Xbox360 2. XBox360 Thread

Habe bei MS angerufen für die [SIZE=-1] Reparatur wollen sie 100euro:(
kaufe mir jetzt eine arcade für 149 euro;-)
[/SIZE]

Mal 2 Fragen zu dem mitgeliefertem Headset(Kabel):

1. Gibt es ein Besseres für 360?

2. Dieser Regler, regelt der nur die Lautstärke der Lautsprecher, oder auch die Aufnahmelautstärke des Mikros?

Ich finde das Headset gut kannst aber dir auch ein Handy Headset kaufen.
Dieser Regler, regelt der nur die Lautstärke der Lautsprecher, oder auch die Aufnahmelautstärke des Mikros? ,Das ist richtig.

Famitsu Xbox 360-Chef: "Neue Firma plant viele Xbox 360-Spiele"
27.01.10 - Ein japanischer Spiele-Entwickler ist offizieller Xbox 360-Entwickler geworden und soll eine große Anzahl an Spielen in diesem Jahr in Japan veröffentlichen. Das schreibt Famitsu Xbox 360-Chefredakteur Munetatsu Matsui auf Twitter.

Dieser Entwickler soll bis dahin noch niemals zuvor ein Xbox 360-Spiel veröffentlicht haben - um welchen Anbieter es sich handelt, schreibt Munetatsu Matsui nicht.

quelle:
gamefront.de

welcher entwickler das wohl sein könnte?

Mal 2 Fragen zu dem mitgeliefertem Headset(Kabel):

1. Gibt es ein Besseres für 360?

2. Dieser Regler, regelt der nur die Lautstärke der Lautsprecher, oder auch die Aufnahmelautstärke des Mikros?

1. Keine Ahnung. Ich nutzt meistens einen 5.1 Kopfhörer mit Micro.
Meistens liegt es aber an einer nicht offenen NAT, dass die Sprachübertragung schlecht ist.
2. Der Regelt nur die Ausgabelautstärke. Für die Aufnahmelautstärke gibts ja im Profile einen Regler.

Nochma ne Frage.

Wenn ich DLCs lösche von meiner Festplatte, kann ich sie dann wieder kostenlos runterladen?Würde ja vermuten ja, aber man weiß ja nie... Würd ganz gern mal die ganzen Fallout DLCs runterschmeißen, aber vielleicht hab ich in drei Jahren ja mal wieder Lust drauf...

Ja kannst du .... einmal gekauft ... für immer deins (zumindest weiss ich nichts gegenteiliges)
Also nix mit fünfmal runterladen und dann neukaufen.

Schick die Konsole zu MS und lass sie dort für 70-90 Euro reparieren!! Keine Banngefahr und viel teurer als nen eigener Austausch is das auch nicht! Einfach mal anrufen: 0800 181 2968

Samsunglaufwerke für die 360 werden ab 50 Euro gehandelt bei ebay .... normalpreis bei ebay ist aber 70- 80 euro ^^

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es für die Xbox 360 auch kabelverbundene Controller und wenn ja, wo kann ich sie günstig einkaufen? Ich suche nämlich zwei Controller, die allerdings kabelverbunden mit der Xbox 360 sind. :)

Gibt es, z. B. hier

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass Du Dir sicher bist, nicht doch einen Wireless-Controller zu wollen? Mit Play&Charge Kit kann man den auch zum Kabelcontroller machen und ansonsten ist kabellos einfach eine super Sache.

Wo bekommt man eigentlich die Memory Units günstig?
Ich brauch im Prinzip bloß die kleinste Größe (64 MB), um ein paar Spielstände rüberzuziehen.
Amazon.de führt die allerdings nicht mehr, sondern nur die Großen, die dann gleich 40 € kosten.

Jetzt habe ich doch noch mal ein paar Zubehörfragen.

Bezüglich Datentransfer Kit
Wie bekomm ich das kostenlos?
Ich habe heute mal beim Support angerufen, hatte aber nur eine Computerstimme am Telefon. Die hat dann irgendwas von einem Antrag auf www.xbox.com geredet.
Ich hab dort dann zwar so etwas in der Art gefunden, aber die wollen 10,50€ von mir!
Stimmt das, dass eine Lieferung des Kabels 4-6 Wochen dauert?

Die nächsten Tage trudelt bei mir außerdem eine 512 MB Memory Unit an.
Kann ich damit auch meine Profile inklusive Spielstände von der 20 GB HDD auf die 120 GB HDD kopieren?
Ich habe nicht viele Arcarde Games, sie dürften die 512 MB kaum überschreiten.

Jetzt habe ich doch noch mal ein paar Zubehörfragen.

Bezüglich Datentransfer Kit
Wie bekomm ich das kostenlos?
Ich habe heute mal beim Support angerufen, hatte aber nur eine Computerstimme am Telefon. Die hat dann irgendwas von einem Antrag auf www.xbox.com geredet.
Ich hab dort dann zwar so etwas in der Art gefunden, aber die wollen 10,50€ von mir!
Stimmt das, dass eine Lieferung des Kabels 4-6 Wochen dauert?

Die nächsten Tage trudelt bei mir außerdem eine 512 MB Memory Unit an.
Kann ich damit auch meine Profile inklusive Spielstände von der 20 GB HDD auf die 120 GB HDD kopieren?
Ich habe nicht viele Arcarde Games, sie dürften die 512 MB kaum überschreiten.
das geht mit der MU.

allerdings^^ nicht mit allen spielständen.

bei Viva Pinata ist z.B. der spielstand verloren.

die arcade spiele kannst du auch einfach wieder herunterladen.
das wichtigste ist das du dein profil auf die neue Xbox/HDD überträgst.
das kann man 1 mal im jahr machen.

ich muss dir mal den link raussuchen wo eine erklärung dabei ist.
keine sorge ist ganz einfach.

so hier schon gefunden.

DRM-Aktualisierung http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3037&tid=6831325&x=5&mag=23

ist extrem wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom