Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du kannst rechte deiner alten auf neue übertragen?
was heißt das?
Kann man es ausstellen, das die Xbox automatisch neustartet, wenn mein Receiver oder die Glotze ausgeht?
Ich glaub nicht, das das so sein soll
also meine Box bleibt an, auch wenn der Fernseher oder der reciever ausgeht. Is nicht normal bei dir, oder ich hab was falsch verstanden bei deinem post![]()
Box hängt per HDMI am Receiver und von dort geht ein weiteres HDMI Kabel zur Glotze, wenn ich erst die Box anmache und danach den TeeVau startet die Box auch wieder neu und ich sehe das Xbox Logo.
wasn jetzt los, schon wieder so n vorbereitendes systemupdate???
oder is euch ne änderung aufgefallen?
Wurde nur WPA2-Support für den WLAN-Adapter integriert.
Hm mal 'ne Frage.. und zwar:
Was würde ich für meine XBOX 360 im top Zustand (kaum benutzt) + Controller + 12GB Festplatte noch verlangen können?
wie alt ist sie den genau?
Glaub jetzt 3 Jahre, aber ich hab nur 1 Spiel durchgespielt, sonst war sie nicht in Benutzung, sieht auch noch sehr gut erhalten aus, kein Kratzer oder dergleichen![]()
das ist bei der box immer wichtig zu wissen wie alt wegen chipsätzen garantie usw..
Naja garantie ist keine mehr drauf und falcon oder jasper board hat sich auch nicht.
ich würde es wenn bei ebay versuchen dank der großen festplatte ist vllt .ein preis von 120+ möglich.
aber wieso hast du sie solange behalten wenn du nur ein game drauf gezockt bzw. druchgespielt hast. :-?