Xbox360 2. XBox360 Thread

ja gibt es.
du musst zu deinen konto-einstellungen gehen und dort kannst du dir dann den kompletten download-verlauf deines gamertags anzeigen lassen.

Alternativ kann man den Downloadverlauf auch auf Xbox.com einsehen -> http://marketplace.xbox.com/de-DE/myAccount/PurchaseHistory.aspx

Und wenn man nur bei den Käufen der letzten 12 Monate schauen will, dann geht das auch wunderbar über die MS-Billing-Seite -> https://billing.microsoft.com/points.aspx

Danke euch, es ist zwar bei beiden Varianten schade, dass man keine Möglichkeit hat sich nur Vollpreisspiele anzeigen zu lassen, aber das hilft mir dennoch weiter und ich komme weiterhin um eine größere Festplatte herum.

Gab es nicht mal eine Seite, die die Unterschiede auflistete, wenn Spiele einmal installiert sind und einmal von der DVD gestartet wurden?
Hat die vielleicht jemand greifbar?
Danke schonmal :-)

Microsoft: "Derzeit keine neue Xbox notwendig"
12.01.10 - Microsoft sieht momentan keine Notwendigkeit, einen Xbox 360-Nachfolger auf den Markt zu bringen. Das erklärte David Hufford, Senior Director für Xbox Product Management bei Microsoft, gegenüber Guardian.

Die Xbox 360 sei noch für eine lange Zukunft die Konsole für Microsoft: "Es gibt keinen Grund, eine neue Konsole rauszubringen, weil wir dieser Konsole entweder mit Software- oder Hardware-Upgrades - wie mit Project Natal - neues Leben einhauchen können", sagt Hufford.

"Die Xbox 360 wurde für ein langes Leben gebaut, und ich weiß nicht mal, ob wir schon die Hälfte davon hinter uns haben", fügt er hinzu.
CLICK (Guardian: "There's no need for a new Xbox, says Microsoft")

quelle:
gamefront.de

nicht mal die hälfte?
also der nachfolger erst ab 2015?
der mann spinnt.
unterstützen werden sie die 360er sicherlich bis 2015 und nicht so schnell fallen lassen wie die erste xbox, aber denn nachfolger erwarte ich ab 2012.

"Die Xbox 360 wurde für ein langes Leben gebaut..."

Ich überlege mir gerade noch einen bissigen Kommentar hierzu, nur leider will mir nichts einfallen. Moment, ich habs gleich...

Microsoft: "Derzeit keine neue Xbox notwendig"
12.01.10 - Microsoft sieht momentan keine Notwendigkeit, einen Xbox 360-Nachfolger auf den Markt zu bringen. Das erklärte David Hufford, Senior Director für Xbox Product Management bei Microsoft, gegenüber Guardian.

Die Xbox 360 sei noch für eine lange Zukunft die Konsole für Microsoft: "Es gibt keinen Grund, eine neue Konsole rauszubringen, weil wir dieser Konsole entweder mit Software- oder Hardware-Upgrades - wie mit Project Natal - neues Leben einhauchen können", sagt Hufford.

"Die Xbox 360 wurde für ein langes Leben gebaut, und ich weiß nicht mal, ob wir schon die Hälfte davon hinter uns haben", fügt er hinzu.
CLICK (Guardian: "There's no need for a new Xbox, says Microsoft")

quelle:
gamefront.de

nicht mal die hälfte?
der mann spinnt.
unterstützen werden sie die 360er sicherlich bis 2015 und nicht so schnell fallen lassen wie die erste xbox, aber denn nachfolger erwarte ich ab 2012.

Ist natürlich das übliche Marketinggeblubber. Man würde ja auch neue Kunden abschrecken wenn man jetzt schon auf den Nachfolger eingehen würde. Trotzdem bin ich mir sicher, dass dieser frühestens Ende 2011 erscheinen wird.

"Die Xbox 360 wurde für ein langes Leben gebaut..."

Ich überlege mir gerade noch einen bissigen Kommentar hierzu, nur leider will mir nichts einfallen. Moment, ich habs gleich...

Jo, der Satz ist natürlich mehr als Realsatire :-D

nicht mal die hälfte?
der mann spinnt.
Nicht auf jeden Marketingfurz anspringen. Zudem hat er gesagt, dass er es nicht weiß. ;) Ansonsten, wie du ja auch selbst schreibst, nur weil es die 360 noch 4 Jahre gibt, kann trotzdme in 2-3- Jahren ein Nachfolger erscheinen.

hat hier eig irgendjemand erfahrungen mit dem lian li pc-xb01 gesammelt?
http://www.lian-li.com/v2/tw/product/PC-XB01-b.jpg
ist zwar etwas sehr klobig, aber man ersetzt die zwei 70mm lüfter durch einen 120er und hat (bis auf die dvd-schleuder) endlich ruhe im haus.
plus die option noch zwei noctua cpu kühler zu verbauen.

meine elite ist zwar erst 2 wochen alt, aber mir juckts schon sehr in den fingern. :>

extrem passiv wäre wohl kaum machbar und wasser mir persönlich zu teuer. wurde aber ebenfalls schon in dem gehäuse verwirklicht, einfach mal bei youtube suchen.

vll verlängert diese verbesserte wärmeabfuhr den lebenszyklus ja so lange, dass man bis zur nächsten gen ohne den roten ring auskommt. wäre doch toll. :>

Hi ihr wisst ja das mein Laufwerk defekt ist jetzt will ich mir ein neues Laufwerk kaufen und zwar das hier
http://cgi.ebay.de/Xbox-360-TOSHIBA-SAM ... 3efbecf546

Es ist kein originales Laufwerk sondern ein PC Laufwerk es wird zu 100% funktionieren aber ich frage mich ob Xbox live erkennen kann das es kein originales Laufwerk ist und mich dann sperren?
Hat vieleicht jemand schon erfahrung mit so ein laufwerk gemacht?

Sollte lieber mir eine normales laufwerk kaufen ist mir doch Sicherer:cry:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom