21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jinpachi schrieb:
Suntiago dein bild ist echt Brutal, benutz doch den hier :D

[removed pic from quote]

:rofl3:

Deine Bilder sind echt noch die Besten :lol:

Jimpachi hast du schon deine PS3 und eine ID ? Meine ist immer noch nicht da .. das kommt davon wenn du die Weiber losschickst.. nachher kommt die noch mit Schuhen nach Hause :lol: :lol:

*Darji Modus ein*
Jetzt mal gaaanz langsam Leute. Man sollte dennoch nicht die Zugkraft von absoluten Überburnern wie Everybodys Golf und Warhawk unterschätzen, die im Sommer erscheinen. Die wischen mit Games wie Halo3, Mass Effect und Bioshock den Boden auf, da könnt ihr euch auf was gefasst machen, ihr Hunde! Und Warhawk zeigt ja wohl, wie geil der Download Content der PS3 wird, da werden nämlich alle verkorksten Games die in der Entwicklung gescheitert sind kommen und da könnt ihr euch schon mal auf Knüller wie Half Life Online und den Unreal Tournament Single Player und die erste von drei Städten bei GTA freuen ihr Noobs!!!!
Und notfalls bau ich mir mit dem Über-Tool-Kit Little Big Planet nen Shooter zusammen, der Halo3 mal sowas von alt aussehen lässt, und alle die was anderes sagen, sind Idioten.
Und überhaupt, Phil Harrison, der Sony Obermotz hat gesagt, dass bis Ende 2007 30 Millionen PS3 allein in Europa über den Ladentisch gehen sollen, NA!!!! Und mit der XSchrott kann man eh nicht spielen, die ist lauter als ein DÜSENJET!!!! Und jetzt zieh ich mir ein paar Unterhosen an und wenn ich zurückkomme haltet ihr endlich mal die Fresse!!!!
*Darjj Modus aus*

Ich muß an dieser Stelle echt nochmal loswerden, dass ich diese Leute bei Sony einfach für total bekloppt oder extrem bescheuert halte, eine Konsole für solche einen Preis verkaufen zu wollen, völlig fern der Realität....
Also wirklich... da kann man aber auch gar nichts dran schön reden. Games wie MGS4 oder FF13 werden wirklich grandios sein, aber bitte: 600€€€€€€

:lol: :lol: :lol: :lol:

Darji hat schon richtig geniale Sachen behauptet , auch zu dem EU Launch.. man könnte Ihn jetzt wieder total dissen aber jeden Tag macht das irgendwie keinen Spass...
:lol: :lol:

Best Launch ever ! Mehr vorbestellt wie WII ! 4,5 Mio bis März :lol: usw..

Und nochmal: Es ist was anderes als über diese 600€ hier auf CW zu reden und dann in den Laden zu gehen und diese Zahl auf dem Preisschild von einer Konsole zu sehen... Dann wisst ihr, was die mit 4D gemeint haben, wenn ihr Sterne vor den Augen seht....

Deacon Palmer schrieb:
Ich muß an dieser Stelle echt nochmal loswerden, dass ich diese Leute bei Sony einfach für total bekloppt oder extrem bescheuert halte, eine Konsole für solche einen Preis verkaufen zu wollen, völlig fern der Realität....
Also wirklich... da kann man aber auch gar nichts dran schön reden. Games wie MGS4 oder FF13 werden wirklich grandios sein, aber bitte: 600€€€€€€

Jupp nochmal 200$ mehr wie in den USA und dort sind die VKz schon schlecht..
Sony hatte keinen Gegner in dieser Gen... Sony ist sich selbst der größte Feind.. mit inkompetenten,arroganten Mitarbeitern und einer viel zu teuren Hight. Multimediamaschine..

Zielgruppe.. 7-17 nope.. Azubis..nope...Studenten...nope...

Das Problem ist halt das die die PS3 nicht als reine Spielekonsole sehen, sondern als Multimediacenter. Nur wollen das halt wenig Leute zu dem Preis, die meisten wollen halt nur zocken und das möglichst billig...

Na ja, es hiess hier ja immer ...die Playstation verkauft sich alleine über den Namen.

Genau das kann sie jetzt zeigen.

