Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich so eigentlich nur unterstreichen. Auch wenn ich den Vergleich 360, PS3 nicht ganz so krass sehe. Bin zwar auch der Meinung dass PS3 2008 die Nase leicht vorne haben wird, aber insgesamt werden beide Konsolen im nächsten Jahr "Atom". Ums mal mit euren Worten zu sagen.
:love8: :love8:
:love8:
! Das letzte richtig geniale Jahr war 2005,als die meisten Top-Titel erschienen sind!
!Wenn wir die Situation 2008 vom heutigen Standpunkt aus betrachten, dann hast du sicherlich recht.
Aber MS hat zum 2008 Lineup noch nichts gesagt außer dem bekannten 2-3 Spielen. Da fehlen noch so 3-5 Spiele^^
Sony hat da auch ncoh 2-3 Titel die offiziell noch geheim sind.
Das wird knapp...aber sowas von geil für uns Zocker 8)
Für mich alleine ist das Jahr 2008 schon jetzt besser als 2007, weil...
:love8::love8: :love8:
Brütal Legend
:love8::love8: :love8:
aber besser als dieses Jahr machen auch noch diese Perlen :-D :-D :-D :-D
Gta4
Gears2
Fable2
Alan Wake
MGS 4
God of War 3
Little Big Planet
Lost Odyssey
Yakuza 3
Star Wars: the force Unleashed
Little Big Planet
Soul Calibur IV
Killzone 2
Too Human
Danke spielegott![]()

du hast zweimal little big planet drinn![]()

Muss immer noch Bioshock, COD4, PGR4 und Assassins Creed zocken...
! Das wird sehr schöne Zeit
!2008 wird wohl das Spielejahr nach 2005!
Metal Gear Solid 4, Grand Theft Auto Iv, Tekken 6, Naruto Projekt...! Das wird sehr schöne Zeit
!

2008 wird das SPIELEJAHR! Das letzte richtig geniale Jahr war 2005,als die meisten Top-Titel erschienen sind!
2008= Metal Gear Solid 4, Grand Theft Auto Iv, Tekken 6, etc.! Kann nur göttlich werden!
Ich werde es nochmal kaufen!2008 wird wirklich besser sein, als 2007, denn die "neuen" Konsolen werden da ihr zweites Jahr feiern, wo ja bekanntlich bessere Software zur Verfügung steht, als im ersten Jahr!
Besonders freue ich mich auf die Wii-Performance, für mich persönlich:
Bully
Okami
SSBB
Mario Kart Wii
SPORE
No More Heroes
Ghostbusters
Zack&Wiki
Naruto Wii
Bleach Wii
One Piece Wii
Worms: Space Oddity
Ghost Squad
House of the Dead 2&3 Return
Star Wars : Force Unleashed
Angesichts einer solchen Liste fällt es mir schwer, meine Konsolen zu erweitern, in Richtung 360...
... wo so schöne Sachen wie
GTA IV
Fable 2
Alan Wake
Lost Oddysey
und noch einige ungenannte Perlen auf mich warten.
Zumal der PC auch noch in den Schuhen drückt als Konkurrent der Expansion...
Und ob ich überhaupt etwas erweitere, steht auch noch in den Sternen.
Grob gesehen:
2008 >>> 2007

Gibt noch No more Heroes, King Story, Zack & Wiki, Tales of Symphonia 2, Mario Kart, Fragile, Fire Emblem 10, von denen bekannt ist, dass sie nächstes Jahr kommen.für wii kommt doch außer SSBB nix richtig gutes raus, okami hab ich schon längst durch und das ist sicherlich kein 2008-game, aber wenn Last-gen-ports einige Nontendo-fans froh machen...