Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig nett wirds dann bei den richtig großen Festplatten. Auf meiner 1000GB Festplatte im PC sind, wenn sie komplett leer ist, 931GB frei. Man wird also, wenn man der Werbung glaubt, um knapp 70GB beschissen![]()
Das ist normal. Das ist bei jeder Festplatte so. Hab mir heute die neue 360 gekauft und auf meiner 250gb Festplatte waren auch "nur" 228GB frei. Das sind nur gerundete Werte, nicht der tatsächlich freie Platz.
Ich find's noch krasser beim USB Stick von Forza Motorsport 3 aus der LCE, da werden 2 GB angepriesen, in Wahrheit sind's aber nur 1,4GB! Da verarschen die einen eiskalt um knallharte 30%! ich find das schon extrem:shakehead3:
Meiner Meinung nach Lucky Punch. Du zahlst den Preis für den Du es bestellt hast. Kannst auch mal unter "Meine Bestellungen" nachschauen, da müsste der korrekte Preis noch stehen.
In der Regel gibt Amazon ja Vorbesteller Preisgarantien nach dem Motto "günstigster Preis zwischen Bestellung und Versand". Von daher hast Du Glück gehabt denk ich.
Weil du ja auch Silber bleibst und lediglich 48h die Möglichkeit hast online zu spielen.
Das sollte mittlerweile jedem bekannt sein.
Und warum heißt es dann 48 h GOLD-Probemitgliedschaft? Das ist doch verarsche pur
Ist aber schon immer so gewesen - solltest du als MS Advokat eigentlich auch wissen![]()