excite Truck Speed, bloß schön schnelles Arcade Gameplay)

Also ich muss wirklich auch mal sagen, dass mich Motorstorm nochmal richtig geflashed hat :)

Das Spiel ist sogar noch besser als ich es erhofft habe.
Es hat genau meinen Spielspaßnerv getroffen.
Grafisch ist es einfach richtig toll.
Für mich hat sich der PS3 Kauf durch das Spiel schon fast gelohnt.
Und das geilste ist....Motorstorm 2 ist schon angekündigt.....yeah Baby 8-)

Zissou schrieb:
wo ist mog gegen die fachpresse? die fachpresse meint es ja ähnlich mit ms wie mog, nur kritisiert sie den geringen umfang und die spielarten. das es unglaublich aussieht und enorm fun macht sind sich aber so ziemlich alle einig.

Mog hypt das Spiel so, als wenn es besser als jedes XBox360 oder PC Spiel aussehen würde ;)

Und in der Fachpresse habe ich halt auch negatives über das Spiel gelesen und die Videos sahen fein aus, keine Frage, aber gleich so ein Hype?

Sollte das Spiel mal als Neuauflage mit vernünftigem Mehrspieler offline Modus kommen, dann werde ich es mir irgendwann sogar holen, oder besser gleich den Nachfolger :P

oh mein gott leute, ich habe es mit eigenen augen gesehen und solange ihr keine ps3 mit hd-fernseher irgendwo bei wem, am besten bei euch selbst zu hause angeschaut habt ist jeder bash und jede kritik von euch nur noch schall und rauch. es ist vorbei, nun ist true next gen da. unglaublicher toller tag heute gewesen. unglaublichst unglaublich. am unglaublichsten!!!

Liquaron schrieb:
Also ich muss wirklich auch mal sagen, dass mich Motorstorm nochmal richtig geflashed hat :)

Das Spiel ist sogar noch besser als ich es erhofft habe.
Es hat genau meinen Spielspaßnerv getroffen.
Grafisch ist es einfach richtig toll.
Für mich hat sich der PS3 Kauf durch das Spiel schon fast gelohnt.
Und das geilste ist....Motorstorm 2 ist schon angekündigt.....yeah Baby 8-)

Motorstorm rockt dermaßen EINFACH SO UNGLAUBLICH DERMASSEN grafisch die Bude. Das hätte ich NIEMALS für möglich gehalten. Unglaublich. Liquaron, Du hast doch auch ne 360. Was meinst Du?

OMG***
MotorStorm grafisch besser als Gears?

motorstormps3_4.jpg

Es ist ein 08/15 Racing Game mit guter Grafik.

Mog schrieb:
oh mein gott leute, ich habe es mit eigenen augen gesehen und solange ihr keine ps3 mit hd-fernseher irgendwo bei wem, am besten bei euch selbst zu hause angeschaut habt ist jeder bash und jede kritik von euch nur noch schall und rauch. es ist vorbei, nun ist true next gen da. unglaublicher toller tag heute gewesen. unglaublichst unglaublich. am unglaublichsten!!!

Ich glaub er meint das Ironisch. :) Hey hör auf un szu verarschen. :P

Mahaha ich war noch verblüfft weil mich die Graphik kein bischen beeindruckt hat.. hrhr..

/ajk

Cortana schrieb:
OMG***
MotorStorm grafisch besser als Gears?

[removed pic from quote]

Es ist ein 08/15 Racing Game mit guter Grafik.

LOL, omg, dass Bild fängt Motorstorm so gut ein wie ein polaroidfoto das leben. xD

Mog schrieb:

Und wie ist Sex im vergleich zu Motorstorm? So wie du das beschreibst, muß ich jetzt diese Frage stellen.

OK Mog in ein paar Tagen werde ich es selbst testen XD

Auf einem sehr guten HD-TV, dann wird sich die Wahrheit halt zeigen^^

Trotzdem, übertreib nicht so XD

Mog schrieb:
Motorstorm rockt dermaßen EINFACH SO UNGLAUBLICH DERMASSEN grafisch die Bude. Das hätte ich NIEMALS für möglich gehalten. Unglaublich. Liquaron, Du hast doch auch ne 360. Was meinst Du?

Motorstorm spielt schon ganz oben in der grafischen Eliteklasse mit.
Es liegt allein vom grafischen Empfinden her mit Gears schon auf einer Stufe :)

Ich war wie gesagt wirklich nochmal ziemlich geflashed.
So gut hatte ich es mir nicht vorgestellt.

/ajk schrieb:
Ich glaub er meint das Ironisch. :) Hey hör auf un szu verarschen. :P

Mahaha ich war noch verblüfft weil mich die Graphik kein bischen beeindruckt hat.. hrhr..

/ajk

Ich gewinne irgendwie den Eindruck, als würde Bayek den Account von Mog benutzen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom