Xbox360 2. XBox360 Thread

wie ist es eig möglich, dass auf ebay und so 12 monate xbl gold für etwas über 30€ statt 60€ angeboten werden können?

Weiß jemand wo ich für das Wireless Headset ein Ohrbügel in der Größe L oder XL kriege? Und keine Witze über meine Ohren bitte ;)

Nimm doch einfach ein paar große Kopfhörer :awesome:

19660-riesenkopfhoerer.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wie ist es eig möglich, dass auf ebay und so 12 monate xbl gold für etwas über 30€ statt 60€ angeboten werden können?

Wieso ist es möglich, dass andere Produkte weiter unter UVP verkauft werden?

Ist diese Frage jetzt wirklich dein Ernst?Der Einkaufspreis für die Dinger ist nun mal niedrig.So ein Ebay-Handler arbeitet dann meist noch allein.Hat also kaum weitere Kosten und kann das immer noch mit Gewinn weiter an dich verkaufen.

Mir ist gerade aufgefallen, dass das offizielle MS XBOX Wireless racing Wheel nicht mehr angeboten wird (Schweiz). Wisst ihr warum? Kommt da was neues?

Ich überlege mir in letzter Zeit eine Xbox360 zuzulegen. Da ich die Xbox nicht als Primärkonsole verwenden will muss sie keine hohen Anforderungen entsprechen. Jetzt kenn ich mich mit Xbox Bundles nicht gut aus und weiß auch nicht was meinen Ansprüchen genügen würde. Um es nochmal zu verdeutlichen, ich will eigentlich nur ausgewählte Spiele für die 360 die ich nicht auf der PS3 zocken kann spielen. Was für ein xbox system (arcade? elite? keine ahnung...) würde da ausreichen und vorallem wie komme ich am günstigsten davon.

Hoffe das ist hier der richtige Thread dafür :eek:

Ich überlege mir in letzter Zeit eine Xbox360 zuzulegen. Da ich die Xbox nicht als Primärkonsole verwenden will muss sie keine hohen Anforderungen entsprechen. Jetzt kenn ich mich mit Xbox Bundles nicht gut aus und weiß auch nicht was meinen Ansprüchen genügen würde. Um es nochmal zu verdeutlichen, ich will eigentlich nur ausgewählte Spiele für die 360 die ich nicht auf der PS3 zocken kann spielen. Was für ein xbox system (arcade? elite? keine ahnung...) würde da ausreichen und vorallem wie komme ich am günstigsten davon.

Also die 360 S mit 250GB ist das beste Modell das zur Zeit Sinn macht.

Da wäre vor etwa 4 Wochen der Ausverkauf bei Amazon nicht schlecht gewesen, als die alten Elite-Modelle /Bundels günstig (150€) rausgehauen wurden.

Wirklich groß ist die Ersparnis inzwischen nicht mehr, wenn man eine alte Elite kauft oder zu einer alten Arcade greift. Genaugenommen würde die für deine Ansprüche durchaus reichen und man kann ja auch USB-Stick als Speicher verwenden.

Da allerdings die neuen S/Slim-Modell nicht teurer sind, aber die bessere Hardware haben und leiser sind, würde ich dann doch eher zu den Modellen raten. Die 5-10€ sollte man nicht an der falschen Stelle sparen.

Der günstigste Einstieg wäre da mit der „neuen“ Arcade: http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-Slim-Black/dp/B003WF6CYS für 199€
Allerdings bekommt man für etwa 45€ mehr die 250GB Version und eine Festplatte macht schon wirklich viel Sinn und man ist gut gerüstet für alle Anwendungsmöglichkeiten: http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-Slim-250/dp/B003S3QT0Q (Vor kurzem gab es auch die Möglichkeit die 250-GB-Slim über den MS-Webstore für ~217€ zu beziehen.)
Die 250GB Festplatte kann man bei der 4GB Arcade zwar in Zukunft auch nachrüsten, aber die wird teurer sein, als die Differenz.

Ansonsten, da es dir ja um die speziellen Xbox-Spiele geht, es war auch kurzzeitig eine Xbox Slim + Halo Reach bei Amazon für etwa 279€ im Sortiment (http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-Slim-250/dp/B003S3QT0Q), aber inzwischen wohl erst einmal ausverkauft. Da das aber nicht die limitierte Auflage ist, würde ich davon ausgehen, dass die wieder reinkommen wird bzw. auch noch bei anderen Händlern zu haben sein wird.

Außerdem wird es bestimmt zum Weihnachtsfest auch noch einige Bundels bestehend aus Konsole + Spiel(en) geben. Amazon.co.uk ist da auch immer wieder eine feine Anlaufstelle. Insbesondere weil man sich dort ein oder zwei Spiele aus eine Liste aussuchen kann, die oftmals recht aktuelle Titel beinhaltet.

Kann mir mal jemand sagen warum die Texte links in meinem Gamertag plötzlich alle japanisch (?) sind? :uglylol:

<--- da.

edit:
igotjapanizedxhc3.jpg

Also bei mir wird es im Forum richtig angezeigt:
33744319.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, aber das man den Controller nur mit dem Play & Charge Kit kaufen kann finde ich nicht gut, ebenso das die Buttons nicht mehr farbig sind. Nunja, wenn einer meiner Controller mal kaputt geht, werde ich den mal testen. :)

Mal 'ne kurze Zwischenfrage: Wenn ich ein altes Xbox1-Spiel (Fable - Lost Chapters) auf der Xbox360 spielen möchte, muss ich dann irgendwas beachten? Ich glaube bei der PS2 war es ja so, dass man für PS1 auch PS1-Memory Cards gebraucht hat. Brauche ich auch irgendetwas in der Richtung?

@ Don Pipo

Nein, läuft ohne Probleme. (Hab selber genau das Spiel). Das einzige was Du beachten solltest: aus irgendeinem Grund konnte ich die Spielstände nicht verschieben, also überleg Dir genau wo Du sie speicherst. Bei mir hatte es zur Folge dass ich die Spielstände nicht von meiner alten Xbox auf die Slim bekommen hab.

Zurück
Top Bottom