Xbox360 2. XBox360 Thread

Xbox LIVE Gold-Abo jetzt im günstigen Family Pack

Im Zuge der Einführung der Bewegungssteuerung Kinect für die Xbox 360 bringt Microsoft auch das so genannte Xbox LIVE Gold Family Pack an den Start. Es enthält vier Xbox LIVE Gold Mitgliedschaften zu einem reduzierten Paketpreis.

Das Xbox LIVE Gold Family Pack enthält vier 12-monatige Gold-Mitgliedschaften für den Online-Dienst der Xbox 360. Gegenüber dem Einzelpreis von vier individuellen Jahresmitgliedschaften fällt der Paketpreis laut Microsoft um 60 Prozent niedriger aus.

Für die USA nennt Microsoft einen empfohlenen Verkaufspreis von 99,99 US-Dollar, was den Kosten von zwei normalen einjährigen Xbox LIVE Gold-Abonnements entspricht. Für Deutschland liegen noch keine Preisangaben vor.

Wer das Familienabo nutzt, erhält die Möglichkeit, die Konten mit einem so genannten Primärkonto zu verknüpfen, um so die Aktivitäten der anderen Familienmitglieder mitzuverfolgen. Dazu werden das Dashboard und Xbox.com jeweils um ein "Family Center" erweitert.

Microsoft verspricht außerdem, dass die Käufer des Familienabonnements regelmäßig Rabattangebote für familienfreundliche Spiele erhalten. Das Xbox LIVE Gold Family Pack wird ab sofort in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Australien, Neuseeland, Mexiko, Japan, Kanada und den USA angeboten.

Hab' ein Problem mit meiner Box (keine Slim). Die hat manchmal nen Fehler beim Ton: Wird alles langsam abgespielt und hört sich natürlich dementsprechend an xD Nach 'nem Neustart ist es weg. Muss ich mir Sorgen machen? (:rrod:) Kann man das irgendwie weg bekommen? Das war übrigends schon vor dem neuen Dashboard so :hmm:

Mir ist seit 3 Tagen aufgefallen, das immer ein Update fürs Spiel kommt. Immer in der Grösse von 4 MB.
Spiele momentan nur Fable 3 und Borderlands. Das Update kommt jedesmal. Egal ob ich Fable oder Borderlands einlege. Und egal wie oft. Auch bei Forza 3 ist es gekommen als ich es da probiert habe.
Was ist das? Habt ihr auch so ein Problem?

Hat es eigentlich jemals schon jemand geschafft die Region seines Accounts zu ändern? Hatte ganz am Anfang mal Österreich eingegeben, würde es jetzt aber gern auf Deutschland ändern weil ich keinen Zugriff auf einige Services krieg.

Das kannst du im Nachhinein nicht mehr machen.Da würde dir nur die Möglichkeit bleiben einen neuen Account zu erstellen.

Danke, das hatte ich befürchtet. Kann gar nicht verstehn warum sich Microsoft da so quer stellt. Verstößt doch sicher gegen irgendwelches EU Recht (Warenverkehrsfreiheit oder Personenfreizügigkeit). Da muss es doch sicher auch Accountfreizügigkeit geben... ;)

Hey Leute hab ein Problem,
Hab seit einigen Tagen nun nen Router (sitecom wireless Router 300n)
bei Fifa online Matches verliere ich nun in jedem 2/3 Spiel die Verbindung zu
den EA Servern.. Das hatte ich frueher nie, auch meine Party verlasse ich fuer
ca. 10sek, komme dann aber automatisch wieder in die Party Gruppe rein.

Was ist das?!

Was kann ich dagegen tun?

PS : hab die Slim per Ethernet Kabel angeschlossen, WLAN funzt ja leider nicht!

Wie schaut es aus mit deinen NAT Setting?

Zu finden ist das beim Verbindungstest.

Das mit dem NAT Status sehe ich beim verbindungstest nicht..
Bei Fifa wird aber als firewall Status offen angezeigt.
Restriktiv ist ja rot, Mittel gelb und gruen offen, bei mir ist es gruen..

Muss mal meckern:

das (mittlerweile wohl nicht mehr so) neue Dashboard-Design geht ja mal gar nicht!
Wieso ist da alles so eckig? Wieso ist generell heutzutage wieder alles so eckig? Ist doch super hässlich!

