2007 lineup vs. 2008 Duell der Giganten.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Lineup 2007 vs 2008.

• 2007

Stimmen: 16 19,0%
  • 2008

Stimmen: 47 56,0%
  • keine Ahnung

Stimmen: 21 25,0%

• Stimmen insgesamt
    84
Condemned 2
Alan Wake
LBP
DMC4
Silent Hill 5 ( hoffe das es das Spiel noch 2008 schafft )
Resi 5 ( hier hoffe ich am meinsten das es das Game noch 2008 schafft )
Alone in the Dark 5
LBP
White Knight Cronicles
MGS4
Splinter Cell:C
sehr wahrscheinlich ein neues Prince of Persia
GT5
Tekken 6
UT3
Vielleicht Motorstorm 2
und
und
und

Also 2008 wird definitiv ein sehr geniales Jahre werden :-D

Guter Geschmack :)! Re5 wird seine Vorgänger mit Leichtigkeit toppen,solange die Charaktere+Story interessant sind!!! Das Szenario ist schon Mal genial :)!

Resi 5 wird der absolute Hammer, das Game wird alle Aspekte die Teil 4 ausgemacht haben perfektionieren, quasi das ResiRemake der neuen Ausrichtung der Serie :-) , für mich jetzt schon das beste Spiel dieser Gen, danke Capcom!

das Game wird alle Aspekte die Teil 4 ausgemacht haben perfektionieren

Hoffentlich! Teil 4 fand ich persönlich sogar etwas enttäuschend! Aber bei Teil 5 gefällt mir bisher ALLES!!! Capcom wird es schon machen :)!

Mit WHITE NIGHT CRONICLES meinst du White Night Story(Ps3),oder???Am 21-23 Dezember soll ja ein neuer Trailer dazu erscheinen! Mal sehen,wie es letzendlich aussieht...

Ps: Das 2007-Spielejahr ist richtig schlecht gegenüber dem Jahr 2008(wohl 360-Fans 2007 wohl bevorzugen werden)!

@Nera: Ich würde eher die PC Version von Spore nehmen, die Wii Version wird sicherlich abgespeckt sein. (Nicht auf die Grafik bezogen)

Hoffentlich! Teil 4 fand ich persönlich sogar etwas enttäuschend! Aber bei Teil 5 gefällt mir bisher ALLES!!! Capcom wird es schon machen :)!

Mit WHITE NIGHT CRONICLES meinst du White Night Story(Ps3),oder???Am 21-23 Dezember soll ja ein neuer Trailer dazu erscheinen! Mal sehen,wie es letzendlich aussieht...

Wenn man Teil 4 im direkten vergleich zu der Vorgängern nimmt, ist es entäuschend, klar.
Wenn man aber sieht was teil 4 besser gemacht hat sieht die ganze Geschichte wieder anders aus, und sind wir mal ehrlich, ein besseres Resi nach alter Schule als ResiRemake kann es einfach nicht geben, da das Spiel alle Tugenden was Resident Evil ausgemacht hat auf den Höhepunnkt getrieben hat, daher danke ich irgenteinen Gott für die Änderungdie man bei Teil 4 vorgenommen hat.....auch ich als Resi Fan der ersten Stunde...
Und ja, mit WKC meine ich WKS :-)

denke schon dass das 08er line up das von 07 toppen wird,es wurde ja doch ziehmlich viel nach hinten verschoben wie splinter cell,haze,dmc4,gta4,mgs4,turok oder ut3(für europa zumindest),wäre das alles noch 07 erschienen wie geplant wäre das wohl das geilste gaming jahr ever geworden,so wars zwar geil aber kommt imo net an 2004 oder 2005 ran

Also fuer mich wirds wohl Alan Wake, ME (falls fuer PC kommen sollte), Assasins Creed (PC Version), evtl. Spore als Budget sein. Das sind so die Titel, auf die ich mich 08 bisher am meisten freue.
Wii Spiele sind - Ueberraschung - keine dabei.
Alle Titel sind fuer mich eher als Budget reizvoll, wie z.B. NMH, DQS oder auch Okami.
Auf SSBB und Mario Kart freue ich mich zwar, werde ich mir dennoch nicht kaufen, da ich keine Kollegen in meiner Stadt habe, mit denen diese Titel spielen koennte.

HAETTE ich eine PS3, wuerde ich auf folgende Titel warten:
LBP, FF13

HAETTE ich eine 360, wuerde ich oben genannte PC MWs fuer die 360 erwarten.

Ich fand allgemein das Spielejahr 2007 bisher WEIT besser als bisher das Lineup 2008. Vor allem jetzt so um November herum kamen so viele hochkaraetige Spiele (Crysis, Mario Galaxy, Halo3, ME, z.B.), dass es von 2008 gar nicht ueberboten werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Das LineUp der PS3 könnte 2008 ziemlich werden, mal sehen.

Ich weiss es nicht, 2007 war wirklich recht gut, 2008 kann dagegen noch mit Titeln enttäuschen die doch schlecht wurden, oder mit Titeln positiv überraschen die wir noch nicht auf der Liste haben. So richtig kann mans imho erst Ende 2008 entscheiden.

Ich weiss es nicht, 2007 war wirklich recht gut, 2008 kann dagegen noch mit Titeln enttäuschen die doch schlecht wurden, oder mit Titeln positiv überraschen die wir noch nicht auf der Liste haben. So richtig kann mans imho erst Ende 2008 entscheiden.

