2007 lineup vs. 2008 Duell der Giganten.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Lineup 2007 vs 2008.

• 2007

Stimmen: 16 19,0%
  • 2008

Stimmen: 47 56,0%
  • keine Ahnung

Stimmen: 21 25,0%

• Stimmen insgesamt
    84

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
Viele bezeichnen das 2007 lineup als göttlich. Aber was 2008 auf uns zu kommt toppt dieses meiner Meinung nach noch um längen. Schon von Anfang an jagt ein potenzieller GOTY Kandidat den nächsten.

hier mal ein "paar" auf die wir uns 2008 freuen können.

DMC4
Ninja Gaiden 2
MGS4
GTAIV
Brawl
Little Big Planet
Gran Turismo 5
WKS
Fallout 3
Battlefield Bad Company
Lost Odessy
Yakuza 3
Soul Calibur IV
Killzone 2
Spore
Burnout Paradise
Tekken 6
MAfia 2
Too Human
Mario kart Wii
Operation Flashpoint

Um nur ein paar zu nennen. Desweiteren auch spiele, die höchstwahrscheinlich ebenfalls erscheinen

Resistance 2
Fable 2
Alan Wake
Banjo
Animal Crossing
Heavy Rain

Und viele viele andere.

Persönlich denke ich, dass 208 2007 noch um längen schlagen wird.^^

Denke auch, das 2008 noch besser wird. Allein schon wegen des PS3 Line-Ups, das ja 2007 noch nicht ganz das Wahre war. Das Line-Up der Box wird sich mindestens auf gleichem Niveau des 2007er Line-Ups bewegen.

sollte resi5 noch 08 kommen dann ist 08 das bessere gaming jahr aber ansonsten ist bisher 07 besser. man weiß aber nicht welche überraschungen 08 noch auf uns zukommen....möglicherweise überrascht ja der eine oder andere publisher mit einem noch bisher unbekannten spiel positiv :-)

mgs4, brawl, nmh, sc4, lbp und tekken 6 sind bisher für mich die hammer spiele für 08

dagegen stehen smg, bioshock, mp3, crysis, ut3, orange box, cod4 und halo3

ist aber natürlich geschmackssache ;-)

sollte resi5 noch 08 kommen dann ist 08 das bessere gaming jahr aber ansonsten ist bisher 07 besser. man weiß aber nicht welche überraschungen 08 noch auf uns zukommen....möglicherweise überrascht ja der eine oder andere publisher mit einem noch bisher unbekannten spiel positiv :-)

mgs4, brawl, nmh, sc4, lbp und tekken 6 sind bisher für mich die hammer spiele für 08

dagegen stehen smg, bioshock, mp3, crysis, ut3, orange box, cod4 und halo3

ist aber natürlich geschmackssache ;-)

shooterwhore :P;-)

2007 sind imo so einpaar games richtig gefloppt. Zwar ging jeder davon aus dass es AAA-Titel werden und auch die previews waren recht positiv aber am Ende kamen nur Durchschnittsspiele bzw. crap dabei raus, um mal einpaar zu nennen :

Soul Calibur Legends (Wii)
The Darkness (Multi)
Blue Dragon (X360)
Lair (PS3)
HS (PS3)
Stranglehold (Multi)
Resident Evil UC (Wii)
Assasins Creed (PS3/X360)
Folklore (PS3)
Need for Speed Pro street (Multi)
Kane & Lynch (Multi)
Excite Truck (Wii)
Lost Planet (X360)

Im gegensatz dazu kamen aber auch games die hielten was sie versprachen :

Bioshock (X360/PC)
Call of Duty 4 (Multi)
Crysis (PC)
Super Mario Galaxy (Wii)
Halo 3 (X360)
Uncharted Drakes Fortune (PS3)
Mass Effect (X360)
Metroid Prime 3 (Wii)
R&C Future (PS3)
The Orange Box (Multi)
Forza Motorsport 2 (X360)
Zack & Wiki (Wii)
Rainbow Six Vegas (Multi)

Ich hoffe dass 08 nicht so viele angebliche AAA-Games so schlecht werden.

kam ja sonst nix gescheites dieses jahr :sad:

aber wenn man das genre mag dann wars ein tolles jahr ;-)

aber schau mal meine most wanted 08, da kommen endlich auch paar kracher raus die nichts mit ballern zu tun haben. zum glcük gibts wii und ps3. da werden auch abseits von shootern, rennspielen und sportspielen ein paar genres bedient *bash*

Ich lass mich mal überrraschen :)

Wii hat sicher mehr Spiele als dieses Jahr, dafür werden diese Spiele SMG und MP3 wohl nicht toppen^^

Bei der 360 wird es verdammt schwer, das Jahr 07 zu toppen. Aber LO, Too Human und co sehen schon mal gut aus, ich bleibe aber skeptisch.

