Xbox360 2. XBox360 Thread

Afaik ist gar kein Komponenten Kabel mehr dabei.Nur noch das Composite Kabel

Bröselkacke - hab die 360 Elite jetzt im MM gekauft. Incl. Pure, Lego Batman und Forza 3 - 249 Ocken. Dabei ist aber nur das Composite-Kabel.

Welches Kabel brauch ich jetzt um die 360 am HDMI-Eingang meines Monitors zu betreiben und gleichzeitig den Sound über meine 5.1-Anlage zu hören?

Bröselkacke - hab die 360 Elite jetzt im MM gekauft. Incl. Pure, Lego Batman und Forza 3 - 249 Ocken. Dabei ist aber nur das Composite-Kabel.

Welches Kabel brauch ich jetzt um die 360 am HDMI-Eingang meines Monitors zu betreiben und gleichzeitig den Sound über meine 5.1-Anlage zu hören?

Wenn deine Anlage HDMI Signale verarbeiten kann dann reicht ein HDMI Kabel zur Anlage und eins dann von dort zum TV/Monitor
Ist das nicht der Fall entweder das HDMI Kabel von MS das einen Adapter für das Abgreifen des digitalen Tons (optisch) besitzt oder ein passender Fremdanbieter. Zur Not auch die Lösung mit dem aufgebrochenen Composite Kabel um den optischen Ausgang zu bekommen.

Hey schon mal ein Danke für die Tipps, denn ich wollte genau die gleiche Frage stellen, da ich mir jetzt ne LCD Glotze und ne 5.1 Anlage gekauft habe. :D

Danke für die Antwort! Ich meine gelesen zu haben, dass z.B. Resistance das auch hätte. Mir gehts nur darum, dass ich mir irgendwann mal ne Soundanlage kaufen möchte, die würd ich wohl zu 80% zum 360 zocken verwenden. Wenn diese aber kein 7.1 kann, kann ich mir auch ne günstigere 5.1 Anlage holen!

Wenn deine Anlage HDMI Signale verarbeiten kann dann reicht ein HDMI Kabel zur Anlage und eins dann von dort zum TV/Monitor
Ist das nicht der Fall entweder das HDMI Kabel von MS das einen Adapter für das Abgreifen des digitalen Tons (optisch) besitzt oder ein passender Fremdanbieter. Zur Not auch die Lösung mit dem aufgebrochenen Composite Kabel um den optischen Ausgang zu bekommen.

Ich bin eher Fan der eleganten Lösung. Werd mir das Kabel holen - MM hats aber wieder mal nicht da, also Happy Bestelling - kennt wer nen günstigen Laden?

Danke für die Antwort! Ich meine gelesen zu haben, dass z.B. Resistance das auch hätte. Mir gehts nur darum, dass ich mir irgendwann mal ne Soundanlage kaufen möchte, die würd ich wohl zu 80% zum 360 zocken verwenden. Wenn diese aber kein 7.1 kann, kann ich mir auch ne günstigere 5.1 Anlage holen!

Also 5.1 reicht imo völlig aus. Egal welche Konsole man hat. Würde Sir daher auf jeden Fall zu 5.1 raten

HILFE!!!

Der Controller meiner Xbox 360 wird zwar mit Strom versorgt, er blinkt aber nur und übermittelt keine Eingaben an die Konsole. Hat wer 'ne Idee?

HILFE!!!
Der Controller meiner Xbox 360 wird zwar mit Strom versorgt, er blinkt aber nur und übermittelt keine Eingaben an die Konsole. Hat wer 'ne Idee?

Drücke einfach gleichzeitig den "Connect Button" am Controller (oberhalb des Controllers) und den "Connect Button" an der Xbox 360-Konsole (rechts vom 2. Memory Unit-Slot).

Dann sollte es funzen :).

Wireless-controller-callout.jpg

927346E.jpg

HILFE!!!

Versuch es mal mit einer Neusynchronisation: Auf der Box den kleinen "Knopf" (neben den Speicherkartenplätzen drücken) und danach den kleinen Knopf vorn am Gamepad.

Edit: Viel zu langsam. :ugly: Da hatte ich irgendwie die neue Seite nicht gesehen.

Edit 2: Zur Anleitung oben: Die Knöpfe müssen nicht gleichzeitig gedrückt werden. Erst an der Konsole, dann am Gamepad. Das reicht.

Punkte kann man noch nicht übertragen oder? Hm, ja ist mehr rhetorischer Natur die Frage. Ich brauch doch nur 100... :(

KrateroZ, hab dank! Ich war lange Zeit reiner N-Fan gewesen. Erst seit kurzem zocke ich auch Xbox, deswegen sind meine Kenntnisse noch nicht sooooo elaboriert.

Zurück
Top Bottom