Chapeau

captain_spaulding schrieb:
Das Problem ist halt das die die PS3 nicht als reine Spielekonsole sehen, sondern als Multimediacenter. Nur wollen das halt wenig Leute zu dem Preis, die meisten wollen halt nur zocken und das möglichst billig...
Die haben doch echt zuviel Stromberg geguckt....Dann sollen die ein Teil raus bringen für wat weiss ich 1000€ und da MM-Station draufschreiben mit Edding und net für ne Spielstation ausgeben, damit das Ding sich wegen dem Namen verkauft....
Ich kann nur sagen: Völlig am Kunden vorbei entwickelt.

Seit heute Nacht gibt es die PS3 offiziell zu kaufen, und der Sony Store in Berlin war für einen großen Ansturm von Käufern und Fans vorbereitet.
Wie es aber nun scheint, war die Menge der Interessierten überschaubar. Etwa 200 Vorbesteller tummelten sich in der Schlange mit etwa 150 Spontaninteressierten. Der Shop selbst war laut Pressemitteilung "randvoll" mit PS3s gefüllt und somit für einen größeren Ansturm auf jeden Fall gewappnet.
Bei unseren französischen Nachbarn sah die Sache aber schon katastrophaler aus: 95% der Launchpartykonsolen blieben unverkauft. Vor dem Eiffelturm wollten sich einfach keine Kunden versammeln und die paar interessierte die dann doch gegen Abend kamen, waren verwundert, dass sonst niemand da war: "Ich bin enttäuscht, es ist niemand hier, Ich hätte morgen (am Freitag) warten können. Man hat uns eine Show und Events versprochen, und nichts ist passiert."
Gegen 22 Uhr wird der Event vom XBOX Marketing auch noch torpediert (was aber auch nicht nötig war, da so oder so so gut wie niemand da war) und als gegen 23 Uhr das Verkaufsboot mit den PS3s eintraf auf der Seine, gab es keine Reaktion seitens des Publikums - im Endeffekt waren genausoviele Polizisten wie Fans vorhanden. Um 0.00 begann der Verkauf und etwa 50 PS3s wurden verkauft - anstelle der angepeilten 1000 PS3s, die auf dem Boot zur Verfügung standen.
Auf dem Champs Élysées war die Situation etwas besser: Etwa 300 der 1000 vorrätigen PS3s konnten verkauft werden.
In England wiederum bildeten sich vor dem Geschäften in London schon etwas die Schlangen aber dennoch blieb der Massenansturm, der erwartet wurde, aus. Ein gutes hatte es aber für die englischen Fans die in der Kälte anstanden: Die ersten 100 Käufer bekamen auch einen Sony Bravia Fernseher mit 117cm Diagonale geschenkt - wenn das mal kein Deal ist.
Allen in allem kann man sagen, dass es den Anschein erweckt, dass die Europäer sehr gedämpft auf den Launch der PS3 zugegangen sind, Tumulte und Zustände wie in den Staaten sind ausgeblieben - und die Nachfrage ,zumindest in Frankreich, auch.

Wie war das Gestern noch von Darji ? Die Franzosen werden die PS3 wie warme Semmel kaufen? :rofl3:

Deacon Palmer schrieb:

für das was die edelkonsole alles bietet ist der preis mehr als gerechtfertigt

die einzige abzocke ist der wii

ps2-hardware mit einem überteuerten controller, der nix besonderes ist + schnell dahingeschusterten katastrophalen spielen + miesem onlinedingsda +++++

nintendo zockt die leute mächtig ab

Anscheinend war dies bei uns im Radio, meine Mutter kam eben zu mir ins Zimmer:
"Schon gehört? Die PS3 ist gefloppt. Sind'a deppat, des um 600 hundata zu verkaufn"

Das nenn ich nun owned.

