21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
klobrille schrieb:
- Insgesamt solider Eindruck ohne besonderen Überraschungen oder negativen Erlebnissen. Eben das, was ich mir vorgestellt hab ...
- ... Ich bin jetzt weiterspielen :blushed:
Freut mich für Dich. :goodwork:

Viel Spaß beim Zocken!! :)

viel spaß klobrille!

morgen wirst sicher mehr spaß haben, motorstorm online sei dank!

oder resistance, mit maxtax. 40 mann online matches! :o :o

viel spaß ich beneide dich! :blushed:

Resistance-Eindruck ist eher durchwachsen. Hab mir definitiv mehr erwartet und mit dem PS3-Controller Ego-Shooter spielen ist nicht so angenehm, wie mit dem 360-Pad. Trotzdem ein solider Shooter - technisch nichts Besonderes, aber trotzdem ganz nett.
Warte mal bis du in Manchester bist. Dann wird es erst so richtig geil.^^

Sind eigentlich dieselben Leute die mehr "epische" Spiele auf der Wii fordern, dieselben die meinen das man keine Story für ein Ballerspiel á la Gears braucht und 6 Stunden Spielzeit voll okay sind?

Giant_Enemy_Crab schrieb:
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=11971

Thats the way. 8-)

Zerstöre deine Xbox360, und du bekommst eine PS3 geschenkt. :D
PS3 dann verkaufen, 360 und viele games wiederkaufen :D Somit verhilft Sony auch zur besseren Tie Ratio der Box ;)

Hier gibts noch mehr: Link

Keine erreicht die 425 Pfund! (Die die drüber sind, haben eben noch ein Spiel dabei).

saruman schrieb:
Hier gibts noch mehr: Link

Keine erreicht die 425 Pfund! (Die die drüber sind, haben eben noch ein Spiel dabei).
Nochmal. Warum zum teufel sollte ich eine PS3 bei ebay ersteigern, wenn ich in den nächsten laden gehen kann ohne stress um mir eine zu kaufen? :-? :-? :-? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom