21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dein_Vater schrieb:
alles klar danke!
danke pappnase! :D :D
hört sich komisch an sorry!
da muss ich aber darji recht geben, mühe haben sie sich nicht gegeben!
wieso immer diese fetten rüstungen?

Kein Problem :).

Achte mal auf die Füße bzw. Stiefel ... naja, fand ich schon bei Gears nicht so toll ... :neutral:

DarkneSSS77 schrieb:
Weils geil aussieht und ein T-Shirt bischen wenig Schutz bietet? ;)

Auch nicht schlecht :lol:

Dein_Vater schrieb:
es kann ja eine rüstung sein, aber doch nicht eine 100 kilo rüstung, die bei der us army oder der bundesheer haben ja auch nicht stiefel größe 66!

Naja ich weiß nicht was euch dran soooo stört :) Sind Football mäßig die Rüstungen und was die wiegen weißt du ja nicht! ;) sind ja ultraleichtpolymere! ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Naja ich weiß nicht was euch dran soooo stört :) Sind Football mäßig die Rüstungen und was die wiegen weißt du ja nicht! ;) sind ja ultraleichtpolymere! ;)

sind die kugelsicher? :D

es stört mich das jeder fast jeder shooter mit ue3 (hab nichts gegen ue3) immer diese fetten rüstungen haben, die können sich so langsam was neues einfallen lassen!

gow, ut3, huxley, alle sehen sich so ähnlich, das kotzt mich an!

Dein_Vater schrieb:
sind die kugelsicher? :D

es stört mich das jeder fast jeder shooter mit ue3 (hab nichts gegen ue3) immer diese fetten rüstungen haben, die können sich so langsam was neues einfallen lassen!

gow, ut3, huxley, alle sehen sich so ähnlich, das kotzt mich an!

Naja eigentlich schon :) Ich denke nicht, dass es mit der UE3 zu tuen hat! Eher bevorzugen einige Designer diesen Stil! :)

Mir gefällt er besser als der Japano Winzling mit 2 meter Schwert aber das ist Geschmackssache :)

DarkneSSS77 schrieb:
Naja eigentlich schon :) Ich denke nicht, dass es mit der UE3 zu tuen hat! Eher bevorzugen einige Designer diesen Stil! :)

Mir gefällt er besser als der Japano Winzling mit 2 meter Schwert aber das ist Geschmackssache :)

azash hat es super erklärt wieso nicht so wie bei mass effect?

sind nur wir drei hier? :D

die restlichen sonys sind entweder im sonythread oder in den news!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom