Xbox360 2. XBox360 Thread

Mal ne Frage: Kann es sein das die Play and Charge Kits leicht anfällig sind? Meine es hätte vor einer Zeit dafür mal nen Thread gegeben. Hatte die Box jetzt ca. nen Monat mal nicht an und als ich sie jetzt wieder angemacht hab war der Akku leer und lies sich auch irgendwie nicht laden.

hab gerad ein ähnliches problem. nur scheint es nicht am charge kit zu liegen,
sondern am pad selbst. mein zweites pad lädt sich nämlich trotz kit gar nicht mehr auf ...
die lampen blinken einfach weiter im kreis, obwohl das charge kit angeschlossen ist!
kann man da was machen?

aber ich les das gerad mit diesen connect buttons, vielleicht probier ich das auch mal :)

edit:
hm, also der pad wird erkannt und funktioniert auch. nur blinkt die lampe beim charge kit
einfach nicht! an dem kit selbst liegt es auch nicht, bei dem andern pad funktioniert es
einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
hm, nee das funktioniert auch nicht. zwar erkennt der pc das pad, die aufladeleuchtanzeige
am charge kit ist aber nach wie vor aus.

Zuletzt bearbeitet:
Seit einer Weile pfeift meine 360 immer so eigenartig, wenn das DVD-Laufwerk aktiv ist.. naja pfeifen, es ist mehr ein Quietschen - hört sich an als ob irgendein bewegtes Teil an einem anderen streift. :oops:
Die DVDs habe ich kontrolliert, die haben keine Kratzer..

Vielleicht ist es ja bei dir schon wieder anders, aber ich habe keine Probleme. Konnte mir gerade ohne Probleme die Divinity 2-Demo saugen.

Weiss jemand nach welchen Kriterien die On Demand - Xbox360 Spiele erscheinen? Warum ist z.B. Too Human nicht erhältlich?

die GoD sind doch eh großer Betrug..zum einen sind sie aufm Ami-Marktplatz günstiger..und zum anderen wirst ausnahmslos jedes der Spiele aufm Marktplatz bei Händlern wie Amazon günstiger oder zum gleichen Preis finden(+Hülle+gedruckte Anleitung)..wären die Spiele 5-10€ günstiger hät ich schon paar mal zugeschlagen..

HILFE!

Ich hab gerade 2100 Punkte aufgeladen und Shadow Complex und Alien Breed Evolution gekauft und wollte kurz bei Zune vorbeischauen. Dann konnte er aber nicht auf die Videoplattform verbinden. Es kam nur ein schwarzer Schirm und Absturz. Danach wollte ich ein Lichtschwert für den Avatar kaufen. Schwarzer Schirm und Absturz. Danach wollte ich Shadow Complex, GTAIV EFLC und Alien Breed Evolution starten. 3x schwarzer Schirm und Absturz!

WAS IST DA AUF EINMAL LOS???

Habe heute morgen noch ohne Probleme GTAIV gekauft. Erst seitdem ich die beiden Arcade-Games die bereits als Demos auf der Platte waren freigeschaltet habe läuft nix mehr. :( :( :(

HILFE!!!

Kann die Spiele auch nicht starten, wenn ich offline bin! :( :( :(

also ich hab die box gestern noch mit zu nem kumpel genommen. da lief sie - egal was ich machte und tat - 1a. gleich schließ ich sie nochmal online an.

Sowas ähnliches hat ich auch schonmal, bei mir tats dann, nachdem ich die Box n paar Stunden komplett vom netz genommen hab. Dann lief sie wieder, und ich hab vorsichtshalber mal das ganze Zeug von der Platte geschmissen, das ich nicht mehr brauche. Demos und installierte Spiele. War nämlich fast voll.

Gibt es ne Möglichkeit sich seine ganzen XBLA Käufe anzeigen zu lassen?

Ich hab vor meine HD etwas zu räumen und würde dafür natürlich auch n paar Arcadetitel löschen müssen, jetz is es aber so, dass ich n paar Spiele übern US- und andere über den deutschen Marktplatz gekauft habe und ich kann die Spiele ja (jedenfalls is mir so) nur über den Marktplatz erneut runterladen wo ich sie gekauft habe. Ich möchte einfach nur nicht die Übersicht verlieren und fände es von daher ungemein praktisch wen es von Seiten Microsofts sone Liste gäbe auf der verzeichnet ist, was ich schon alles über Xbox Live erworben habe und wo mir Lizenzen zustehen.

edit
achso: gesundes Neues, übrigens! ;)

Project Natal PAL & USA Termin / Video Download
07.01.10 - Das Bewegungs-Steuerungs-System Project Natal von Microsoft soll zum Weihnachtsgeschäft 2010 in den USA und Europa in den Handel kommen. Das hat Robbie Bach, President der Entertainment & Devices Division, auf der CES bestätigt.
DOWNLOAD VIDEO (Project Natal at Microsoft CES 2010)
CLICK (Microsoft: "Natural User Interfaces: Voice, Touch and Beyond")

Retro-Spiele auf Xbox 360: "Game Room" angekündigt
07.01.10 - Microsoft hat den "Game Room" für Xbox 360 auf der CES vorgestellt. Es handelt sich um eine virtuelle Spielhalle für Avatare, in der Arcade-Klassiker in ihren Original-Automatengehäusen spielbar sind.

Konami, Atari, Activision und Intellivision unterstützen den Service, der im Frühjahr 2010 mit 30 Titeln starten soll. Der Nutzer stellt sich seine persönliche Sammlung zusammen und lädt Freunde via Xbox Live in seine Spielhalle ein.

Wöchentlich sollen neue Spiele angeboten werden. Der Kaufpreis pro Titel liegt bei 240 bis 400 Microsoft-Punkten; statt einem Komplettkauf ist auch das einmalige Spielen möglich, was zwischen 40 bis 50 Microsoft-Punkte kostet.
DOWNLOAD VIDEO -1- (Game Room at Microsoft CES 2010)
DOWNLOAD VIDEO -2- (Game Room Announcement Trailer)

quelle:
gamefront.de

ja gibt es.
du musst zu deinen konto-einstellungen gehen und dort kannst du dir dann den kompletten download-verlauf deines gamertags anzeigen lassen.

Alternativ kann man den Downloadverlauf auch auf Xbox.com einsehen -> http://marketplace.xbox.com/de-DE/myAccount/PurchaseHistory.aspx

Und wenn man nur bei den Käufen der letzten 12 Monate schauen will, dann geht das auch wunderbar über die MS-Billing-Seite -> https://billing.microsoft.com/points.aspx

So,endlich hab ich auch wieder DSL und kein UMTS-Kack mehr :)

Jetzt fehlt mir aber wieder ne Xbox Live Gold Mitgliedschaft,ALSO: Wer kann mir sagen wos Gold momentan am günstigsten gibt? :)

Zurück
Top Bottom