21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ruD schrieb:
also der ps3 lunsh ist anscheined sehr vom land abhängig, die ps3 verkauft sich in der schweiz sehr gut alle wahrscheinlichkeit sind am montag keine mehr erhätlich. das wäre in der schweiz ein besser start als der der xbox360, welche nach dem lunsh noch massenhaft vorhanden war....vileicht lieght das daran das schweizer bürger besser betucht sind als die des nachbarlandes

Kein Wunder,denke dort wurden auch viel weniger ausgeliefert als z.B in Germany :)

Sasuke schrieb:
Nix gegen die 360 - aber denke nicht das es für die Ps3 zu spät sein wird um sich gegen die Konsole zu behaupten. Nur gegen den Wii wird es unmöglich sein noch was zu reißen, wenn er wirklich so ähnlich stark laufen wird wie jetzt bzw. der DS.

Meinst du? Ich denke viele haben eine 360 und finden sie gut und die werden das auch rumerzählen und dann... wenn du GTA willst und keine Konsole hast.

Gibst du dann 300 oder lieber 600 Euro aus? Wenn die PS3 die 360 tatsächlich noch ausstechen sollte, dann alleine wegen dem Namen. BluRay ist für diesen War irrelevant imo.

Dein_Vater schrieb:
is ja auch ein anderes :blushed: , dachte das wäre das eine mit dem preisschild (is es ja auch aber vorher war es ohne dem panda)

sorry zealot! :blushed:

Kann ja mal passieren :)

Aber ich find die Kombination von Preisschild und Panda super :rofl3:

Nihilist schrieb:
Meinst du? Ich denke viele haben eine 360 und finden sie gut und die werden das auch rumerzählen und dann... wenn du GTA willst und keine Konsole hast.

Gibst du dann 300 oder lieber 600 Euro aus? Wenn die PS3 die 360 tatsächlich noch ausstechen sollte, dann alleine wegen dem Namen. BluRay ist für diesen War irrelevant imo.

Naja wir werden sehen - 360 ist hier und in Japan ja auch relativ günstig trotzdem ist der Funke noch net ganz übergegangen. Wie gesagt - dieses Weihnachtsgeschäft werden wir wirklich wissen was abgeht....jetzt ist es noch zu früh für solche Aussagen :)

ruD schrieb:
also der ps3 lunsh ist anscheined sehr vom land abhängig, die ps3 verkauft sich in der schweiz sehr gut alle wahrscheinlichkeit sind am montag keine mehr erhätlich. das wäre in der schweiz ein besser start als der der xbox360, welche nach dem lunsh noch massenhaft vorhanden war....vileicht lieght das daran das schweizer bürger besser betucht sind als die des nachbarlandes

Na die Schweiz ist ja auch ein ziemlich reiches Land... Wen interessieren da schon 600€ ?

Ich würde mal behaupten das die 199,- (Core) 299,- Pro Aktion in eine Preissenkung umgewandelt wird.

Damit wird M$ meiner Meinung einiges reißen. Zumal dann die 360 auch noch ein gutes stück billiger als der Wii ist.

klobrille schrieb:
... Wo krieg ich eigentlich die kostenlose James Bond Blu-Ray her? Irgendwie find ich im Karton nichts!? :-?

www.ps3registration.com

dort registrieren, eigentlich sollte das von anfang an auf dem menü der ps3 (xmb) gehen, haben aber viele nicht mitgekriegt da sie alles schnell wegeklickt haben, du vermutlich auch!

ps.: wo bleibt dein bericht mann? :)

Dein_Vater schrieb:
www.ps3registration.com

dort registrieren, eigentlich sollte das von anfang an auf dem menü der ps3 (xmb) gehen, haben aber viele nicht mitgekriegt da sie alles schnell wegeklickt haben, du vermutlich auch!

ps.: wo bleibt dein bericht mann? :)
Danke ...

Bericht folgt, bin grad zum erste mal online :D Sagte ich schon, dass Motorstorm rockt? :D

Sasuke schrieb:
Naja wir werden sehen - 360 ist hier und in Japan ja auch relativ günstig trotzdem ist der Funke noch net ganz übergegangen. Wie gesagt - dieses Weihnachtsgeschäft werden wir wirklich wissen was abgeht....jetzt ist es noch zu früh für solche Aussagen :)

Ich sehe zwei wichtige Argumente:

1. Die Xbox 360 verkauft genug Software, um gute Spiele zu bekommen, die PS3 nicht --> Egal was die Xbox macht, wenn die PS3 sich nicht bald besser verkauft bekommt sie keine Software mehr

2. Es geht imo nicht nur um den Preisunterschied sondern auch um den Preis. Es gibt irgendwo zwischen 200€ und 300€ einen "magischen" Preispunkt, der eine Konsole massenmarttauglich macht. Und den wird die PS3 einfach nicht so schnell erreichen können. Die Xbox wird in ein paar Monaten, spätestens in 1 Jahr dort angelangt sein, und dann werden (auch wegen der guten Software, die in nächster Zeit kommt) die Verkäufe anziehen.

klobrille schrieb:
Danke ...

Bericht folgt, bin grad zum erste mal online :D Sagte ich schon, dass Motorstorm rockt? :D

bitte bitte, hab schon etlichen heute ausgeholfen, obwohl ich nichtmal ne ps3 habe! :lol: :lol:

ja hast du :D :D , schon mindestens 3 mal, herzlichen glückwunsch zum online gehen und zur ps3, bin schon gespannt auf dein bericht! :)

edit: liquaron lässt sich ja garnicht mehr blicken heute, so wie die anderen! :D

die schweine die spielen sicher den ganzen tag!

ich will auch! :( :(

wenn ich doch wenigstens god of war 2 hätte! :cry:

Schade, daß die PS3 sich so schlecht verkauft hat heute. Im Media Markt in München waren noch etwa 1 Dutzend Konsolen da - und das um 19 Uhr. Aber umso wahrscheinlicher ne Preissenkung in den folgenden Monaten. Dann wirds für mich billiger :)

die shooterbox kriegt man in japan für 200€ mit spiel, und dennoch kauft sie keiner

nene, microsoft ist für sony keine konkurrenz

nur nintendo könnte man mit der abzocke als kleinen lästigen mückenstich sehen, aber am ende bleiben sie oder so ganz ganz weit weit hinter sony und der ps3, die den konsolensektor dominieren wird, genau so wies die vorgänger getan haben

klobrille schrieb:
... Wo krieg ich eigentlich die kostenlose James Bond Blu-Ray her? Irgendwie find ich im Karton nichts!? :-?
Was!!! :o :o

Den ganzen Tag gespielt und die PS3 noch gar nicht registriert? Na jetzt aber fix !!!

Bekommen doch nur die ersten 500.000 !!

:hammer: Schnell registrieren bevor es zu spät ist!

;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom