Xbox360 2. XBox360 Thread

Kann mir einer helfen? Ich bin auf der Suche auf nach einem Ladekabel für den Xbox 360 Controller. Ich suche nicht den Standardladekabel, sondern dass ich direkt in die Stromsteckdose anschließen kann. Ich werd einfach nicht fündig. Für den Controller aufladen, will ich nicht die Xbox 360 einschalten um am PC ist es auch blöd, weil sich der Controller mit dem Wireless Sensor von Microsoft synchronisiert. Danach muss ich immer mit der Xbox 360 synchronisieren. Wer jemand was gutes?

Ja kauf dir einfach das Quick Charge Kit von MS. Steckt man ganz normal in die Steckdose und der Akku ist innerhalb von einer Stunde wieder voll aufgeladen.

Sagt mal hat sonst noch jemand Probleme mit seinem Profil?
Hab angeblich 0 GS und mein Avatar sieht auch anders aus.
Hab weder Raubkopien noch irgendwo gecheatet (spiele sowieso selten online).

Hab vorhin mal bei Xbox Rewards die Umfrage gemacht sonst war nichts aussergewöhnliches.

Sagt mal hat sonst noch jemand Probleme mit seinem Profil?
Hab angeblich 0 GS und mein Avatar sieht auch anders aus.
Hab weder Raubkopien noch irgendwo gecheatet (spiele sowieso selten online).

Hab vorhin mal bei Xbox Rewards die Umfrage gemacht sonst war nichts aussergewöhnliches.

Ja, das ist wohl ein allgemeines Problem. Meine ganze FL ist auf 0 GS. Mal sehen ob MS das wieder hinbekommt, sonst gibts Ärger :x

Dito, hab MA3 Multi gespielt und bekam sofort 25GS für die Kill Erfolge.

Mein Ösi-Profil hat zwar noch 1300GS aber der Verlauf ist auch weg.

Bei mir is auch alles weg. Hat wohl was mit ME 3 zu tun. Hotline is auch nicht erreichbar. Ich dreh durch!!!!

Philipp: Es gibt momentan ein Problem mit unseren Xbox Live Server und daher wird ihr Profil nicht korrekt angezeigt. Das Problem ist uns bekannt, und wir arbeiten mit hochdruck an der Lösung des Fehlers.

Kai: achso, es wird aber alles so wie vorher? weil in mass effect 3 hab ich 25gs freigeschaltet weil ich das zu spät gesehen habe.

Philipp: Wir werden das wiederherstellen

Sagt der Support.

Tippe mal das es einnen Rollback geben wird wie in MMORPGs, das Problem hat jeder der grade Online ist/war und hat nix mit MA3 zu tun.

War nur so nen Gedanke. Hoffentlich bekommen die das wieder hin!

Sonst trete ich MS mächtig in den Hintern. Wenn ich daran denke, wieviel Zeit und Arbeit teilweise die GS gekostet haben. Aber wenn ich mir den GS Stand von Krebskolonie ansehe, wird er sogar noch das ein oder andere Stündchen mehr Zeit damit verbracht haben.

Das scheint wirklich kein Witz zu sein - Die Meldungen häufen sich !!

Achtung! Momentan Risiko des Gamerscore-Resetten durch Freispielen eines neuen Erfolgs.

Einige haben wirklich das Problem, dass ihr Score zurückgesetzt wurde als sie heute einen Erfolg freispielten.

Der Gamerscore wurde auf den Wert des Erfolges gesetzt wird. z.B. holen sie einen Erfolg mit 60 und haben statt 60.000 insgesamt nur noch 60.

Ich denke MS wird das Problem recht schnell fixen und ein Back-Up aufspielen, aber vielleicht solltet ihr so lange das Gamerscore jagen lassen.

Quelle 1 : http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=361289

Quelle 2 : http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=16693&page=1

EDIT: Schaut auf die News-Seite Tkx hat dazu etwas geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
So.. Systemcache gelöscht und dennoch hab ich meine GS nichtmehr. Muss ich noch irgendwas machen?

Ich hab bedenken, dass icvh die wieder bekomme. SFxT hat mir zum glück gleich 13 Erfolge gegeben und als ich weitergeschalten habe nochmal 2 XD

edit: Account nochmal geladen und nun hab ich mein GS wieder. Bin zwar keine GS Hure, aber schade wäre es denonch gewesen :)

Zuletzt bearbeitet:
Schade, mein letzter Mass Effect 3 Erfolg (Waffenschmied: 25G) wurde nachdem Systemcache "Trick" nicht übernommen und er lässt sich leider auch nicht mehr freischalten. Er wird im Menü von Mass Effect 3 mit 10/10 angezeigt, aber freigeschaltet wird leider nichts.

Die 25G wären mir eigentlich Schnuppe, was die Gesamtzahl betrifft, jedoch hätte ich das Spiel schon gerne komplettiert, zumal ich den schwierigsten Erfolg auf Wahnsinn schon habe. Schade, aber naja, gibt schlimmeres.

Leute, hatte jemand von euch schon mal das Problem dass er den Systemcache nicht löschen konnte? Eigentlich sollten ja danach alle Patches von der Platte entfernt worden sein, aber irgendwie werden nach dem Löschen bei mir keine Patches neu gezogen. Wie kann das sein?

Patches werden mittlerweile auf der Platte gespeichert und nicht mehr im Cache. Die sind dann auch als Objekt bei dem jeweiligen Spiel zu finden. Dort musst du dann den Patch manuell löschen. Gilt aber nicht für alle Spiele. Sind nur einige neuere Titel, die das machen.

Zurück
Top Bottom