Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß jemand wo ich für das Wireless Headset ein Ohrbügel in der Größe L oder XL kriege? Und keine Witze über meine Ohren bitte![]()
wie ist es eig möglich, dass auf ebay und so 12 monate xbl gold für etwas über 30 statt 60 angeboten werden können?
ja, klar, ist ernst gemeint.
find das iwie seltsam.
Mir ist gerade aufgefallen, dass das offizielle MS XBOX Wireless racing Wheel nicht mehr angeboten wird (Schweiz). Wisst ihr warum? Kommt da was neues?
Ich überlege mir in letzter Zeit eine Xbox360 zuzulegen. Da ich die Xbox nicht als Primärkonsole verwenden will muss sie keine hohen Anforderungen entsprechen. Jetzt kenn ich mich mit Xbox Bundles nicht gut aus und weiß auch nicht was meinen Ansprüchen genügen würde. Um es nochmal zu verdeutlichen, ich will eigentlich nur ausgewählte Spiele für die 360 die ich nicht auf der PS3 zocken kann spielen. Was für ein xbox system (arcade? elite? keine ahnung...) würde da ausreichen und vorallem wie komme ich am günstigsten davon.
Hoffe das ist hier der richtige Thread dafür![]()
Kann mir mal jemand sagen warum die Texte links in meinem Gamertag plötzlich alle japanisch (?) sind?
<--- da.
edit:
![]()
Da wäre vor etwa 4 Wochen der Ausverkauf bei Amazon nicht schlecht gewesen, als die alten Elite-Modelle /Bundels günstig (150€) rausgehauen wurden.Ich überlege mir in letzter Zeit eine Xbox360 zuzulegen. Da ich die Xbox nicht als Primärkonsole verwenden will muss sie keine hohen Anforderungen entsprechen. Jetzt kenn ich mich mit Xbox Bundles nicht gut aus und weiß auch nicht was meinen Ansprüchen genügen würde. Um es nochmal zu verdeutlichen, ich will eigentlich nur ausgewählte Spiele für die 360 die ich nicht auf der PS3 zocken kann spielen. Was für ein xbox system (arcade? elite? keine ahnung...) würde da ausreichen und vorallem wie komme ich am günstigsten davon.
Hoffe das ist hier der richtige Thread dafür![]()
Kann mir mal jemand sagen warum die Texte links in meinem Gamertag plötzlich alle japanisch (?) sind?
<--- da.
edit:
![]()
Also wenn ich da bei dir drüber gehe dann ist alles normal![]()
Hä? Wie geht denn sowas?Bei mir mittlerweile auch wieder. Gruselig wars trotzdem :nerd:
Ich hab so nen Gold Code für 48h eben aktiviert. Das tolle ist die Demo von Mafia kann ich trotzdem nicht runterladen....:aargh2:
aber mal keine 30 euro für 1 jahr ausgeben![]()