DIe PS3 wird das 07 Lineup locker toppen, ist ja auch nicht so schwierig ;)

Allleine schon GTA IV und Mafia II sind ziemliche Bomben. Hab jetzt aber schon für weiß nicht abgestimmt. Das nächste Jahr wird auf jeden Fall sehr interessant zumal viele Titel von MS noch gar nicht angekündigt sind.

Schwierige Frage, ich denke in dieser Gen wird jedes Jahr das andere toppen. Der Hype um Videospiele einfach so riesig ist. Aus meiner Sicht gesehen, wird 2007 aber nichts toppen.
Nintendo hat Mario und Samus rausgehauen und die 360 hatte ein unglaubliches LineUp.
Für die PS3 kanns 2008 nur noch besser werden.

Ninja Gaiden 2
Brawl
Little Big Planet
Spore
Lost Odyssey
Mario Kart Wii
vielleicht Rock Band und Soul Calibur IV...

Das sind z.Z. die Titel, die mich aus Darjis Liste interessieren. ;) Zusätzlich noch No More Heroes und falls es erscheinen sollte (wovon ich nicht ausgehe) Final Fantasy XIII

Wird schon ein recht tolles Jahr denke ich, aber 2007 wird dank Mario, Metroid und Bioshock sehr schwer zu schlagen sein.

Ich mag Shooter und Racer wie Dirt (GT und Forza sind nicht so meine Welt).
Von daher wird es schwer mich 2008 so zufrieden zu stellen wie es 2007 tat.
Hoffe Stark auf GTA ,war allerdings von GTA SA etwas entäuscht.

MS hat ja über 2008 noch nicht viel verraten. denke die haben noch einiges in der hinterhand :D

für mich war das 07er jahr jedenfalls einfach nur genial :)

Ich stimme mal für keine Ahnung, muss die Games erst einmal spielen. :P

Das beste Jahr wird sowieso 2009 oder 2010, dann kommt nämlich das nächste Zelda raus. :D :aargh: :kneel:

Ganz klar wird 2008 das bessere LineUp haben.

Für mich alleine sind schon GTA4, MGS4 und Star Wars: the force Unleashed(Hast du nicht aufgezählt Darji :evil: ;) ) ausschlaggebend. Imo werden das DIE Games 2008.
Der Rest der kommt kann mir weitesgehend gestohlen bleiben oder zumindest als gute Alternativen nebenher exestieren. :lol:

Insgeamt aber schon sehr geile Titel die du aufgezählt hast Darji. Und das noch weit mehr kommen als wir bißher wissen, stimmt mich recht positiv. 2008 wird ein geiles Gamer-Jahr.

EDIT:
Und dass ich mir nächstes Jahr 'ne PS3 besorgen werde, macht mich noch schärfer auf das Jahr 2008. :D

08 wird 07 toppen, die besten Spiele werden für die PS3 kommen. Allein MGS4 reicht hier schon aus um die konkurrenz zu vernichten. WKS, GT5, evtl GOW3, Tekken 6 und Killzone 2 werden einschlagen wie Atombomben. Bei der 360 freu ich mich aber sehr auf NG2 und LO. Bei Wii auf garnichts, das ding hat 08 nichts zu bieten.

Ich hab keine Ahnung ;)

Hab mich mit dem 2008er Line-Up noch nicht so richtig befasst, ich lass es auf mich zu kommen

Aber mit
Ghostbusters (360/PS3 Version)
Fable 2 (wenn es denn kommt)
No More Heroes
Spore
Animal Crossing
Wii Fit (ich Nongamer :P)
GTA IV (wenn es was wird)
Zack & Wiki

Sind ja einige Krachertitel dabei

Ob es besser wird als 2007 sag ich euch in einem Jahr ;)

08 wird 07 toppen, die besten Spiele werden für die PS3 kommen. Allein MGS4 reicht hier schon aus um die konkurrenz zu vernichten. WKS, GT5, evtl GOW3, Tekken 6 und Killzone 2 werden einschlagen wie Atombomben. Bei der 360 freu ich mich aber sehr auf NG2 und LO. Bei Wii auf garnichts, das ding hat 08 nichts zu bieten.

Kann ich so eigentlich nur unterstreichen. Auch wenn ich den Vergleich 360, PS3 nicht ganz so krass sehe. Bin zwar auch der Meinung dass PS3 2008 die Nase leicht vorne haben wird, aber insgesamt werden beide Konsolen im nächsten Jahr "Atom". Ums mal mit euren Worten zu sagen.

Zurück
Top Bottom