21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, irgendwer hat die Januarnews ausgraben und jetzt geht's wie ein Lauffeuer nochmal durch alle Seiten.

Haru_Glory schrieb:
Darji...erst lesen...dan denken und dann kannst du schreiben :D

Aber, aber das sind ja 3 Dinge auf einmal..

An Werbung kotzt mich am meisten EAs "it's in the game" Slogan an.

A ha, it's in the game also. WO DENN SONST? In der Socke? Hinterm Ohr?

Darji schrieb:
Stimmt deswegen gibt es auh mehr bestellungen als beim Wii :P

Allein in Frakreich sind ca 60k von 100k Vorbestellt.
Mal zum Vergleich:

Der Wii hat sich 700.000 mal verkauft im Launchmonat (mit folgenden Faktoren):

- Wii Hype
- Es war Dezember (verkaufsstärkster Monat)
- Es war noch dazu der Launchmonat
- Bestverkaufte Konsole in UK am Start

Wenn ich mir das alles ansehe, bezweifle ich, dass die PS3 allzu überragende Zahlen abliefert im März.

Noch dazu ist der Wii um einiges billiger als die PS3 und hatte mehr Zeit als die PS3 bis zum Ende des Monats.

Naja, mal sehen....

Howard schrieb:
Ein paar Stunden und der War is over. :D

So schlecht wird sich die Konsole zum Launch auch nicht verkaufen, aber stellt euch auf Japan bzw. Amerika ähnliche Verhältnisse für die Zeit danach ein^^

Jarel schrieb:
Wenn sich die PS3 in den Regalen stapeln meinst du? ;)

Nein, es werden alle nieder gepwned von der True Next Gen Ownage und sie werden alle Atom und This is Living schreien.

Live in your World, Play in ours. :eek6: :aargh: :aargh: :aargh: :shoot7:

Howard schrieb:
Nein, es werden alle nieder gepwned von der True Next Gen Ownage und sie werden alle Atom und This is Living schreien.

Live in your World, Play in ours. :eek6: :aargh: :aargh: :aargh: :shoot7:

Ja du hast recht, der Hype ist hier unbeschreiblich. Egal wo man hingeht,
überall nur Sony und PS3. Es ist der Wahnsinn. ;) :lol:

GamePro schrieb:
Epic Games Unzufrieden mit Verwendung der Unreal Engine 3

Epic-Mitbegründer Cliff »CliffyB« Bleszinski ist sehr unzufrieden mit der monotonen Verwendung der von seinem Studio entwickelten Unreal Engine 3. Gegenüber 1UP.com sagt Bleszinski wörtlich: »It frustrates the shit out of me«

Auch wenn Epic Games und die Unreal Engine ihre Wurzeln im Action-Bereich haben, stört es Bleszinski, dass viele Entwickler die vielseitige Engine fast ausschließlich für Ego-Shooter einsetzen. Seiner Meinung nach sollte es mehr Projekte wie ein bislang noch namenloses Final Fantasy-Spiel von Square Enix geben, welches die Technologie für ein Rollenspiel verwendet.

Viel wahrscheinlicherer als CliffyBs selbstlose Sorge um Innovationen im Spiele-Sektor ist aber vermutlich die Furcht vor Epic-Konkurrenz im Shooter-Genre.

Damit ist das unbekannte FF wohl zu 50% für die X360 bestätigt. ;)

RWA schrieb:
Damit ist das unbekannte FF wohl zu 50% für die X360 bestätigt. ;)

Das ist nur ne Vermutung bzw. ein Zusatz von Gamepro - Cliffy.B hat selbst nicht gesagt das es sich bei dem SE Game um ein 360 FF Spiel handelt. Und die wissen wohl kaum mehr als andere Mags :)

Sasuke schrieb:
Das ist nur ne Vermutung bzw. ein Zusatz von Gamepro - Cliffy.B hat selbst nicht gesagt das es sich bei dem SE Game um ein 360 FF Spiel handelt. Und die wissen wohl kaum mehr als andere Mags :)

Macht SE auch was anderes außer Final Fantasy oder Dragon Quest?

Sie nehmen mittlerweile einfach irgendein Spiel, tackern in der post ein FF Namensschild drauf und freuen sich über die tollen Verkäufe.

Sasuke schrieb:

Da steht auch nichts von FF X360, sonder ist meine Spekulation. Er sagt doch, dass das neue FF die UE3 benutzten wird, mehr steht da ja auch nicht.

Frenck schrieb:
Macht SE auch was anderes außer Final Fantasy oder Dragon Quest?

Sie nehmen mittlerweile einfach irgendein Spiel, tackern in der post ein FF Namensschild drauf und freuen sich über die tollen Verkäufe.

Was denn?

Sollen sie die Mana Serie noch weiter sinken lassen?

Project Sylpheed ist sowieso der volle Witz geworden. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom