21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ab morgen werden wieder massig blu-ray player im umlauf sein , die filmindustrie darf sich freuen :D

ich sagte ja auch vorbestellt und das war auf Europa im allgemeinen bezogen. Besonders in den Uk soll es übelst sein.

Und Bevor Suntiago wieder mit seinen 3 leute schlagen kommt: Warum sollte man sich als vorbesteller oder sonst anstellen, wenn es genug konsolen gibt?

Ich finds klasse kein stundenlanges anstellen. Einfach rein Konsole kaufen und wieder raus.^^

Nja du glaubst doch aber wirklich nicht, dass Europa sich anders verhält, als die anderen.
Die PS3 verkauft sich momentan nicht so prall, was mit großer warscheinlickeit auch am Preis liegt und das wird in Europa ja nicht anders sein.

Haru_Glory schrieb:
Nja du glaubst doch aber wirklich nicht, dass Europa sich anders verhält, als die anderen.
Die PS3 verkauft sich momentan nicht so prall, was mit großer warscheinlickeit auch am Preis liegt und das wird in Europa ja nicht anders sein.

Jupp und die PS3 kostet hier nochmal deutlich mehr ... :rolleyes:

Suntiago schrieb:

DAs ist denen aber scheinbar egal. Wie gesagt die nachfrage in den UK ist riesig größer als beim wii oder der 360. Was vorbestellungen betrifft. Und es wird auch keine Ebay wucherpreise geben :P

Man kann sich nämlich immer eine im laden kaufen. Freue mich schon auf Drummys Verlsut bei seinen 3 PS3s :lol: :lol:

oh ff 13 auf der 360 und ich pinkel mir vor freude in die hose
btw, die uncharted screens sind soo krass, gow ist schon mindestens drei spielen auf der ps3 überholt :cool3:

Suntiago schrieb:

das ändert nichts daran dass sie morgen einen besseren europa launch hinlegen wird als die xbox360 und es sieht so aus als ob europa die ps3 mehr erwartet als es bei der xbox war

Haru_Glory schrieb:
Sie wird die Xbox 360 aber nimeals einhohlen, darauf können du und ken einen lassen ;)

In Europa schon und in Japan (da hat sie es eh schon) auch.
Amerika ist aber Xbox 360 Gebiet :)
Wird imo ziemlich ausgeglichen werden.
Es sei denn Microsoft leg hier mal richtig nach.
Verdient hätten sie es....und in Japan schon lange^^

So ich bin erstmal raus ^^ muss beim Umzug helfen.
Naja diese Gen wird es einen Gewinner geben und der wird mit sicherheit diesmal nicht Sony heißen ;)
Peter Moore knows best fuck the rest
PeterMoore.jpg

ich denke die ps3 wird morgen gut starten können in europa,
ich bringe morgen erstmal meinen arbeitstag hinter mich und schaue dann ganz gemütlich mal beim saturn vorbei, falls noch ne ps3 zu haben sein sollte, nehme ich mir auch eine mit, falls nicht, ist es auch egal.

es soll ja keine lieferengpässe geben, somit kommt sie halt einige tage später ins haus. 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom