Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Azash schrieb:Sorry, aber wie kindisch muss man sein ... krass, wie manche vermeintlichen Fans drauf sind![]()
Mandrion schrieb:Vor allem ist das ja noch dümmer, denn dadurch werden noch weniger DMC4 Spiele für die PS3 verkauft und dann wird Capcom erst recht keine PS3 Spiele mehr entwickeln.
Azash schrieb:Meine Rede... es gibt schon merkwürdige Leute
![]()
Mandrion schrieb:Vor allem ist das ja noch dümmer, denn dadurch werden noch weniger DMC4 Spiele für die PS3 verkauft und dann wird Capcom erst recht keine PS3 Spiele mehr entwickeln.
MoX schrieb:man, wie lange bist du schon auf CW? Und dann findest du die merkwürdig? ;-)
schaoli schrieb:hm..ok..der blickwinkel scheint bei dem wirklich io zu sein....bei denen im blödmarkt sieht das immer katastrophal aus![]()
Lampenwechsel alle 8000Std?
Wusste nicht das die bei rückpros so lange halten, bei beamern halten die auch nur 2000-3000 stunden.
Aber trotzdem würde ich sowas wie darji vorziehen!
Full hd, grosses bild, weniger stromverbrauch, günstig, längere lebenszeit
Flacher![]()
schaoli schrieb:hm..ok..der blickwinkel scheint bei dem wirklich io zu sein....bei denen im blödmarkt sieht das immer katastrophal aus![]()
Lampenwechsel alle 8000Std?
Wusste nicht das die bei rückpros so lange halten, bei beamern halten die auch nur 2000-3000 stunden.
Aber trotzdem würde ich sowas wie darji vorziehen!
Full hd, grosses bild, weniger stromverbrauch, günstig, längere lebenszeit
Flacher![]()
iimpact schrieb:Absolut, JVC und Sony haben zwar schon ihre "Flat-Rückpros" angekündigt aber ich werde auch zu einem LCD greifen wenn es denn endlich mal den Richtigen für mich gibt: 1080p, 3 x HDMI 1.3, 120Hz bzw. 1080p24 fähig, hoher Kontrast und Guter schwarzwert und endlich mal einen gänzlich ohne overscan aber da kann ich wohl lange warten![]()
Dein_Vater schrieb:gibts denn einen von sony der diesen kriterien entspricht??
iimpact schrieb:Im Moment noch nicht, wohl erst gegen ende des Jahres hier in Europa aber Sony ist mir ohnehin zu teuer. Da greif ich lieber zu Sharp.
Dein_Vater schrieb:kennst vielleicht die typen bezeichnung von sony?
wäre sehr hilfreich danke!
laser? davon härt mann ja nicht sehr viel!
iimpact schrieb:Das aktuelle Bravia Flagschiff hier in Europa ist der x2000, danach folgen die W Modelle von Sony.
iimpact schrieb:@Nihilist
Angeblich marktreif gegen ende 08. Und SED naja nachdem Toshiba aufgrund von Rechtsstreitigkeiten aus dem jointventure mit Canon ausgestiegen ist sehe ich da eher schwarz. Canon alleine hat einfach nicht genügend Kapazität.
Filippo schrieb:Zu dem Rückpro, die Lampe kostet ca. 250 Euro und hält 8000 Stunden. Bei einem LCD TV muss man die Leuchtstoffröhre erst nach 50.000 Stunden wechseln, wobei der TV dann wohl auch zu alt sein dürfte. Sprich:
(50.000/8.000)x250 Euro = 1562 Euro
Sprich, zu den 2500 kommen noch ca. 1500 Euro dazu - um ein langjähriges TV Vergnügen zu haben.
klobrille schrieb:- ... Ich bin jetzt weiterspielen![]()