20. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
w00t? ich finds saufett, hat so nen dreckig-realistischen look das game.. wird sowas von gekauft, alleine schon die möglichkeit ganze häuserblocks dem erdboden gleichzumachen ist heftig

Da ist meiner Meinung nach nichts besonderes dran, war ja auch schon im ersten Teil möglich.
 
Fisker schrieb:
w00t? ich finds saufett, hat so nen dreckig-realistischen look das game.. wird sowas von gekauft, alleine schon die möglichkeit ganze häuserblocks dem erdboden gleichzumachen ist heftig
Wenn man nicht in der Lage ist, dem Typen ordentliche Haare zu geben, dann sollte mal es auch lassen ... Auch Anti-Aliasing ist eine super Erfindung!

Des Weiteren stören mich diese wirklich extrem schlechten Texturen. Hm, naja.
 
Lankwitzer schrieb:
Da ist meiner Meinung nach nichts besonderes dran, war ja auch schon im ersten Teil möglich.

mann kann auch wälder abfackeln, eine eigene söldner basis errichten, die entwickler versprechen charakter development, 130 fahrzeuge (jets,panzer,helis,u-boote,zivi fahrzeuge), qtes beim auto klauen, non lineares gameplay usw

für jeden owg fan ein muss

Wenn man nicht in der Lage ist, dem Typen ordentliche Haare zu geben, dann sollte mal es auch lassen ... Auch Anti-Aliasing ist eine super Erfindung!

es soll afaik mehrere spielbare söldner geben, der typ gefällt mir auch nicht.. AA bekommt das spiel bestimmt noch, afaik ist noch alles pre alpha

btw KANN MAL WER DIESE N****BOTS TÖTEN?!
 
Der Bot ist furchtbar fleißig! :) würde mich echt interessieren wie das funktioniert! :) Sitzt da einer und macht das am PC oder ist das ein Programm?
 
Azash schrieb:
Hi :)

Demnächst müssen wir mal wieder ein Turnier (oder mal Gears coop spielen) veranstalten ... habe hier noch ein 48h-Code :)

Würd ich ja gerne aber ich hab nur noch DOA4 da :( Meine Frau hat doch alles andere schon weggepackt! Aber ich hab einige Arcadespiele! Worms, Uno, Poker usw.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom