Xbox360 2. XBox360 Thread

Sorry wenn ich schon wieder hier poste... Aber hätte noch ne Frage.

Hatte ja meine Xbox wegen E74 eingeschickt. Wenn ich jetzt online den Reparaturstatus checke, steht da folgendes:
Reparaturstatus: Keine Reparatur ausstehend

Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? Und was bedeutet das eigentlich? :-?

Weiß jemand, ob nach der gefürchteten Xbox Live Abschaltung für Xbox 1 Spiele zumindest noch die Updates für die Spiele ladbar sind? Hab noch Fable 1 und Jade Empire rumliegen und hätte zumindest gern alle Paches dafür..

Xbox 1 Geräte können sich nach dem Abschalttermin nicht mehr mit Live verbinden. Entsprechend wirst du auch keine Downloads, Patches, etc. mehr bekommen.

Wenn, dann musst du dir die Sachen jetzt noch saugen.

Da dürfte der Weihnachtsmann ne Menge Böxchen im Sack haben :happy2:

Slim 360, Natal and 250GB HDD to be bundled for $299

Microsoft is likely to offer a new Xbox 360 slim model, 250 GB hard-drive and motion controller Project Natal in a hardware bundle for $299 by the end of the year.

This is an excerpt from the full story. Log in or register for free to read the whole article.

http://www.gamesindustry.biz/articles/slim-360-natal-and-250gb-hdd-to-be-bundled-for-USD299-analyst

gibt es eigentlich ne möglichkeit bei der 360 irgendwie umzustellen das er die patches nicht immer wieder neu läd, bzw auf 5 games oder so beschränkt ist?

Hat atm nur crappy dual ISDN anbindung für 360 und wenn man da öfter mal nen game changed ist das ganz schön nervig.

Ist ja auch son Ding GSC-Gameworld hat für Stalker2 die Cryengine 3 linzensiert und soll Dinge damit anstellen, kombiniert mit Tools der Xray-Engine die selbst Cryteck erblassen lassen haben bei einer internen Vorstellung.
Cevat Yerli selbst hat gesagt die Jungs von GSC-Gameworld sind einfach nur krank in ihrem Ehrgeiz, halleluja wie geil is das denn.:-D
Ein erster langer Gameplaytrailer soll wohl noch bei der kommenden E3 für offene Münder sorgen.
Wer GSC-Gameworld kennt weiss wozu die Wahnsinnigen in der Lage sind.
Herr beschütze uns vor dem totalen Fotorealismus, meinetwegen nicht.:goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
gibt es eigentlich ne möglichkeit bei der 360 irgendwie umzustellen das er die patches nicht immer wieder neu läd, bzw auf 5 games oder so beschränkt ist?

Hat atm nur crappy dual ISDN anbindung für 360 und wenn man da öfter mal nen game changed ist das ganz schön nervig.

Bei jedem spielwechsel zieht er immer wieder das gleiche update ???
Ja dann solltet du mal den Festplattencache leeren.

Ist ja auch son Ding GSC-Gameworld hat für Stalker2 die Cryengine 3 linzensiert und soll Dinge damit anstellen, kombiniert mit Tools der Xray-Engine die selbst Cryteck erblassen lassen haben bei einer internen Vorstellung.
Cevat Yerli selbst hat gesagt die Jungs von GSC-Gameworld sind einfach nur krank in ihrem Ehrgeiz, halleluja wie geil is das denn.:-D
Ein erster langer Gameplaytrailer soll wohl noch bei der kommenden E3 für offene Münder sorgen.
Wer GSC-Gameworld kennt weiss wozu die Wahnsinnigen in der Lage sind.
Herr beschütze uns vor dem totalen Fotorealismus, meinetwegen nicht.:goodwork:

crytek zu schlagen ist ja auch keine kunst schaut man sich die letzten ingamebilder zu crysis 2 an. ich hoffe du wirst von der e3 nicht all zu sehr enttäuscht sein.:(

Gibts eigentlich nen bestimmten Grund warums keinen Internet Explorer auf der Xbox gibt? Hab mir grad gedacht eigentlich wäre es ein Traum zusammen mit Natal...

Meine Vermutung:

MS will 100%ige Kontrolle haben - so können sie festlegen, was du auf ihrer Online-Plattform herunterladen/ansehen/hören usw. kannst.

ich glaub aber auch ganz ehrlich dass ein webbrowser noch extrem fummelig wäre mit kinect. Die buttons im Kinect Menü sind nicht umsonst so groß :ugly:

Wer weiß, vielleicht ist es mal die Zukunft.... Statt tippen diktieren, alles mit Händen steuern. Wäre ne nette Sache am Fernseher "richtiges" Internet zu haben ohne Tastatur und Maus dabei zu haben.

Nett vielleicht die ersten Minuten, wo man es ausprobiert und vielleicht in Spezialfällen, etwa wenn man durch eine Bildersammlung "wedelt". Aber ansonsten braucht man dafür doch passender Eingabemethoden. Da reicht Gestik und Sprache allein nicht aus.

Naja so einen krüpel Browser wie Sony ihn hat will man bei MS nicht anbieten.Und ein echter vollwertiger Browser ist einfach eine zu große Sicherheitslücke und weit vom Komfort entfernt, den man am PC hat.

Glaub mein Controller ist im Arsch! Der hat so einen leichten linkszug! Ich brauch es nur ganz langsam antippen und die Kamera geht immer weiter in die Richtung... weiß jemand ob man den Controller irgendwie "Resetten" kann? Oder muss ein neuer her?

Wenn ein neuer her soll, kennt jemand ein gutes Angebot?

Zurück
Top Bottom