Seh ich ähnlich. 2007 war schon sehr geil und die meisten Titel haben auch eingeschlagen. 2008 gibts auch ein paar Titel die auch enttäuschen könnten, zum Beispiel Turok, DMC4 (langsam ausgelutscht), Killzone2 (imo der grösste Kandidat für die goldene Himbeere), GT5 (spielerisch überholt) oder auch ein Alan Wake ist zum jetzigen Zeitpunkt noch kein sicherer Hit. Mal schauen wie's schlussendlich wird. Aber es gibt auch genug "sichere" Hits die auf jeden Fall nicht enttäuschen werden.

2008 wird nicht nur besser sondern vor allem abwechslungsreicher (2007 = jahr der shooter)

2007 war ein guter Anfang mit BioShock, Mass Effect, God of War II, Tomb Raider Anniversary, PGR4. Aber wenn erstmal Ninja Gaiden II (!!), Ninja Gaiden: Dragon Sword (!), God of War: Chains of Olympus, Metal Gear Solid 4 (!!!), Too Human, Lost Odyssey, Soul Calibur IV mit Onlinemode, Theseis, Wet und LittleBigPlanet erscheinen, dann ist kein Halten mehr. :-D

Also fuer mich wirds wohl Alan Wake, ME (falls fuer PC kommen sollte), Assasins Creed (PC Version), evtl. Spore als Budget sein. Das sind so die Titel, auf die ich mich 08 bisher am meisten freue.
Wii Spiele sind - Ueberraschung - keine dabei.
Alle Titel sind fuer mich eher als Budget reizvoll, wie z.B. NMH, DQS oder auch Okami.
Auf SSBB und Mario Kart freue ich mich zwar, werde ich mir dennoch nicht kaufen, da ich keine Kollegen in meiner Stadt habe, mit denen diese Titel spielen koennte.

HAETTE ich eine PS3, wuerde ich auf folgende Titel warten:
LBP, FF13

HAETTE ich eine 360, wuerde ich oben genannte PC MWs fuer die 360 erwarten.

Ich fand allgemein das Spielejahr 2007 bisher WEIT besser als bisher das Lineup 2008. Vor allem jetzt so um November herum kamen so viele hochkaraetige Spiele (Crysis, Mario Galaxy, Halo3, ME, z.B.), dass es von 2008 gar nicht ueberboten werden kann.
Mal sehen was du Ende 2008 dazu sagst. ;-)

2007 kam schon ein echte Flut an Godgames, ich hab noch nicht mal die Hälfte aller Spiel die ich gerne einmal spielen würde. Bleibt mir nix anderes übrig als auf eine Budget-Version zu warten und sie später nachzuholen. Allerdings bin ich mir zu 90% sicher, dass 2008 das noch toppen wird und zwar um eine gute Länge. 2007 war eindeutig das Shooter-Jahr und - auch wenn ich Shooter über alles liebe - dementsprechend eintönig. Klar ist jeder Shooter ein Kunstwerk für sich Halo, Crysis und Half-Life 2 kann man nicht direkt vergleichen. Trotzdem freue ich mich schon, dass 2008 endlich mal wieder etwas Abwechslung kommt. Ich wünsche mir für 2008 vorallem ein paar Erfolgsmeldungen für Sony, die sie aus dem aktuellen Tief wieder herausholen. Erstens haben die das nicht verdient und zweitens finde ich, dass man es Microsoft nicht so leicht machen sollte.

Mal sehen was du Ende 2008 dazu sagst. ;-)

2007 kam schon ein echte Flut an Godgames, ich hab noch nicht mal die Hälfte aller Spiel die ich gerne einmal spielen würde. Bleibt mir nix anderes übrig als auf eine Budget-Version zu warten und sie später nachzuholen. Allerdings bin ich mir zu 90% sicher, dass 2008 das noch toppen wird und zwar um eine gute Länge. 2007 war eindeutig das Shooter-Jahr und - auch wenn ich Shooter über alles liebe - dementsprechend eintönig. Klar ist jeder Shooter ein Kunstwerk für sich Halo, Crysis und Half-Life 2 kann man nicht direkt vergleichen. Trotzdem freue ich mich schon, dass 2008 endlich mal wieder etwas Abwechslung kommt. Ich wünsche mir für 2008 vorallem ein paar Erfolgsmeldungen für Sony, die sie aus dem aktuellen Tief wieder herausholen. Erstens haben die das nicht verdient und zweitens finde ich, dass man es Microsoft nicht so leicht machen sollte.

Das ist mal Objektiv betrachtet :goodwork: Ich bin da einer ganz ähnlichen Meinung. Auch wenn ich die PS3 bevorzuge, hoffe ich dass es weitere Top Titel für die Xbox 360 kommen werden. Dann gäbe es für mich auch ein weiterer Grund um mir die Xbox 360 zu holen. Auf der PS3 bekomme ich ja schon mal meine Most Wantet. Auf der xbox wurde noch kein so richtiges angekündigt, dass mir richtig gefallen würde. Wenn ein Spiel, das mir so gefahlen würde wie MGS 4 oder Resident Evil 5 auf der Xbox 360 Exklusiv erscheinen würde, würde ich mir die xbox 360 dann auch sofort holen. Aber bis jetzt ist das für mich noch nicht der Fall. Vieliecht wird es Lost Odyssey so ein spiel dass mir richtig gefallen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom