LoRd AvAtAr
L11: Insane
Weiste ich würde ja mit dir diskutieren aber du erzählst halb Wahrheiten!Filippo schrieb:Ich und Darji. Ich bin eigentlich ein absoluter XBOX Freak. Aber naja, denk was Du willst. Behalte Dein Eis - ich habe was besseres, ne PS3. I have three PS3! ÄÄÄTSCH!
Dachte echt das die XBOX Fraktion etwas aufgeschlossener und ehrlicher ist.
Es gibt genug Spiele die auf der PS3 auch auf niedriger Auflösung laufen.
Der Grund warum man dies tut ist weil man bei den üblichen Enignes keine Tillingengine hat die die 10MB richtig ansprechen. Deswegen macht man ne kleiner Auflösung und kann so AntiAliasing anwenden. Bei Forza 2 z.b hat man diese Engine und es läuft auf voller Auflösung. Man hätte auch die Auflösung voll fahren können aber ohne Kantenglättung, hier ist die Frage was besser ist. Weiste mir gehts auf den Sack wenn Leute über Sachen reden von dehnen sie keine wirklich Ahnung haben. Ich denke du hast mal irgendwo gelesen das die Auflösung niedriger gefahren wird und denkst deswegen das es bei der PS3 nicht so ist. Doch einige Multititel laufen auch auf niedriger Auflösung. Lies dir mal die Testberichte durch und frag dich warum die 360er Versionen besser abgeschnitten haben!