Haru_Glory schrieb:
Seit heute Nacht gibt es die PS3 offiziell zu kaufen, und der Sony Store in Berlin war für einen großen Ansturm von Käufern und Fans vorbereitet.
Wie es aber nun scheint, war die Menge der Interessierten überschaubar. Etwa 200 Vorbesteller tummelten sich in der Schlange mit etwa 150 Spontaninteressierten. Der Shop selbst war laut Pressemitteilung "randvoll" mit PS3s gefüllt und somit für einen größeren Ansturm auf jeden Fall gewappnet.
Bei unseren französischen Nachbarn sah die Sache aber schon katastrophaler aus: 95% der Launchpartykonsolen blieben unverkauft. Vor dem Eiffelturm wollten sich einfach keine Kunden versammeln und die paar interessierte die dann doch gegen Abend kamen, waren verwundert, dass sonst niemand da war: "Ich bin enttäuscht, es ist niemand hier, Ich hätte morgen (am Freitag) warten können. Man hat uns eine Show und Events versprochen, und nichts ist passiert."
Gegen 22 Uhr wird der Event vom XBOX Marketing auch noch torpediert (was aber auch nicht nötig war, da so oder so so gut wie niemand da war) und als gegen 23 Uhr das Verkaufsboot mit den PS3s eintraf auf der Seine, gab es keine Reaktion seitens des Publikums - im Endeffekt waren genausoviele Polizisten wie Fans vorhanden. Um 0.00 begann der Verkauf und etwa 50 PS3s wurden verkauft - anstelle der angepeilten 1000 PS3s, die auf dem Boot zur Verfügung standen.
Auf dem Champs Élysées war die Situation etwas besser: Etwa 300 der 1000 vorrätigen PS3s konnten verkauft werden.
In England wiederum bildeten sich vor dem Geschäften in London schon etwas die Schlangen aber dennoch blieb der Massenansturm, der erwartet wurde, aus. Ein gutes hatte es aber für die englischen Fans die in der Kälte anstanden: Die ersten 100 Käufer bekamen auch einen Sony Bravia Fernseher mit 117cm Diagonale geschenkt - wenn das mal kein Deal ist.
Allen in allem kann man sagen, dass es den Anschein erweckt, dass die Europäer sehr gedämpft auf den Launch der PS3 zugegangen sind, Tumulte und Zustände wie in den Staaten sind ausgeblieben - und die Nachfrage ,zumindest in Frankreich, auch.

Wie war das Gestern noch von Darji ? Die Franzosen werde die PS3 wie warme Semmel kaufen? :rofl3:
Ich kann schon die nächste Pressemitteilungsausrede vorhersagen: "Schlechtes Wetter hinderte die Leute daran die Wohnung zu verlassen"

Bayek Mode on: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

Haru_Glory schrieb:
Die ersten 100 Käufer bekamen auch einen Sony Bravia Fernseher mit 117cm Diagonale geschenkt - wenn das mal kein Deal ist.
Das heisst, da stehen noch ein paar Bravia TVs?
Jeder der da war hat einen dazubekommen, lol :D

Jjunkii schrieb:
für das was die edelkonsole alles bietet ist der preis mehr als gerechtfertigt

ps2-hardware mit einem überteuerten controller, der nix besonderes ist + schnell dahingeschusterten katastrophalen spielen + miesem onlinedingsda +++++

:lol:

Und einem die Wii das Geld wert ist? Den Spaß den ich bereits damit hatte, der ist unbezahlbar, mein Gutster.

Hi Bayek :)

@ Jjunkii
Sag mal B@yek wieso hast du dich vor ein paar Tagen verabschiedet wenn du schon wieder da bist?
Hast du übrigens nichts besseres am Launch Tag der PS3 zu tun als hier zu posten....... so etwas wie deine Edel Konsole spielen ;)

Jjunkii schrieb:
für das was die edelkonsole alles bietet ist der preis mehr als gerechtfertigt.

Du Oberchecker!!! Du bist der einzige der wirklich gerallt hat, wie es abgeht auf der Welt. Schon mal daran gedacht, dass der Wii aber auch gar nichts damit zu tun hat, dass das Ding zu teuer ist. Es interessiert mich einen Dreck, ob die Wii überteuert ist. Weisste was? Ariel und Persil sind auch zu teuer, deswegen hast du recht der Preis der PS3 ist in Ordnung.

Das ist schon unglaublich wie sehr Sony verkackt hat. Wie man so dilettantisch und fahrlässig eine äussert erfolgreiche und etablierte Marke innerhalb eines Jahres an die Wand fahren kann, ist schon erstaunlich.
Jeden neuen Tag schneiden die sich auf idiotischste Weise ins eigene Fleisch. Da verkünden sie, die 360 wäre keine Konkurrenz und nen Tag später legen sie den schlechtesten Launch aller 3 Konsolen hin. Passend dazu schippert natürlich seelenruhig ein 360 Kutter nebendran vorbei und MS lacht sich schlapp.
Wie wärs nächste Woche mit ner Ankündigung von Phil Harrisson, dass MGS und FF NIEMALS auf der 360 erscheinen werden, dann könnte MS ja tags darauf verkünden, dass MGS und FF exklusiv auf der 360 kommen (obwohl sie damit ja bis zur E3 warten wollten)?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom