Nihilist schrieb:1UP und die Wii :rofl:
Das sind die die echten Experten. Brauch ich gar nicht draufklicken, ich weiss schon was da steht.
Du wolltest es ja nicht anders:
http://wii.ign.com/articles/774/774342p1.html
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nihilist schrieb:1UP und die Wii :rofl:
Das sind die die echten Experten. Brauch ich gar nicht draufklicken, ich weiss schon was da steht.
Epic Games Unzufrieden mit Verwendung der Unreal Engine 3
Epic-Mitbegründer Cliff »CliffyB« Bleszinski ist sehr unzufrieden mit der monotonen Verwendung der von seinem Studio entwickelten Unreal Engine 3. Gegenüber 1UP.com sagt Bleszinski wörtlich: »It frustrates the shit out of me«
Auch wenn Epic Games und die Unreal Engine ihre Wurzeln im Action-Bereich haben, stört es Bleszinski, dass viele Entwickler die vielseitige Engine fast ausschließlich für Ego-Shooter einsetzen. Seiner Meinung nach sollte es mehr Projekte wie ein bislang noch namenloses Final Fantasy-Spiel von Square Enix geben, welches die Technologie für ein Rollenspiel verwendet.
Viel wahrscheinlicherer als CliffyBs selbstlose Sorge um Innovationen im Spiele-Sektor ist aber vermutlich die Furcht vor Epic-Konkurrenz im Shooter-Genre
saruman schrieb:Mal eine ernst gemeinte Frage: Warum kommen so kurz vor dem Sony-Launch lauter schlechte Nachrichten?
-DMC (für die nachricht kann sony nix)
-keine Exklusiv-Games von Epic (für die nachricht kann sony nix)
-eine Sony Mitarbeiter zweifelt an der FF Exklusivität (der Mann muss bescheuert sein) (dito.)
-Preissenkungsgerüchte schon für Oktober (ist eher ne gute nachricht.)
-5 Launch-Titel verschoben (wann sonst, wenn nicht vor launch)
Das ist doch komisch. Die Nachrichten hätten doch auch ein paar Wochen früher oder später lanciert werden können! Oder hofft Sony, dass das in der Launch Euphorie untergeht? Ich verstehe es nicht...
Die Frage sollt eher lauten, wer objektiv sagen kann, dass die 360 kein OFFLINE FF bekommtDarji schrieb:Und das wird es auch sein? Oder glaubt hier jemand wirklich, das die 360 noch ein anderes FF bekommt?^^
Darji schrieb:Und das wird es auch sein? Oder glaubt hier jemand wirklich, das die 360 noch ein anderes FF bekommt?^^
saruman schrieb:Mal eine ernst gemeinte Frage: Warum kommen so kurz vor dem Sony-Launch lauter schlechte Nachrichten?
-DMC
-keine Exklusiv-Games von Epic
-eine Sony Mitarbeiter zweifelt an der FF Exklusivität (der Mann muss bescheuert sein)
-Preissenkungsgerüchte schon für Oktober
-5 Launch-Titel verschoben
Das ist doch komisch. Die Nachrichten hätten doch auch ein paar Wochen früher oder später lanciert werden können! Oder hofft Sony, dass das in der Launch Euphorie untergeht? Ich verstehe es nicht...
http://www.1up.com/do/gameOverview?cId=3140594naco schrieb:Cooking Mama scheint der erhoffte Hit geworden zu sein:
http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3158166
![]()
Ich glaube eher, das das MMORPG gezeigt wird mit namen usw. Vorherwaren es ja eher mehr gerüchte als Fakten. Aber egal ich will endlich eine FFXIII demo wie versprochen^^saruman schrieb:Das Spiel ist aber schon angekündigt (ich weiß gar nicht ob es ein FF ist). Aber SE wird ja noch ein neues FF-Spiel im Mai ankündigen...
Nur ich glaube das wird für den Wii sein.
Tyrant_Onion schrieb:7.5 Für 1Up recht hoch! :-?
Giant_Enemy_Crab schrieb:Mal eine ernst gemeinte Frage: Warum kommen so kurz vor dem Sony-Launch lauter schlechte Nachrichten?
-DMC (für die nachricht kann sony nix)
-keine Exklusiv-Games von Epic (für die nachricht kann sony nix)
-eine Sony Mitarbeiter zweifelt an der FF Exklusivität (der Mann muss bescheuert sein) (dito. )
-Preissenkungsgerüchte schon für Oktober (ist eher ne gute nachricht.)
-5 Launch-Titel verschoben (wann sonst, wenn nicht vor launch)
oder auch ein spin-off wie dq9... oh warte das is ja garkein spin-offDarji schrieb:spinn off a la CC vielleicht. aber sonst? Nicht wirklich.
Und wenn man mal ab und an 1UP YOURS hört... die wii wird da höchstens erwähnt, wenn es im VKZ geht oder mal jemand nen blöden Witz machen will. Die spielen am liebsten 360 und lästern über Sony, mehr muss man nicht sagen.
Pfanne schrieb:oder auch ein spin-off wie dq9... oh warte das is ja garkein spin-off
Nihilist schrieb:Und wenn man mal ab und an 1UP YOURS hört... die wii wird da höchstens erwähnt, wenn es im VKZ geht oder mal jemand nen blöden Witz machen will. Die spielen am liebsten 360 und lästern über Sony, mehr muss man nicht sagen.
Fisker schrieb:word!! 1up fängt an echt zu stinken, wii wird kaum gecovert etc![]()
Sasuke schrieb:Was sollen sie auch großartig zum Wii besprechen wenn es eh keine neuen grossen News gibt ?
welches neue FF sllen sie denn bkommen? FFXIV das jetzt schon angekündigt wird?Pfanne schrieb:oder auch ein spin-off wie dq9... oh warte das is ja garkein spin-off
wenn news wegen der aktiengeschichte zurückgehalten wurde, dann wenn sie beendet ist... hat irgendwer ne ahnung, ob das schon über die bühne gegangen is?Liquaron schrieb:Wo bleiben eigentlich deine versprochenen Monsterankündigungen für die Wii :cry:
Sasuke schrieb:Was sollen sie auch großartig zum Wii besprechen wenn es eh keine neuen grossen News gibt ?
Liquaron schrieb:Wo bleiben eigentlich deine versprochenen Monsterankündigungen für die Wii :cry:
ff13Darji schrieb:welches neue FF sllen sie denn bkommen? FFXIV das jetzt schon angekündigt wird?![]()
![]()