So, das reicht, genug gemeckert... ;-)

Hat mal gerade einer eine Idee parat? Ich versuche gerade eine Runde L4D mit Bekannten zu spielen und hab folgendes Problem: Ich sitze hier alleine und höre Spieler 1 auf der Konsole meines Mitspielers aber Spieler 2 ist nicht zu hören und lässt sich irgendwie nicht in den Chat einladen.

Geht das überhaupt? Kann ich mit 2 Spielern an einer Konsole über Live mit einer 3. Person chatten?

EDIT: k, hat sich geklärt. Nach einem Telefonat mit dem M$-Support wusste ich mehr. Dazu braucht man lt. Aussage des Mitarbeiters, ein Live-Familien-Abo für 89,99 Euro im Jahr. Allerdings bestritt er die Tatsache, dass man zu zweit an einer Konsole L4d online spielen kann. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt seit knapp ner Woche das Problem das meine Box keine Discs mehr liest. Immer wenn ich Spiele oder Filme einlege steht meist nur "Lade öffnen" oder "DVD abspielen" da, wobei dies nicht möglich ist (auch nicht bei den Filmen). Audio-CDs erkennt sie meistens zwar aber das abspielen funktioniert dennoch nicht. Das größte Problem ist, das meine Garantie schon lange abgelaufen ist. Deswegen hat man mir beim Support auch nur eine Reperatur für 90 bzw. 110 € anbieten können oder empfohlen eine neue zu kaufen. Schöner Sch****. Gerade jetzt wo ich einige neue Sachen hier liegen hab, die ich spielen wollte. -_-

Hab schon Reinigungs-DVD versucht, Effekt ist aber gleich 0, da ich sie *HAHA* abspielen muss um den Reinigungsvorgang zu starten...
Bleibt höchstens noch das ausbauen oder hat noch jemand von euch nen Tipp für mich?

So Jungs, da meine Xbox 360 nun schon lange kaputt ist überlege ich mir ne Slim zuzulegen.
Aber irgendwie fehlt mir das erneute Kaufargument für die Xbox. Exklusivtitel sind ja mal totale Mangelware geworden (außer Kinectspiele) und nur für Kinect? Ich weiß nicht......verkauft mir mal bitte ne Xbox 360...

Die neue Xbox 360 slim ist slim. Sie ist schwarz und hat einen sehr leisen brumm sound.
Sie ist sogar leiser als die neue PS3 Slim und sieht cirka 100x mal so schön aus wie diese.
Sie ist durch klavierlack ein echter hingucker und hat einen sehr griffig hübschen neuen kontroller, der Gamer herzen höher schlagen lässt.

Die multititel vieler entwickler wie platinum games etc. sehen meist viel schöner aus und sind desweiteren auch noch ruckelfrei.
Ebenfalls beinhält die Xbox360 einen hervorragenden (*hust* kostenpflichtigen*) Online Service, der schon seit langem nicht mehr weg zu denken ist. Beste XBLA spiele wie z.B Super Meat Boy wird dir sicher die helle freude an der Xbox360 machen.

Also sei nicht dumm, um die xbox360 kommt man in dieser gen, nicht herum!

Luna

Also die Slim ist zur alten 360 einfach nen ganz anderes Erlebnis

41Gc2zbjQsL.jpg

+ fast unhörbar
+ sehr edel
+ designmäßiges Schmuckstück
+ neues Hardwaredesign
+ gute Verarbeitung
+ Sensortasten
+ nie mehr Rod
+ Kinect ist der Hammer!

Zuletzt bearbeitet:
Also die Slim ist zur alten 360 einfach nen ganz anderes Erlebnis

41Gc2zbjQsL.jpg

+ fast unhörbar
+ sehr edel
+ designmäßiges Schmuckstück
+ neues Hardwaredesign
+ gute Verarbeitung
+ Sensortasten
+ nie mehr Rod
+ Kinect ist der Hammer!

Nie mehr Rod?
Ich rofl mich weg xD

Aber ebenfalls: neue software, die mehr als häufig verbessert wird!

Luna

Zurück
Top Bottom